Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Touchet ;)

Ich seh grad....

Bei dir steht - Aus Berlin 42 - ... Wohnst Du noch in Tempelhof ??

Ich bin da geboren... 1000 Berlin 42 steht so noch in meiner Geburtsurkunde ... Muhahhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touchet ;)

Ich seh grad....

Bei dir steht - Aus Berlin 42 - ... Wohnst Du noch in Tempelhof ??

Ich bin da geboren... 1000 Berlin 42 steht so noch in meiner Geburtsurkunde ... Muhahhaha

jup gut erkannt. ^^

ja ich wohn da noch. :)

st josef krankenhaus? ^^

da bin ich geboren worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riiiichtichhhh

ich auch Anno 1972..... Jaja die alten Postleitzahlen.. Kennt heut kaum noch einer :)

cool cool. :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die alten Postleitzahlen.. Kennt heut kaum noch einer :)

Wozu auch? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostalgie Mensch, Nostalgie....

Erinnerrungen an die schöne alte Zeit ;)

dat können die jungspunte nicht nach vollziehen. ^_^

das war noch alles fein... berlin zulage, arbeit hat sich auch noch gelohnt und ganz wichtig die berlin zulage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostalgie Mensch, Nostalgie....

Erinnerrungen an die schöne alte Zeit ;)

dat können die jungspunte nicht nach vollziehen. ^_^

genau wie nur echte bf-veteranen® eine vollwertige meinung zum spiel haben dürfen? ^_^

sorry aber das war ne steilvorlage :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf-veteranen®

Nur echt mit der "Konsolen sind an allem Schuld" Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostalgie Mensch, Nostalgie....

Erinnerrungen an die schöne alte Zeit ;)

dat können die jungspunte nicht nach vollziehen. ^_^

genau wie nur echte bf-veteranen® eine vollwertige meinung zum spiel haben dürfen? ^_^

sorry aber das war ne steilvorlage :lol:

genau du hast es erfasst!

endlich'!

kannst dich also wieder in dein katzenkorb verkrümmeln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es ja eigtl eher "bf-spieler ü30®" sein müssten. weil ich spiel ja bf auch seit der wake island demo und meine meinung ist in ales augen nichts wert ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis anhin kein Problem mit den Deadzones festgestellt, was sucht man überhaupt am Rand der Map? Geht doch darum die Flaggen zu holen?? ;)

is ja auch nicht jeder ein rusher, der gerade wegs zu fahne läuft.

gibt auch ein paar die gern mal mit einem zug lebendig ankommen möchten und da hilft das flankieren ungemein.

wenn du und andere das nicht nach voll ziehen können, weil euch tacktisch alles egal ist, ist das soweit in ordnung aber deswegen brauch man nicht so doofe fragen stellen und oder mit seinen fragen trollen.

ihr regt euch auf,warum andere immer so forsch sind, kein wunder bei euren kindergartentrotz antworten und fragen.

so viel dazu.

ansonsten versteh ich es ,wenn ihr den randbereich der karte vermeidet warum auch immer.

is aber kein grund hier provokativ zu werden. ;-)

----------------

z.b. nervt mich auch deviant oder wie die map mit dem tunnel heisst...

wiso darf man nicht mal den weg darüber suchen und finden..?

die deadzone nervt mich auch.

wenn man wenigstens über den berg könnte..

da wär die map gleich viel spannender.. aber nööö wir zentrieren eben das kampfgebiet... naja wat solls. ^^

Na dan "troll" ich doch gleich weiter, war ja schliesslich ein Steillpass deine Antwort:

Du willst mir jetzt echt klar machen das du auf den neuen Maps keinen Platz zum flankieren hast??? Sorry das ich dich so blöde fragen muss aber die Behauptung finde ich (ist) einfach absurd!Hast du AK überhaupt schon gespielt? Klar kann man bei den Flaggen die ganz am Rand stehen nicht von allen Seiten kommen, liegt in der Natur der Sache(Rand).

Btw: Im Gegensatz zu dir unterstelle ich niemandem was sondern stelle Fragen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei es ja eigtl eher "bf-spieler ü30®" sein müssten. weil ich spiel ja bf auch seit der wake island demo und meine meinung ist in ales augen nichts wert ^_^

doch schon du hast ahung von dem game.

aber du nervst so dermassen ab und hast auch noch glück das andere es dulden,weil sie sich daran gewöhnt haben, das ich selber der meinung bin mich nicht mehr daran halten zu müssen. ;)

mfg

@camel

ne ich hab sie noch nicht gespiuelt,daher hab ich auch bisher immer über die deadzones anderer maps gesprochen. ;)

ich schrieb auch gestern noch, dqas ich die neuen maps erstmal selber spielen muss, bevor ich meine meinung zu diesen abgebe.

ansonsten nervte mich einfach deine argumentation die einfach zu trotzig ist.

der erste teil is okay soweit,es ist eben deine meinung.

der rest ist nur provokativ und hast du selber nur geschrieben,weil du vermutlich kein argument gegen die nutzung von flanken finden konntest bzw. dir noch nicht aufgefallen ist weil du eben nicht wirklich flankierst oder zumidnest sichere wege versucht hast zu finden.

edit->ich hab aber nicht nur dich mit angesprochen..hab plural benutzt. :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@camel

ne ich hab sie noch nicht gespiuelt,daher hab ich auch bisher immer über die deadzones anderer maps gesprochen. ;)

ich schrieb auch gestern noch, dqas ich die neuen maps erstmal selber spielen muss, bevor ich meine meinung zu diesen abgebe.

ansonsten nervte mich einfach deine argumentation die einfach zu trotzig ist.

der erste teil is okay soweit,es ist eben deine meinung.

der rest ist nur provokativ und hast du selber nur geschrieben,weil du vermutlich kein argument gegen die nutzung von flanken finden konntest bzw. dir noch nicht aufgefallen ist weil du eben nicht wirklich flankierst oder zumidnest sichere wege versucht hast zu finden.

edit->ich hab aber nicht nur dich mit angesprochen..hab plural benutzt. :D

Lass es mich so sagen:

Hättest du schon AK gespielt, hättest du bemerkt, dass es genug Platz zum flankieren hat, hättest du gewusst, dass die ganzen Snipers am Rand (zb. Alborz Mountain) abhängen, hättest du die etwas neckische Frage etwas besser verstanden.

BTW bin ich immer noch der Meinung das meine Frage in Armored Kill seine daseins Berechtigung hat.

Und von wegen trotzig und so: Du unterstellst mir immer noch das ich von flankieren keine Ahnung hab und mîscht dich in ein Thema ein wovon du offensichtlich noch keine Ahnung hast. Wer im Glashaus sitzt.....

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@camel

ne ich hab sie noch nicht gespiuelt,daher hab ich auch bisher immer über die deadzones anderer maps gesprochen. ;)

ich schrieb auch gestern noch, dqas ich die neuen maps erstmal selber spielen muss, bevor ich meine meinung zu diesen abgebe.

ansonsten nervte mich einfach deine argumentation die einfach zu trotzig ist.

der erste teil is okay soweit,es ist eben deine meinung.

der rest ist nur provokativ und hast du selber nur geschrieben,weil du vermutlich kein argument gegen die nutzung von flanken finden konntest bzw. dir noch nicht aufgefallen ist weil du eben nicht wirklich flankierst oder zumidnest sichere wege versucht hast zu finden.

edit->ich hab aber nicht nur dich mit angesprochen..hab plural benutzt. :D

Lass es mich so sagen:

Hättest du schon AK gespielt, hättest du bemerkt, dass es genug Platz zum flankieren hat, hättest du gewusst, dass die ganzen Snipers am Rand (zb. Alborz Mountain) abhängen, hättest du die etwas neckische Frage etwas besser verstanden.

BTW bin ich immer noch der Meinung das meine Frage in Armored Kill seine daseins Berechtigung hat.

Und von wegen trotzig und so: Du unterstellst mir immer noch das ich von flankieren keine Ahnung hab und mîscht dich in ein Thema ein wovon du offensichtlich noch keine Ahnung hast. Wer im Glashaus sitzt.....

ja gut entschuldige das ich dir da zu nahe getretten bin. ;-)

aber es geht doch nicht um den platz,sondern darum das die deadzonen teilweise blöde angelegt sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.