Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

mein erstes fazit: bf3 mit einem besseren COD als DLC drübergehauen :).

 

trotzdem fängts langsam an spass zu machen - auch wenn der frustfaktor von den ersten sekunden an riesig ist... evtl werde ich einfach zu alt für den schei**...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja wieso die Ränge 100-200 in BF4 nicht auch einfach übernommen wurden? Das ist ja irgendwie lächerlich... Mit meiner SPM aus BF3 hät ich den Rang nach 200 Std Playtime... (707) Weiß das so genau weil ich bei ungefähr der selben Punktzahl Colonel 30 aufgehört habe mit BF3... Nach der Beta dachten ja alle es wird länger dauern und jetzt ist das noch viel schneller zu Ende? :ermm:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nobodycares? es wurde bereits wärend der beta gesagt, dass es SCHNELLER gehen würde, nicht langsamer übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja wieso die Ränge 100-200 in BF4 nicht auch einfach übernommen wurden? Das ist ja irgendwie lächerlich... Mit meiner SPM aus BF3 hät ich den Rang nach 200 Std Playtime... (707) Weiß das so genau weil ich bei ungefähr der selben Punktzahl Colonel 30 aufgehört habe mit BF3... Nach der Beta dachten ja alle es wird länger dauern und jetzt ist das noch viel schneller zu Ende? :ermm:  

Neues Spiel ....

 

Perse ist BF4 was Teamplay und co angeht um längen besser als BF3 und ein würdiger Nachfolger von BF2. BF2 hatte auch so einen verkorsten Start .... ;)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perse ist BF4 was Teamplay und co angeht um längen besser als BF3 und ein würdiger Nachfolger von BF2. BF2 hatte auch so einen verkorsten Start .... ;)

:daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2 haben sie nachträglich das Rangsystem auch noch erweitert. Das ging doch damals nur bis 50.000 Punkte oder?

Am Ende wärs mir soweit egal, denn solange diese Adler 1 - Adler 100 Kacke nicht wiederkehrt kann ich auch mit einem max Rang mit 200h Spielzeit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam ragequite ich auch immer öfter -_- ich blas teilweise ganze Magazine in die Gegner, ohne dass sie umfallen und die drehen sich um und machen mich mit einem Hit platt. Auf Hardcore siehts ähnlich aus, nur dass alle anderen komischerweise immer schon vorher anfangen zu schießen, während ich gerade erst um die ecke laufe...dazu kommen die ganzen crashes...

 

ansich machts echt spaß, aber im Moment leider unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker im Rush geht mit 32 Spielern mal überhaupt nicht. Explosives rumgespamme und geglitche ohne Ende. Wird die Metro fanbois sicherlich anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod ist ein ganz anderes spielgefühl, viel schneller und direkter. das ist nicht vergleichbar ;)

solche aussagen kommen halt meistens von leuten die cod nur vom hörensagen kennen

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch TDM oder SDM geht mit mehr als 32 Leuten nicht. Das ist reines Dummblödel gespamme.

War es doch schon immer... 20 Spieler ist die optimale Spieleranzahl für die beiden Modi (Domination auch, da es den selben Mapausschnitt benutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"WE HAVE IDENTIFIED AN ISSUE WHERE THE GAME SERVER WILL CRASH AND DISCONNECT PLAYERS. WE HAVE A FIX IN PROGRESS. WE ARE ROLLING OUT A PC FIX FOR THE JOIN QUEUE."

:daumenhoch:

irgendwas passiert zumindest bei den servern, weil ich auf keinen draufkomm :ugly:

die warteschleife funzt jedenfalls wieder :)

afair ist die Warteschlange Serverseitig auszuwählen. Die war also immer da, hat bloss keiner aktiviert. Pedder schrieb auch mal sowas glaub ich...

Nein, das stimmt so nicht.

Die Warteschlange wurde von Dice deaktiviert, d.h. egal wie der Server konfiguriert war, sie hat nicht funktioniert. Seit gestern Nachmittag geht sie aber - weil sie von Dice aktiviert wurde, da mussten die Serverbetreiber/mieter aber nichts tun dafür...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.