Zum Inhalt springen
-13-Ger

Endless Space

Empfohlene Beiträge

Habs mir jetzt mal gekauft, mal sehen wie es ist.

Hossa, verdammt komplex :omg:

Hat wer Tips zum Start?

Einfach drauflos legen! ;-)

Habe mich ziemlich schnell reingefunden. Die Kampagne habe ich dann aber nach 5 Stunden nochmal begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kampagne?

Ich habe zwei Spiele bisher gespielt. Das erste habe ich geschafft. Das zweite musste ich abbrechen, wegen gnadenloser Unterlegenheit.

Das Spiel ist ein wirklicher Geheim Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne war sicher nicht ganz korrekt weil es ja kein standardisiertes, vorgegebenes Szenario gibt. Wenn man ein neues Spiel anfängt ist das, wie ich finde fast schon mit einer Kampagne vergleichbar, nur ist die Geschichte nicht vorgegeben, man entwickelt sie mit der eigenen Spielweise selbst.

Am Ende eines Durchgangs blicke ich manchmal zurück und denke mir "Hach damals, als ich erst diese wenigen Systeme hatte und mir die Piraten das Leben schwer gemacht haben und der spätere Krieg gegen Rot erst...". Mein Kopfkino baut dann eine richtige Geschichte zusammen - fast wie eine Kampagne eben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrat mir mal einer bitte wie die KI SO gut ist. Ja gut sie cheatet aber so krass auf normal?

Ich habe grade einmal 1300 Gesamtpunkte da hat die KI schon 25k. Ich habe 5 Zerstörer da hat die KI schon über 53 Kommandopunkte cO Was läuft da schief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach lohnt´s sich, permanente verbindung benötigt es nicht. steam schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoa, totales suchtgame :somuchwin:

aber; meine flotten reagieren teilweise nicht, ich erstelle neue um zb. planeten zu besiedeln und sie fliegen einfach nicht los wenn ich ihnen den befehl erteile und stehen dann untätig rum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoa, totales suchtgame :somuchwin:

aber; meine flotten reagieren teilweise nicht, ich erstelle neue um zb. planeten zu besiedeln und sie fliegen einfach nicht los wenn ich ihnen den befehl erteile und stehen dann untätig rum :(

Dann erschiess das Pack wegen Befehlsverweigerung :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir vieleicht doch lieber Endless Space holen sollen statt Sword of the Stars 2 (hatte den ersten Teil Ewigkeiten gezockt). Was mich abgeschreckt hatte (von Endless Space) waren die Raumschlachten in denen man augenscheinlich nicht viel machen kann außer zugucken. Die gefallen mir in SotS 2 besser, dafür ist der ganze Rest Murks :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.