Zum Inhalt springen
renesweb74

Diskussion zum dritten Patch 29/03/2012

Empfohlene Beiträge

ich behaupte ja auch net dass pio waffen per se schlecht seien..

ABER:

- sie machen weniger min schaden

- haben durchschnittl. einen höheren spread

- der first shot multiplier ist meist höher

- der bulletspeed ist langsamer

- kugeln lösen sich schneller auf

im allgemeinen:

auf kurze distanz sind karabiner und sturmgewehre gleichauf (wobei karabiner weniger spread in der bewegung haben)

ABER auf mittlere bis langer distanz, sind AR's klar überlegen

und wie gesagt kommt dazu das medkit und der launcher(schrot/nades/dart)

und das ist keine subjektive meinung, das is fakt!

je nach spielsituation ist das eine oder das andere besser... und natürlich gibt es manche karabiner die besser auf range sind als manche AR's (vergleich F2000/famas & scar)... das is ja das tolle an BF... du kannst alles an deinen spielstil und den gegebenheiten der situation anpassen

aber dennoch... n G3 wird auf range immer besser sein als ne SCAR und ne FAMAS im CC immer besser als ne M16

...den entscheidenden part wird aber immernoch dein eigener SKILL sein :)

EDIT:

sehe das grad:

G36C<M416, SCAR-H<G3A3 ;) Das ist schon richtig was er sagt. Auch ist ein auf Nahkampf ausgelegtes AR wie die AEK im Nahkampf besser als ein SMG. Wenn man denn auf Nahkampf spielt (PDWs und Shotguns lasse ich bewusst aus). Auch würde ich im gesamten ungerne auf Medi- und Ammopacks verzichten, auch wenn sich einige auf ihren RPG einen runterzuholen scheinen.

DITO^^

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den entscheidenden part wird aber immernoch dein eigener SKILL sein :)

Auf die Köpfe der Gegner zielen ist ein klarer Vorteil wenn man dann noch den Skill besitzt diese auch zu treffen. :D

Hab gestern mit dem QBZ-95B etwas Zeit verbracht. Mit dem Heavy Barrel schon ganz brauchbar. Aber das M4A1 fand ich dann noch besser. Muss ich heut mal weiter testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Köpfe der Gegner zielen ist ein klarer Vorteil wenn man dann noch den Skill besitzt diese auch zu treffen. :D

hehe, so KANN man es machen :whistling:

...will ja nich meine ganzen tricks verraten ...man könnte sich ja noch aufm schlachtfeld als gegner gegenübertreten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, man sollte das nicht zu eng sehen, indem man die Waffenstats bis aufs Detail analyisert. Ich finde, dass wie gesagt z.B. SCAR und G36 sich recht gut spielen lassen und fühle mich damit im inf battle als Pionier im Gegensatz zu BF2 nicht unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Waffenstats zu tun, das ist so. G36C bist du sicherlich nicht hilflos, aber einem gescheiten AR Spieler auf Midrange unterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer du begegnest ihm von hinten oder in die Flanke oder oder oder..

Das ist doch alles viel zu theoretisch und lässt sich so gar nicht auf das Spiel anwenden.

Ich hab als Pio schon massig Assaults hintereinander umgelegt, genau so wie ich das umgekehrt auch schon als Assault gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum wenn beide aufeinander schießen ohne Einwirkungen. Klar - logisch - einen Assault den du flankierst kriegst du weg, von Hinten genauso, auch frontal kriegt man sie down. Skill spielt auch eine große Rolle. Wenn man die SMGs beherrscht kann man auch gut auf Midrange kämpfen, dennoch machen die SMGs auf Range weniger Schaden als ARs. Und versuche mal mit einem SMG einen AN-94 Spieler auf seiner Range zu besiegen. Da ist die AN-94 deutlich überlegen. Selbst gegen die SCAR-H. Aber letzendlich kannst du mit jeder Klasse jede andere Klasse ausschalten. Es ist nicht so, dass ein Engineer nutzlos gegen Infanterie ist. Aber einen Assault, der auf einem Medipack steht kriegst du halt nicht einfach so mit einer M4A1 down, wenn er mit der M16A3 zurückschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, da hast du Recht, wir sprechen ja auch von einem verschiedenen Standpunkt aus.

@t :

-Game disconnected: your connection to the server timed out.

-You were disconnected from EA Online (1)

-No contact with EA Online. Please try again later.

Geht der Scheiß jetzt wieder los ? *kotz*

Die dritte Meldung seh ich jetzt zum ersten Mal, hab seit dem Patch kaum gezockt.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr connecten?

Ich bekomm keine connection zu ea online.

Tante Edith sagt: geht wieder

Bearbeitet von SirSoeren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es brauchen echt extrem viel die M16A3. Vor dem Patch war das nicht so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es brauchen echt extrem viel die M16A3. Vor dem Patch war das nicht so extrem.

Vor dem Patch hat es sich aufgeteilt in AEK und M16. Nach dem AEK-Nerf ist die M16 jetzt die beste Wahl, Platz 2 teilen sich dann so AEK/G3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa sehe ich genauso, ich wechsel auch ständig die Waffen. Mal M416, mal AN-94, mal G3A3, mal AEK - worauf ich gerade in dem Moment mal wieder Lust habe und nach Situation. Außer die M16A3, die spiele ich fast nie, weils mir zu anspruchslos ist. Genau wie die M249, die P90 und die USAS-12 :>

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mit jeder waffe 100 kills, danach das gleiche von vorn in anderer reihenfolge :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mit jeder waffe 100 kills, danach das gleiche von vorn in anderer reihenfolge :derb:

100 wären mir voll zu wenig. 100 Kills sind gerade so das, was die meisten Waffen brauchen, um endlich spielbar zu sein(/brauchten, teils). Nach 100 kann ich 'ne Waffe gerade erst so einschätzen.. Wenn, dann mach ich meist so 200 oder 300 am Stück. Meistens aber einfach so lange, wie sie mir Spaß macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.