Zum Inhalt springen
Blond3r

Kleine Fragen [BF4]

Empfohlene Beiträge

 

Alles klar^^ Dein Meinung xD Ist aber fakt was BF3 und 4 fliegen angeht^^

 

 

Ähh, was willst du mir damit sagen? :huh:   Nochmal auf Deutsch bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehle hier mal meine Frage,

irgendwie habe ich in BF4 riesen Probleme etwas zutreffen.

 

Ich sehe den Gegner meistens auf Entfernung und schiesse dann im Single Modus,

aber sterben will der Gegner nicht, der dreht sich dann irgendwan zu mir um und mit 2-3 Schüssen bin ich down und er hat noch ~70HP.

 

Ich bin jetzt nicht der Überzocker aber bei BF3 hatte ich immer eine 1,00 K/D und ich hatte auch das Gefühl das der Gegner schneller umgefallen ist.

 

Habt ihr vlt. irgendwelche Tipps, ich muss mich zwar erst wieder an die M+

T gewöhnen aber so krass.

 

DPI soll die low oder high sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon verschiedene Einstellungen für die Netzwerkglättung (Network Smoothing) in den Optionen ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 ist am besten - besser wird´s nicht ^^

 

Ich hatte anfangs auch größere Probleme mit dem Vorhalten, irgendwie anders als in BF3. Auf der Test Range kann man aber gut üben mit den beweglichen Scheiben. Kannst ja mal ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich auf der Testrange die Figuren mit ein Treffer umlege aber Online ist das wieder was anderes:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Problem ist das ich auf der Testrange die Figuren mit ein Treffer umlege aber Online ist das wieder was anderes:(

 

 

gut erklärt, aber sein fazit fällt ja klar und deutlich aus, bf4 ist und bleibt so was den netcode angeht :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetz schon ein paar Battlepacks freigespielt. Da ich ein neugierieger Mensch bin, was solche Sachen angeht, habe ich sie recht schnell ,nachdem ich sie erhalten habe, auch geöffnet.

 

Nun meine Frage:  Ist in den Battlepacks ,die man beim Levelaufstieg bekommt, bei jedem das gleiche drin? Also die gleiche zbs. Camo und die gleichen Booster oder Waffenaufsätze?

 

 

Ich habe zbs. bei Rang drei nen Bronzepack bekommen mit : Hexagon Schneetarnung,Acog 4x für MK5 und 25% Booster.

Bei Rang 5 habe ich R2 Schalldämpfer,Reflex Rotpunktvisier für AK-12 und Teamspieler Emblem.

Und bei Rang 7 erhielt ich Rundgriff Scar-H, R2 Schalldämpfer für MK5 und Mündungsfeueraufsatz für AK-12.

 

Würde gerne wissen ob ihr das gleiche bekommen habt der ob es immer unterschiedliche Dinge sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video, obwohl mich das ja etwas traurig stimmt.

 

ICh ahbe jetzt seit den letzten Client Patch öfters Rubberbanding,gibt es ein Tipp was ich dagegen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden bei euch im Battlelog noch die Tickets der Server angezeigt ?

Das war bei mir nach dem Battlelogupdate zeitweise da und jetzt ist es wieder verschwunden Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge z.B. beim Panzer das Umfeldscan Upgrade in den Schützenplatz ein.

 

Was ist zutreffend?

 

1. Umfeldscan ist für meinen Panzer (ich bin der Fahrer) aktiv, sobald ich einen Schützen im Panzer habe.

2. Umfeldscan ist für mich und meinen Fahrer aktiv, wenn ich mich in die Schützenpositon begebe. (er hat das Upgrade aber nicht drin)

 

Check das iwie noch nicht. :kritisch:

Bearbeitet von PeaceKeeper969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.