DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Die Runden haben mir sehr viel spaß gemacht! Danke, dass ich dabei sein durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 in einer Runde war ich bester Pionier wenigstens was xD. Aber im Battlelog werden nur 2 von 4 Runden angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaydenSukiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vielen dank an die admins und sponsoren die sich die mühe gemacht haben und danke an die leute ausem Forum sie fleissig mit gespielt haben. War nen mega geiles game 2 stunden dauer zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Anscheinend werden die ersten Runden, also Karkand und Caspian zusammen gewertet. Wir sitzen noch an den Battlelogs und werten diese aus. Die Sieger werden die nächsten Tage in einer News bekannt gegeben. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...56/1/190444601/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Werden die beiden Pfeifen nun mitgewertet oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteShark86 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hey leute, waren 4 geile runden, hat mega laune gemacht und danke an die admins die die server gestellt haben^^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vehicle Score zaehlt doch ned^^ Wir sitzen grad an den Exel Tabellen wo wir 105x7 Werte eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrmeL 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Vielen Dank für das Event, hat sehr viel Spass gemacht. Obwohl mich die Hardcore settings mit friendlyfire das ein oder andere Mal an den Rande des Wahnsinns gebracht haben Okayyy, meine Teammtes mussten auch ein- zweimal unter unabsichtlichen Schockreaktion-Headys leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja geile runden wenn nur die tks nicht weren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hatte unerwarteten Besuch! Toll, auf Kohlen gesessen und die Eule woll einfach nicht gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Oh Mann Gunny, wir haben uns schon gewundert wo du bist. Dachten du bist deinen Frust ertränken. Sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rok780 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Naja mitten im spiel gebannt zu werden auch nicht schlecht....... war dennoch ein gelangender Abend! Danke an unser Squad Kettcar, CorJonas und Ino89! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Warst aber sechst bester Assault. Das mit dem Bann war komisch, du bist in keiner Liste aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rok780 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Schon dennoch mitten in der Runde war schon komisch, ino89 hatte mich ja gleich entbannt!..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
repo_miles 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wo stehen denn die gewinner? oder wird man kontaktiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...