Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Eod 0.3...

Empfohlene Beiträge

Gast Nuttenpreller

Also normaler weise würd ich sagen warte bis 0.3!! aber da es sich irgendwie verzögert, würd ich es mir runterziehen. iss ja net soviel!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schwer hier nen rat abzugeben, da wenn eod morgen released wird, würde ich sagen, du sollsch warten aber wenns erst in 2 wochen kommt würde ich sagen du solltesch es runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eod 0.3 wird sicher erst nach dem 1.6'er patch erscheinen ,damit es gleich an den patch angepasst werden kann...

wenn du dsl und ne flat hast würd ich es runterladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The King 1942

Du spielst do sowieso nur XWWII oder FH (vieleicht) und noch den empires mod für was brauchst du dann EOD wenn du es sowieso nicht spielst?

dazu ist der mod echt zu schade!

Ich hoffe er kommt bald ich will endlich mal wieder EOD zocken wenn 0,3 raus ist gibt es vieleicht endlich mehr server im net das sich spielen auch mal lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steele

weißt du auch an welchem datum und um wieviel Uhr ca.?

dann brauch ich nicht die ganze woche immer nach news suche wenn ich es ungefair weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gespannt ob der 0.3 überhaupt noch kommt,

eod wurde ja gestern auf den 1.6 Patch aktualisiert und

auf den 0.3 warten wir ja schon ziemlich lange.

Naja wird schon gutgehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atm sind in der 0.3er Version noch ein paar Bugs die ausgebügelt werden müssen. Gameplay und Models sind soweit fertig.

Und ich kanne euch sagen, da sind ein paar sehr, sehr nette neue Sachen drin... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.