Jump to content

Recommended Posts

Hallo leute, ich weiß diese Frage gab es oft aber leider habe ich nur Antworten von 2007 und jünger bekommen, und die gehen garnicht mehr weil es schon den 1.5 gibt.

Also ich spiele im Multyplayer BF.2 und ohne eine Fehlermeldung oder ähnliches bekomme ich einen BTD, ich starte neu und 10-15min. später wieder das gleiche.

Ich habe das spiel kommplet neu gemacht. erst 1.41 dann 1.5 und es kommt immer noch. ich weiß escht keine lösung mehr ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße Firefighter_for_life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe es glaube ich gefunden, mein neuster Grafiktreiber war wohl die Uhrsache, wurde mir in einem Clan gesagt, ich habe nun ein von 2010 drauf gemacht und konnte 45min. lang ohne unterbrechnung spielen, sollte es jetzt dennoch passiweren melde ich mir hier wieder, aber danke schonmal für die Schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte nicht notwendig sein einen soooo alten Treiber zu verwenden. Dein System incl. Betriebssystem?

Das Ding heißt übrigens CTD: Crash to Desktop - für ne eventuelle Suche hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze jetzt 275.27, wenn du den jüngsten patch findest mit dem es noch problemlos geht wärst du meind held, ich kann nämlich kein bf3 mehr spielen deswegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt das hier CTD-Fix was? Würde mich interessieren, Bekannter leidet nämlich unter den gleichen Probs...

bearbeitet von NiKE2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Force V-sync funktioniert, mit 60 fps spielt es sich aber deutlich schlechter "schwammiger" als mit 100 oder mehr.

bearbeitet von Flieg&Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nach 5 Jahren BF2 heli spielen durchaus in der Lage, das richtig zu beurteilen. Und wenn du glaubst, dass es da keinen Zusammenhang geben kann, gib mal bei Google V-sync maus ein und lass dich überraschen, was der erste Suchvorschlag ist, danke für deinen qualifizierten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es überhaupt nicht. V-sync beeinflusst die Empfindlichkeit der Maus negativ (zumindest ist das bei mir und vielen anderen so), was sich beim Zielen oder dem Steuern von Fahrzeugen mit der Maus bemerkbar macht. Btw du bist doch sicherlich noch so einer, der es nicht ausprobiert hat und sowieso kein BF2 spielt...

bearbeitet von Flieg&Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spiele ich BF2 bloss nicht mit VSync weil mein PC (Notebook) nicht die richtige Leistung hat. An Heli fliegen mache ich mich aber so oder so nicht ran weil es für mich zu oft negativ endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dem Tipp, den PC nur mit einer CPU/Kern laufen zu lassen, muß etwas drann sein.

Das las ich schon in einem anderen Forum.

Ich spiele BF2 schon seit Jahren auf Mehrkern CPU's. Aktuell mit core i7 940 -> 4 cores + HT.

Absolut problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.