Zum Inhalt springen
BäM

SimCity

Empfohlene Beiträge

Ich hab langsam das Gefühl die Jungs von EA wissen nicht so recht was sie machen sollen. :unsure:

Nen Offline Mode wäre ja nen Anfang. Die gecrackte Version wird eh bald kommen und damit das ganze DRM Argument eh aushebeln. Man könnte jetzt ja schlau sein und der Tatsache ins Auge sehen. Aber hey, wir reden hier ja immer noch von EA :ugly::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab langsam das Gefühl die Jungs von EA wissen nicht so recht was sie machen sollen. :unsure:

Nen Offline Mode wäre ja nen Anfang. Die gecrackte Version wird eh bald kommen und damit das ganze DRM Argument eh aushebeln. Man könnte jetzt ja schlau sein und der Tatsache ins Auge sehen. Aber hey, wir reden hier ja immer noch von EA :ugly::ugly:

Das ist ja das beste an der ganzen Sache, der normale Kunde wird verarscht und oben drauf kannst du den Kopierschutz sowieso in der Pfeife rauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Städte meiner Nachbarn zerstören und das durch einen Mod(Hack) der wahrscheinlich durch reverse engineering herausgefunden wurde.

:facepalm: im Offline Modus...

Da wird nichts mit den EA Servern Synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PR-Manager von Maxis ist auch ein toller Troll :ugly:

mods697ee4cbJPG.jpg

Also so langsam... Naja, man denkt eigentlich mehr Desaster kann EA gar nicht mehr anrichten, aber die taumeln echt von einer Jauchegrube in die nächste *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Städte meiner Nachbarn zerstören und das durch einen Mod(Hack) der wahrscheinlich durch reverse engineering herausgefunden wurde.

:facepalm: im Offline Modus...

Da wird nichts mit den EA Servern Synchronisiert.

Außerdem ist das umgehen von einem Kopierschutz nicht legal (offline Modus).

Der PR-Manager von Maxis ist auch ein toller Troll :ugly:

mods697ee4cbJPG.jpg

Also so langsam... Naja, man denkt eigentlich mehr Desaster kann EA gar nicht mehr anrichten, aber die taumeln echt von einer Jauchegrube in die nächste *lol*

asdasdasdasdfcurr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie peinlich ist das denn. Maxis Devs müssen die Leute aus den offiziellen Foren rauswerfen wenns um Mods geht aber empfehlen, die Diskussion an anderer Stelle fortzuführen. Kann mir nicht vorstellen, dass die glücklich mit der Situation sind. EA kommt mir vor als würde da nen 5 Jähriger auf dem CEO Stuhl sitzen und sich an seinen Lutscher klammern.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist schon geil

Maxis hat Modden ja immer unterstützt ob das in Sims war oder halt SimCity

Da arbeiten die wirklich noch mit EA zusammen nach all denn Jahren wo sie doch gesehen haben wie EA Mods gegenüber steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jedenfalls noch nie so viel Freunde solch eine Situation von der Seitenlinie aus zu verfolgen :D

FQ1qdMAl.jpg

Q3Vk2z0.png

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie peinlich ist das denn. Maxis Devs müssen die Leute aus den offiziellen Foren rauswerfen wenns um Mods geht aber empfehlen, die Diskussion an anderer Stelle fortzuführen. Kann mir nicht vorstellen, dass die glücklich mit der Situation sind. EA kommt mir vor als würde da nen 5 Jähriger auf dem CEO Stuhl sitzen und sich an seinen Lutscher klammern.

Das ist eben keine richtige Mod. Man kann offline spielen = Kopierschutz weg und somit gleichzustellen mit einem crack. Größere Städte = Memory hacks/reverse engineering und somit ein Hack. Den Debugmodus hat er sicherlich nicht auf legale Weise entdeckt und das man damit andere Städte editieren/zerstören kann ist auch Grund um es nie zu releasen.

Ach das ist schon geil

Maxis hat Modden ja immer unterstützt ob das in Sims war oder halt SimCity

Da arbeiten die wirklich noch mit EA zusammen nach all denn Jahren wo sie doch gesehen haben wie EA Mods gegenüber steht...

Maxis gehört seit 1997 zu EA :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie peinlich ist das denn. Maxis Devs müssen die Leute aus den offiziellen Foren rauswerfen wenns um Mods geht aber empfehlen, die Diskussion an anderer Stelle fortzuführen. Kann mir nicht vorstellen, dass die glücklich mit der Situation sind. EA kommt mir vor als würde da nen 5 Jähriger auf dem CEO Stuhl sitzen und sich an seinen Lutscher klammern.

Das ist eben keine richtige Mod. Man kann offline spielen = Kopierschutz weg und somit gleichzustellen mit einem crack. Größere Städte = Memory hacks/reverse engineering und somit ein Hack. Den Debugmodus hat er sicherlich nicht auf legale Weise entdeckt und das man damit andere Städte editieren/zerstören kann ist auch Grund um es nie zu releasen.

Es geht da eher um die generelle Einstellung von EA zu Modding. Bei Die Sims 3 darf im offizellen Forum auch nicht über Modding gepostet werden und gleichzeitig hat das Game eine der grössten Modder Scenes überhaupt. In den ToS von EA sind Diskussion zu Modding untersagt, egal um welches Spiel es sich handelt.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da eher um die generelle Einstellung von EA zu Modding. Bei Die Sims 3 darf im offizellen Forum auch nicht über Modding gepostet werden und gleichzeitig hat das Game eine der grössten Modder Scenes überhaupt. In den ToS von EA sind Diskussion zu Modding untersagt, egal um welches Spiel es sich handelt.

Klar. Wieviel haben die an den ganzen Sims-Teilen verdient? Das gleiche auch bei anderen Spielen(BC2, BF3) und deren DLC. Hauseigene Mods bringen Geld ein, mods aus der community hingegen nicht. Auch wenn die Qualität der mods meistens besser sind als die jeglicher DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte EA damals die ganzen BF-Mods verhindert, wären wir jetzt alle wahrscheinlich gar nicht hier in diesem Forum. Eigentlich eine traurige Erkenntnis :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das game bisher, schlecht scheints nicht zu sein.

es ist zwar leichter in die schwarzen zahlen zu kommen, aber is okay soweit.

allerdings musste ich mich denoch bei EA persönlich über eine person beschweren.

hab mich einem spiel angeschlossen und dachte erst, gut die beiden bauen recht fleissig.

allerdings waren es nicht zwei, sondern einer mit zwei städten.

dieser hat offenbar, seine polizei stationen abgerissen.

wirkung dessen war dann,dass die verbrecher von ihm mich besuchten und das nicht nur einmal.

in der stunde bestimmt 10 mal ist es passiert, das verbrecher in meine stadt kamen.

das kostet natürlich ein haufen geld, musste das spiel dadurch löschen.

hab dann mal weiter geschaut und hrausgefunden das die person, mehrere mahle regionen eröffnet hat und dann so verfahren ist. skeptisch wurde ich halt, als ich städte von ihm endeckt habe mit einschlägingen namen, wie z.b. suckea usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.