Zum Inhalt springen
Quarzup

Welche Versionen kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach dem Krash gestern ist mein Thema verschwunden und ich hatte noch keine Antwort bekommen.

Ich wollt sicher gehen, daß ich alles richtig verstanden habe:

BF3 Basic (nicht die limited Edition) + Premium enthält alle erschienen und noch erscheinenden DLC's?

(Auch 'Back to Karkand' und Skin/Dogtags pack)

Gibt es cut und uncut Versionen? (z.B. Deutsche Version ist cut, UK Version uncut)

Was ist mit der russichen Version, bei eBay schrieb jem. die wäre illigal (o.O), stimmt nicht od.?

Ne russiche Version des Basic games wäre auch mit EU-Premium kombinierbar und umgekehrt?

Gibt es irgendwelche Nachteile bei der RU-Version?

Gibt es sonst noch was zu beachten beim Kauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kommt morgen eine Premium Edition von Bf3 raus. Darin enthalten ist das Hauptspiel und die 5 Erweiterungen, die es für das Spiel gibt/insgesamt geben wird. Kosten soll das ganze um die 60 Euro. Eventuell wäre das was für dich.

BF3 Basic (nicht die limited Edition) + Premium enthält alle erschienen und noch erscheinenden DLC's? (Auch 'Back to Karkand' und Skin/Dogtags pack)

Ja, alle DLC. Mit "Premium" bekommst du auch B2K und die Skin- bzw. Dogtag-Packs, ja.

Gibt es cut und uncut Versionen? (z.B. Deutsche Version ist cut, UK Version uncut)

Imho ist das Spiel weltweit dasselbe, also in D nicht geschnitten oder dergleichen. Bitte berichtigt mich, sollte ich hier falsch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, nice. Dann komm ich ja zur rechten Zeit :)

Der Name der neuen Edition ist aber leicht dumm, wenns den ja schon gibt, hätten es vieleicht wieder 'Collectors Edition' nennen sollen.

Wie auch immer, wenn ich mir das bisherige Basic+Premium holen würde (mit RU Key) dann würd ich zwar auch nicht mehr als 60€ zahlen, doch so hät ich wenigstens alles auf einmal und könnte auf die RU version verzichten.

Danke soweit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.