Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Bundesliga Tippspiel

Die Spielregeln für unser Tippspiel bei Kicktipp  

22 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 8 Minuten:

Was zweite Liga? :kritisch:

Habe vorhin eine Tipperinnerung bekommen. Für morgen müssen die Tipps rein in die App.

Machen wir 2. und 1. Liga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ich dachte schon das fällt nie einem auf. *lol* Wäre es ohne die Erinnerung wohl auch nicht ... :derb: 

Tippen wie immer 1. Liga + DFB Pokal. ;) 

Und Zusatzfragen natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir doch sonst auch? :kritisch: Oder verwechsel ich das gerade mit CL? :huh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen der beiden Wettberwerbe (Pokal/CL) haben wir aber getippt meine ich. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

International haben wir nicht getippt. Wenn war es Pokal. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber wenn dann hatten wir es glaube ich nicht ab der ersten Runde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja auch mal die belgische Liga tippen. :derb: 

 

Hm. Ich weiß, dass in einer anderen Tipprunde , in der ich mitmache, alle drei Wettbewerbe getippt wurden und bin mir eigentlich sicher, dass wir hier auch einen zweiten Wettbewerb getippt haben. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison war nur BL und Bonusfragen. Von mir aus noch Pokal dazu nehmen. Dann kann ich noch mehr Punkte einfahren. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann sind wir uns ja einig. Kein DFB Pokal.

 

:ugly: 

 

Nee, mir Latte. Könn ja mal abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.