Jump to content
Sign in to follow this  
ULLLIIK

Problem mit BF3 vor dem Kill

Recommended Posts

Hi!

Und zwar ich habe ein Problem, wenn ich Battlefield 3, das ich mir heute zugelegt habt, spiele und kurz vor einem Kill, mich noch bewegen kann, dass die meine Sicht eine Sekunde hinter geht und ich dann sterbe. Also mir kommt es so vor, als, dass ich nichts machen kann, sondern er die letze Sekunde wiederholt und ich dann sterbe. Das gleiche habe ich auch seit Kurzem in Battlefield Bad Company 2. Woran kann das liegen, an den beiden Spielen?

/edit: also manchmal schießt er auch, ohne, dass ich was mache.

Bitte um Hilfe!

MfG

Edited by ULLLIIK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächstes mal dann aber bitte nochmal drüberlesen, vor dem abschicken. Gerade der erste Satz ist kaum verständlich x:

Ich würde mal sagen, das klingt nach Lag. Öffne nächstes mal per TAB-Taste das Scoreboard und schau mal nach deinem Ping.

Ansonsten, präventiv: Downloads beenden, Torrentclients ausschalten, und falls du über W-Lan drinhängst: Einfach mal möglichen Mitsurfern, Familie, Bekannte, Mitbewohner, wem auch immer, bescheid geben, dass du jetzt in Ruhe spielen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

system? fps?

+

Ansonsten, präventiv: Downloads beenden, Torrentclients ausschalten, und falls du über W-Lan drinhängst: Einfach mal möglichen Mitsurfern, Familie, Bekannte, Mitbewohner, wem auch immer, bescheid geben, dass du jetzt in Ruhe spielen willst.
Edited by pnshr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wobei das "manchmal schiesst er ohne dass ich was mache" etwas seltsam klingt :kritisch:

Passiert manchmal bei Lags mit Pingspike >2k ms (mit anderen Worten, wenn man fett am runterladen ist x:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal für alle Antworten!

Ja ich war gestern nicht ganz konzentriert und habe den Text nicht noch mal gelesen, sry.

habs nochmal kurz geschrieben:

Ich laufe und werde von der Seite angeschossen und meine Sicht verschwimmt leicht, ich aime auf den Gegner und schieße. Doch dann kann ich mich plötzlich nicht rühren, entweder er schießt von alleine oder gar nicht. Jedenfalls habe ich meine Kontrolle. Und kurz darauf sterbe ich. Also ich springe bevor ich die "Killcam vom Gegner" sehe noch einmal ein paar Frames von dort an, wo ich mich nicht mehr bewegen konnte. Und dieser Bug ist auch in BFBC2, und es ist sehr nervig. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, sonst lade ich einen Testclip schnell hoch.

ehmm nein mein Ping ist eigentlich immer im Bereich 40-70 und Downloads im Hintergrund habe ich auch nicht.

Ich werde gleich so ein Szenario einmal recorden und in Zeitlupe ungelistet auf Youtube hochladen, dass ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

/edit: Windows 7 Home Premium 64 Bit.

10 GB Arbeitsspeicher

Intel Core i5 Prozessor 750 @ 2.67 GHz 2.67 GHz

so stehts in "System".

es ist der HP Pavillion Elite

Edited by ULLLIIK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass mal was zur Temperaturüberwachung mitlaufen und Fraps, was das in diesem Moment sagt.

Alternativ in die Konsole eingeben:

Render.DrawFPS 1 (0 zum ausschalten)

Übersichtmonitor zur Performance blendet dir BF3 damit ein:

Render.DrawScreenInfo 1 (0 zum ausschalten)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.