Zum Inhalt springen
El_Exodus

BF-Games Gewinnspielzocken

Empfohlene Beiträge

Da kommt auf jeden Fall auch eine News auf der Hauptseite, wenn wir die Gewinner ermittelt haben. Nur Geduld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Eindrücke vom Gewinnspiel zocken ...

sehr schön :daumenhoch:

hatte wirklich viel Spaß gemacht

:guns:

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist versendet und wir haben schon das nächste Gewinnspielzocken im Blick. Diesmal haben wir z.B. ein Headset, Mousepads usw. von ZYKON Gaming im petto.

Dazu brauchen wir aber eure Hilfe: Wie sollen wir die Preise vergeben? KD usw fällt weg da wir lieber das Teamplay, und das gewinnen der Runden honorieren wollen. Habt ihr Ideen? Her damit.

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchsten Team-, Squad- und/oder Objective-Score? :>

Das wäre jetzt das Einfachste ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hatten wir ja beim letzen event für den hauptgewinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 Stressgranate - Review

Hallo Freunde der Sprengkörper,

heute hab ich per Post meinen Gewinn vom Event erhalten. Es handelte sich hierbei um die hoch gepriesene

BF3 Stressgranate

WP_000083.jpg

Das von kettcar entworfene actiongeladene und abenteuerliche Verpackungsdesign ließ mich auf den ersten Blick erkennen, dass es sich beim Inhalt um das Weich(gummi)ei handeln musste. Ein kurzes erneutes Zerknüllen der Verpackung samt Inhalt um die Konsistenz zu verifizieren räumte dann alle Zweifel aus dem Weg: Meine Granate ist angekommen!

WP_000084.jpg

Als treuer Begleiter wird sich die Granate am bevorstehenden Double XP Wochenende sicher bewähren. Hier noch einige von unzähligen Anwendungsmöglichkeiten der Knautschgranate:

  • Entspannen der linken Hand, insbesondere des kleinen Fingers, nach mehrminütigem Duck-Camping in Flag-Range
  • Trainieren des rechten Zeigefingers im Hinblick auf Reaktionszeit und Doppelklickgeschwindigkeit, um beispielsweise eine höhere Feuerfrequenz mit Autosnipern oder sonstigen Einzelschuss-Waffen zu erhalten
  • Als Hass- / Rageobjekt. Hierzu zählen Tätigkeiten wie:
    • Mit der Faust auf die Granate schlagen
    • Die Granate durchs Zimmer werfen (Es entstehen durch das besondere kantenfreie und weiche Design der Granate keine Verletzungen an Menschen und INSBESONDERE an Hardware)
    • Wer etwas persönlicher mit der Granate umgehen möchte kann auch draufbeißen.

    [*]Als Spielzeug für Katzen oder Hunde. Gefährlich wird es, wenn der Hund auf das Aportieren von geworfenen Granaten konditioniert wird. Hier ist Obacht im Schützengraben geboten!

    [*]Das Trollen von Leute mit Sprüchen wie "****, jetzt ist der Splint aus dem Bügel gerutscht!!" während man die Granate fallen lässt empfehle ich unter KEINEN Umständen. trollface.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmel und danke für dein tooles Review,

Ich hoffe wir bekommen so eine kleine Gewinnannekdote von jedem, den die Post jetzt beglückt. Und ja, ich habe extra Navy-Seals-Briefpapier bestellen müssen um das ganze noch als Brief durchzubekommen und trotzdem reißfest zu verpacken. Ihr hättet das Gesicht der Frau am Postschalter in tiefer bayerischer Provinz sehen sollen, als ich grinsend an den Tresen trat (wohlgemerkt in einem Schreibwarenladen, weil Postämter sind jetzt weg "IÄeT" worden).

"Grüß Gott, ich möchte einen von mir neu entwickelten Eierbrief versenden, passt das so durch den Normschlitz?"

Schön zu sehen das das spezielle Hochleistungsverpackungspapier gehalten hat. Wünsche viel Freude mit dem neuen Schwabbelstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

granatenreview nice!

ansonsten: wäre für eine einfache verlosung unter den eventteilnehmern oder irgenwas anderes als "meiste punkte durch/als". wie wäre es mit einem preis für den, der am nächsten am punktedurchschnitt der teilnehmer ist. der mittelmäßigste spieler gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DiKtaeter: Dein Ding geht bald auf Reise

haben die anderen alle ihre Preise bekommen? Hat die Post ihren Job richtig gemacht? Meldet euch doch kurz wenn ihr beglückt worden seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.