Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

keine Ahnung ob ich mich da grad an die Richtigen wende und der Thread der richtige ist, aber...:

 

Mein Freund hat sich gestern Battlefield geholt und installiiert (Windows 7 Proffesionell, 64Bit). Soweit so gut, nun hat er sich auch bei Origin angemeldet (bis jetzt kam noch keine Bestätigungs - Mail) aber einloggen kann er sich auf´m Rechner und wenn er dort auf "Spielen" drückt, öffnet sich der Browser mit Battlelog.

Wenn er sich dort anmeldet,

- 1.ist es nicht sein Profil 

- 2.Fordert Battlelog ihn auf das Spiel zu kaufen.

 

Die Zugangsdaten von Origin auf´m Rechner sind zusätzlich auch noch andere als die im Browser. Angeblich kennt er die E-Mail nicht. Wie kann das sein?

 

Habt ihr evtl. ne Ahnung was da los ist? Ich hab keine Lust mehr auf nen verzweifelten und abgenervten Freund.

 

Greetz Mandy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich denn die M249? Ich hab gerade die Kampagne durchgespielt und Irish geopfert. Habe Ingame sogar das Assignment gelistet bekommen, aber im Battlelog hab ich nichts unlocked :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht das als vorraussetzung drin oder wie? ich hab alle drei enden gespielt, und hab sie auch... mMn das beste lmg, wurde auch schon übelst geflamed deswegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das MG4 besser, gleiche rof, gleicher dmg,
nur besser spielbarer Rückschlag und ansich geiler ^^

Bearbeitet von Banaene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, das habe ich noch nicht, aber das M249 ist im TDM schon easy mode genug... hatte sowieso nicht erwartet, dass sie die MGs in BF4 endlich mal gescheit balancen... zu genau für diesen Damage und diese Magazinskapazität

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du bist langsamer wie andere Klassen, Hüftfeuer kanste eig. knicken und der Rückschlag ist in ordnung. Beim nachladen stehst du auch mal eine ganze zeit wehrlos dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sexytime,

 

wenn er sich über den Browser anmeldet, dann steht da "Willkommen Player_kb71ik...blablabla !" (Origin) Obwohl er sich mit einem anderen Namen angemeldet hat.

Wenn er sich über das Spiel anmeldet, dann will es ihn auf "Battlelog" leiten, da allerdings kommt dann
"Du kannst leider nicht auf dieses Feature zugreifen, da du ein Origin-Konto mit beschränktem ZUgang besitzt."
 

Nun haben wir herausgefunden, dass er mit der gleichen E-Mailadresse aber anderem Passwort (welches er bei Origin und in Bezug auf BF4 noch nie benutzt hat) reinkommt, aber dann eben als player_kb etc pp.

 

Alles verwirrend, zumindest für uns...der Arme will doch nur spielen... ;)

 

Hilfreich, oder sinnvoll wiedergegeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kein Plan. Klingt komisch. Hat er denn den BF4 Key schon eingegeben? Cookies etc alles ma gelöscht? Virenscan? Wenn er den Key noch nicht eingegeben hat würd ich unter ner anderen Email einfach mal n neuen Account eröffnen. Muss aber sagen, dass ich hier überfragt bin, bzw sowas nich gerad zu den derzeit typischen BF4 Fehlern zählt, die man zZt. hört:D Vielleicht findet sich ja hier doch noch wer, der mehr Rat weiß....

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du bist langsamer wie andere Klassen, Hüftfeuer kanste eig. knicken und der Rückschlag ist in ordnung. Beim nachladen stehst du auch mal eine ganze zeit wehrlos dar.

minimale Nachteile und der Rückstoß ist lächerlich für ein MG... die Häfte der MGs hat kein größeren Rückstoß als die Sturmgewehre und du machst einfach Dauerfeuer und triffst den Gegner öffter als er dich - Damage machst du ja eh mindestens den selben und die Nachladezeit ist verhältnismäßig nicht länger als bei Sturmgewehren... eine Pistole hat man auch noch dabei zur Not. Hüftfeuer mit Laser Sight und Griff ist nun echt nicht das Problem auf close Range, da ratze ich auch eine PDW weg... höchstens Movementspeed kann sein, aber das ist nicht genug Nachteil für die Vorteile die MGs haben. Vor allem halt im TDM. Rückstop doublen und dann passts und/oder Genauigkeit drastisch runter, man kann mit den Dingern nämlich auch snipen wenn man will.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Key ist schon eingegeben  ;D  Die Idee hatten wir auch schon...

Den Auftrag Cookies zu löschen hab ich ihm grad erteilt :cool:

 

Trotzdem danke für deine Hilfe, morgen werde ich mich dann mit der Origin-Hotline rumplagen  :dwarf:  Mal sehen ob die Rat wissen :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mal eine Frage,

und zwar habe ich bei BF3 immer gerne HC gespielt.

Nun gibt es ja leider nicht mehr die Möglichkeit nach HC Servern zu filtern.

Kennt ihr evtl. gute deutsche HC Server auf denen auch das Teamplay gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Im Battlegog auf Multiplayer-> unter "recommended Servers" auf "search for Servers". Ganz rechts im Textfeld "HC/ hardcore/ Angela Merkel", was auch immer eingeben und 100e Server finden;-)

 

E: Hier warn gestern einige BFG´ler drauf und ist auch immer recht voll, kann also vlt nicht so schlecht sein:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/a631d7d1-9ce0-436b-8e62-2f3bdd5076fe/GPR-24-7-HC-Fast-vehicle-respawn-XLRstats/

Bearbeitet von Sexytime1604
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.