Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Eod 0.3...

Empfohlene Beiträge

ist schon irgentwie komisch das die eod macher das mit den bots nicht auf die reihe bekommen aber ein so kleines update von ein paar MB das ganze wider richtig stellt!

Sollen die eod macher sich doch mal ne scheibe abschneiden von traget practise machern (kein plan wer das macht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad über ASE nen eod 0.3 server gesehen ,kann man auf dem bild gut sehen...

hoffe das es nen zeichen is das es nichmehr allzu lange dauert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lezthin mit schrecken vernommen das die EoD Produktion eingestellt werden soll

ist da etwas wahres dran ?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lezthin mit schrecken vernommen das die EoD Produktion eingestellt werden soll

ist da etwas wahres dran ?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad über ASE nen eod 0.3 server gesehen ,kann man auf dem bild gut sehen...

hoffe das es nen zeichen is das es nichmehr allzu lange dauert  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gelesen, das es net unbegingt eingestellt wird, da sie net wissen die leute auf BFV reagieren, die haben da gesagt das wenn weiterhin ein großes interresse besteht dann machen sie es weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon irgentwie komisch das die eod macher das mit den bots nicht auf die reihe bekommen aber ein so kleines update von ein paar MB das ganze wider richtig stellt!

Sollen die eod macher sich doch mal ne scheibe abschneiden von traget practise machern (kein plan wer das macht) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mod erst heute (1 Map) angezockt und finde sie jetzt echt fett!

Dieser Jungel mit dem Nebel,einfach sau gute Atmo.

Ich freu mich auch auf BF:V.Ich habe auch gehört,dass es dort Tunnelsysteme geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.