Zum Inhalt springen
Blond3r

Watch_Dogs

Empfohlene Beiträge

Nene, kommt ja erst am 27..

Wollte nur ins Uplay Konto einloggen ums schon mal einzurichten und den unnötigen Kram auszustellen...

Pustekuchen. Komme nichtmal rein. top.

 

Laut Googlesuche besteht das Problem schon seit Monaten bei manchen, wirkliche Lösungen gibts auch nicht.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal bei mir Hats geholfen alle netzwerkadapter dich ich nicht aktiv benutze (wie Hamachi,vpn etc.) zu deaktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon versucht.

 

Brachte leider so wenig Erfolg wie öffnen der Ports, sowie prüfen  der Firewalleinstellungen.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

7:55 sieht nach viel Spaß aus :D Definitiv ein netter Einfall und hoffentlich auch online spielbar.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber:

€ finde die gesichter nicht schlecht :notbad:

€² der trailer hat meinen hype definitiv wieder etwas erhöht :D sieht gut aus!

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade auf Areagames.de gefunden, qualität des bildes ist scheiße, aber man kann dennoch gut erkennen was bei welcher version dabei ist, der ganze dlc und exklusiv mist geht bei watch dogs echt zu weit. wer jeden dlc will muß sich alle 3 versionen kaufen :wtf:

pic-14756.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ca. alles davon liest sich ziemlich nutzlos (Ausnahme Singleplayer DLC), wenn man einfach nur das Spiel spielen möchte.

 

Skinpacks und materieller Zubehör, welcher nur Sammlerwert hat. Klingt erstaunlich gewöhnlich und üblich.

Season Pass ist auch nicht's mehr neues.

 

Ich verstehe wohin die "Anklage" gehen soll, aber es spielt so gut wie keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist halt - bis auf wenige ausnahmen - kleinkram und optischer tinnef den niemand braucht, wen juckts ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist halt - bis auf wenige ausnahmen - kleinkram und optischer tinnef den niemand braucht, wen juckts ^_^

 

schlimm ist das alles ja fertig ist, aber jede version was anderes, oder nix davon sieht.

das spiel wird künstlich klein gehalten, um noch haufenweise dlcs raushauen zu können, leider standard heut, aber watch dogs setzt da nochmal ein drauf.

 

hier noch ne veränderte version für ps3

VRU_4792_wash_dogs.jpg

Bearbeitet von K-Jii
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade Watch Dogs scheint vor features zu strotzen. Selbst Gamestar war bei ihrer Preview leicht überrumpelt von den vielen Möglichkeiten.

Denke da kommt man auf ein gutes Maß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine große seite, aber erstes review.... score 7.2

http://wccftech.com/review/watch-dogs-review-hacker-hoped/

 

Watch Dogs is a great game that has a lot to do in the singleplayer but the multiplayer is painfully repetitive and not fun. The game stands on its own as a great singleplayer free roam but one that is outshined by Grand Theft Auto V.

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir ein spiel nicht für den MP kaufen würde dann wäre das watchdogs *lol*

und dass gta nen besseren SP hat, ja mein gott, das is auch schwer zu toppen. hat ja auch wahrscheinlich das x-fache gekostet :D

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser ist immer so ne ansichtssache.

Definitiv anders, aber ansonsten muss das jeder Spieler für sich entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.