Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

NAW 7.0 - Rip Off²?

Empfohlene Beiträge

Ist auch genug kommerzielles dabei: 2142, MW3 usw.

Und die Dreistigkeit, es auch noch alles aufzulisten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also das ist echt die Härte, wie Blöde muss man dazu sein? :lol:

Dreistigkeit kennt wohl echt kein Limit, die Harte Arbeit anderer zusammenzuschmeissen und dafür auch noch Lob oder sonstwas ernten zu wollen :heilpalm:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's gut! jetzt kann nicht jeder mit Aussage kommen er haette die und die Mod nicht installiert und kann deshalb nicht mitspielen. Und zumindest hat der Dev die Mods und stufs aufgelistet die drin sind und hat nicht geschrieben er haette als die models, texturen usw... selbs produziert.

Allerding sind bei mir 2,5GB files das hoechste, fuers download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Das läuft als Separate Mod, müsste bei 20 Unabhängigen Mods mit verschiededenen Updateterminen jeweils verspätet Inkrementell geupdatet werden und wenn jemand diese eine Mod draufhat kann er eben nicht auf AIX, PR oder sonstwas Servern spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns (PR) hat er keine Erlaubnis und ich bin mir sicher auch von keinem der anderen.

Sowas geht einfach nicht, da kann er so viele Mods und Spiele auflisten wie er will. Wenigstens den Anstand zu fragen sollte man haben.

@Kevterminator. Nein, es handelt sich dabei ja um eine eigene Mod mit eigenen Servern. Die ursprünglichen Mods aus denen die Modelle usw stammen kann man damit mit Sicherheit nicht spielen.

Bearbeitet von BloodyDeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevterminator. Nein, es handelt sich dabei ja um eine eigene Mod mit eigenen Servern. Die ursprünglichen Mods aus denen die Modelle usw stammen kann man damit mit Sicherheit nicht spielen.

Sag ich doch :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... NaW gab's doch eigentlich auch schon ewig. Und ich bin ganz ehrlich: Ich spiele sau gerne. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay man muss ja auch zugeben, es ist eher als Compilation einiger Mods gedacht und bei weitem nicht so Dreist und Dämlich wie das kommerzielle Bulgaren/Russen/Chinesen Spiel. Ohne erlaubnis finde ich es trotzdem nicht Okay.

€: Ach ja die Einsicht, mein erster Post kommt mir jetzt Dämlich vor :okay:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bloody: übernehmt ihr das mit Beschwerde bei ModDB?

Am besten alle Devs einfach mal moddb anschreiben und die anderen können es ja Melden (mit dem Button da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Download ist soweit ich weiss sowieso schon entfernt worden.

Öhm sorry Kev, hab das irgendwie falsch gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just to clarify something

This NAW 7.0 mod,has absolutely nothing to do with the well known, Nations At War mod,and no one from the original Nations At War mod,has anything to do with this NAW 7.0 mod advertised on Mod DB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.