Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann schau dir mal CitiesXL an....

Geschrieben

Hat leider keinen Multicore Support =/ Laggt mir daher zuviel. Da muss ich wohl wieder mit SC4 anfangen.

Geschrieben
Civitas

Mal sehen was draus wird.

Wir sollten ein Thread dafür aufmachen!

Geschrieben

Civitas find ich irgendwie fishy. Man weiss überhaupt nicht wer die Leute dahinter sind.

Geschrieben

">
Geschrieben

das riecht wirklich nach scam..

Geschrieben

Grundsätzlich ist das meiste auf Kickstarter nicht wirklich seriös weil es fast immer von neuen Leuten kommt. Wie gesagt, abwarten. Müsst ja nix spenden.

Etwas OT: Train Fever

Falls jemand auf auf Transport Tycoon steht. Nach Railroads gabs ja auch nix mehr gescheites, Cities in Motion ist auch eher bescheiden aber CiM2 kommt auch bald.

Geschrieben
@Sid: Das Geld kann nur empfangen werden wenn in beiden Cities ein Warendepot steht. Steht keines da ist das Geld verloren. (Soweit ich das bis jetzt kapiert habe)

Wenn das stimmt dann spinnt Maxis wohl.... Man kann doch jemanden keine Geschenke machen lassen und das Geld verschiwndet dann einfach. :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Huch das hat wohl schon Wellen geschlagen. Es gibt jetzt natürlich ein Haufen entäuschter Fans, die leicht über den Tisch zu ziehen sind.

Wer momentan richtig Bock auf nen Aufbaugame in City Masstäben hat, sollte sich mal A-Train 9 angucken. Das ist noch ziemlich konservativ gehalten.

">
Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben
(..)sondern nur die Städte usw. auf dem Server gespeichert und gesynct werden.

Sogar das haben sie verkackt.

Viele Spieler stehen vor dem "Berechnung laufen, bitte versuchen sie später wieder ihre Stadt zu besuchen" Problem.

Bei einigen stecken Cities schon seit Freitag in dem Zustand fest.

Geschrieben

">
Geschrieben

oh wow. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
@Sid: Das Geld kann nur empfangen werden wenn in beiden Cities ein Warendepot steht. Steht keines da ist das Geld verloren. (Soweit ich das bis jetzt kapiert habe)

Wenn das stimmt dann spinnt Maxis wohl.... Man kann doch jemanden keine Geschenke machen lassen und das Geld verschiwndet dann einfach. :unsure:

Jop war auch nicht richtig, richtig ist das man warten musss bis in der "Spenderregion" die Meldung kommt, dass das Geschenk versendet wurde.

Nach dieser Meldung kann man die Region wechseln und das Geld kommt an. (10min-30min)

Btw: Bei mir läufts seit Sonntag ohne Unterbrüche. Spiele nur zur "Rush Hour" 18:00-24:00

Leider sind doch noch sehr viele Gameplay Bugs vorhanden die mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen sind. :daumenrunter:

Bearbeitet von c4m3l