Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

 

Also der kurze Shutdown hat anscheind die Leaderboards gebracht...bzw die wurden eingefügt.

Im BL? Die waren schon vorher da.

 

Hm, also das auf halber Höhe rechts die Verbindung zu den "top Leaderboards" dargestellt wird, war bei mir vorher nicht, bzw Profilen die ich mir angeschaut hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG oder LAW? Hab grade die RPG freigeschalten, die macht ja zwar n bisschen mehr Schaden als die LAW, allerdings ist sie halt komplett ungelenkt (außer bei markierten Zielen) und hat glaub auch ne längere Nachladezeit. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Die LAW finde ich absolut nutzlos. Und deren *LOCK* hat üble Fehlfunktionen wenn Wracks anderer Fahrzeuge rumstehen.

Finde sie hat auch ihre Vorteile, grade wenns um einen rum überall kracht und man auf ein bewegliches Ziel schießt, da reicht halt meistens grobes Zielen aus + die schnelle Nachladezeit. Naja ich werd mal n bisschen mit der RPG spielen.

Mir macht sie einfach viel zu wenig schaden. Vorallem wenn ich bei einem Panzer direkt ins Heck feuere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

RPG oder LAW? Hab grade die RPG freigeschalten, die macht ja zwar n bisschen mehr Schaden als die LAW, allerdings ist sie halt komplett ungelenkt (außer bei markierten Zielen) und hat glaub auch ne längere Nachladezeit. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Die LAW finde ich absolut nutzlos. Und deren *LOCK* hat üble Fehlfunktionen wenn Wracks anderer Fahrzeuge rumstehen.

 

Finde sie hat auch ihre Vorteile, grade wenns um einen rum überall kracht und man auf ein bewegliches Ziel schießt, da reicht halt meistens grobes Zielen aus + die schnelle Nachladezeit. Naja ich werd mal n bisschen mit der RPG spielen.

 

Mir macht sie einfach viel zu wenig schaden. Vorallem wenn ich bei einem Panzer direkt ins Heck feuere.

 

Hast schon Recht, eben mal 2 Runden mit der RPG gespielt, die haut schon ordentlich rein wenn man gut trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Attack Chopper Feedback

 

Ma abgesehen davon, dass die Grafik im 2. Vid mega mies aussieht...was man dadurch für riesen Vorteile hat, gehört ja verboten^^ Der sieht ja die Leutz so deutlich auf seinem wischi waschi Untergrund, besser als jeder Wallhack. :kritisch:

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich warte noch ein paar seiten in dem Thread ab irgendwann muss ja auch mal das gehate anfangen das Bf4 total kacke ist wie damals als Bf3 erschien.

Da musst du noch ein wenig warten bis der Hype weg ist. Danach kommen dann nach und nach die Kritiken. War bei BF3 doch genauso. am Anfang war alles total klasse und ein paar Monate später gings dann los. :)

 

Mich persönlich soll es allerdings nicht stören, da ich es geschenkt bekommen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

was hat Dice bloß aus Battlefield gemacht?

 

Tickets:400

Spiel dauert 10 Minuten!

 

alle Waffen wirken wie Scharfschützengewehre und man stirbt zu schnell, schneller als wie in Battlefield 3.

Es muß ein Balance-Patch her und ich fass es nicht, für 64 Spieler wieder nur 3 Flaggen.

Was soll so ein Bulschit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich habe nur gesehen, daß sie aus dem Conquest Conquest-Klassik gemacht haben und diesen Modus habe ich auf einem deutschen Server gespielt.

Von dieser ständigen Wechselei bin ich auch kein Freund, daß in Battlefield 4 im Gegensatz zu Battlefield 3 wieder gänzlich anders aussieht, obwohl beide Spiele nun webgebunden sind.

Ich habe nichts mit Large und dem anderen Modus gesehen gehabt.

Zum Teil waren ja auch Maps mit fünf Flaggen dabei gewesen...

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal einer die Unterschiede zwischen win7 und 8 getestet? Oder hat die Möglichkeit es zu testen, interessiert mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Meinungen dazu sind geteilt. Bei einem läuft es besser und bei dem anderen nicht. Im Endeffekt liegt es immer an der eigenen PC Konfiguration. Ich bezweifel allerdings, das es einen Unterschied macht ob man Win7 oder Win8 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.