Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Jo weil es 99% der Leute auf dem Server eh nicht interessiert wer die UAVs in den Himmel schickt (oder nicht) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt aber auch dran dass kaum Kommunikation zwischen Team und Commander da ist, ich kriegs meistens nichtmal mit ob n Commander aufm Server ist oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt aber auch dran dass kaum Kommunikation zwischen Team und Commander da ist, ich kriegs meistens nichtmal mit ob n Commander aufm Server ist oder nicht..

Das haut hinten und vorn nicht zusammen.

Wie gesagt, nachdem ich den Commander selbst gespielt hatte wurde mir klar warum DICE den nach der E3 nicht mehr wirklich beworben hat.

Da haben sie wohl die Leute abgezogen und woanders eingesetzt.

Bei der Befehlskette in BF4 ist _sehr_ viel nicht zu Ende gedacht worden. Dann noch dieses Gedudel im Commander Screen...

Mitlerweile finde ich die Idee dass der Commander kein Spieler mehr ist blöd.

Besser wär gewesen sie hätten das wie in 1943 gemacht mit dem AirRaid.

Dass der Spieler der Commander ist/wird in einem Bunker verschwindet.

So kann man den Posten auch wieder verlassen und normal weiter spielen wenn es jemand anders übernehmen will.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liegt aber auch dran dass kaum Kommunikation zwischen Team und Commander da ist, ich kriegs meistens nichtmal mit ob n Commander aufm Server ist oder nicht..

Das haut hinten und vorn nicht zusammen.

Wie gesagt, nachdem ich den Commander selbst gespielt hatte wurde mir klar warum DICE den nach der E3 nicht mehr wirklich beworben hat.

Da haben sie wohl die Leute abgezogen und woanders eingesetzt.

Bei der Befehlskette in BF4 ist _sehr_ viel nicht zu Ende gedacht worden. Dann noch dieses Gedudel im Commander Screen...

 

Please repeat : Hat sich da ne Schleife eingebrannt? Wie oft willst Du das wiederholen? 

 

Bislang hat mich dieser Sound, den ich momentan noch nicht mal wahrgenommen habe, somit noch nie belästigt - keine Ahnung warum vielleicht konzentriere ich mich mehr beim Kommandieren und nutz somit die Funktionen effektiver? ;) Das Spiel ist jetzt zwei Wochen draußen einige haben noch nicht mal alle Karten gespielt und einige wissen vielleicht noch nicht mal das es einen Commander gibt. Geschweige denn mitbekommt wann einer Online ist. Das mit den meutern habe ich zwar auch schon gelesen, aber auch noch nicht realisiert. Bei ner Kiste vom eigenen Commander kann man sogar das Kit wechseln, hab ich letztens mitbekommen, aber auch noch nie getestet. Geb den Spielern doch erstmal Zeit sich an das Spiel zu gewöhnen. Mit der Zeit werden sie schon die kleinen Helferlein des Commanders zu schätzen wissen und die Commander vielleicht mal lernen effektiv zu kommunizieren.

 

Ich persönlich habe bis jetzt kaum einen Commander gehabt, der ordentlich kommuniziert hat und auch das VOIP genutzt hat. Aber dieses Problem war gab und gibt es in BF2 schon immer.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das ist wirklich ein Armutszeugnis, der Commander wirkt nicht wirklich in das Spiel integriert.

Warum nicht wie bei Red Orchestra 2 / Rising Storm? Da funktioniert das ganze wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem finde ich es Total sinnfrei, das man als Kommnder immer sieht, was der andere Kommander gerade macht. Ich setze eine UAV er konntert sie mit EMP, ich schicke eine Tomahawk, er konntert sie mit EMP. Umgekehrt das selbe Spiel.

Warum obligt es nicht den Spielern alleine, die Drohne vom Himmel zu holen. Gibt doch genug Anti Air. Gut bringt nix, weil man eh 5 sec. später die nächste Drohne los schicken kann ....

Auch musste sich In BF2/2142 der SpecOps noch in Gefahr bringen, um die Stationen des feindlichen Kommanders auszuschalten.

Jetzt bist du der Willkür deines Teams (Squadleader) ausgesetzt, ob sies nun gebacken kriegen eine Flage einzunehmen/halten um überhaupt was machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der EMP geht mir am meisten auf den Wecker, sobald der gegnerische Commander gecheckt hat dass er mit seiner EMP die Cruise Missile ausschalten kann wird die Cruise Missile vollkommen sinnlos, da man sie schlichtweg nichtmehr einsetzen kann weil der Gegner sofort mit einer EMP kontert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please repeat : Hat sich da ne Schleife eingebrannt? Wie oft willst Du das wiederholen?

So oft es nötig ist. :P

 

Ich persönlich habe bis jetzt kaum einen Commander gehabt, der ordentlich kommuniziert hat und auch das VOIP genutzt hat.

 

VoIP ist ein nettes extra - viel wichtiger ist auf public servern (mit Spielern die eben kein Englisch oder Deutsch verstehen) die non-verbale Kommunikation - und diese hat in BF2 PERFEKT funktioniert (TacRose, TacMap, Chat, VO-Messages, etc.) - in BF4 hingegen haut das ÜBERHAUPT NICHT HIN.

Du kennst den BF2/2142 Commander, und die Befehlskette dort selbst gut genug, dass du nicht realisierst wie beschissen das in BF4 umgesetzt ist erschließt sich mir nicht.

Aber wir beide sind uns bei Gameplay Fragen sowieso überhaupt nie einig. Von daher ist das ja nichts neues.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VoIP ist ein nettes extra - viel wichtiger ist auf public servern (mit Spielern die eben kein Englisch oder Deutsch verstehen) die non-verbale Kommunikation - und diese hat in BF2 PERFEKT funktioniert (TacRose, TacMap, Chat, VO-Messages, etc.) - in BF4 hingegen haut das ÜBERHAUPT NICHT HIN.

Du kennst den BF2/2142 Commander, und die Befehlskette dort selbst gut genug, dass du nicht realisierst wie beschissen das in BF4 umgesetzt ist erschließt sich mir nicht.

Aber wir beide sind uns bei Gameplay Fragen sowieso überhaupt nie einig. Von daher ist das ja nichts neues.

 

 Ich habe nicht gesagt, dass der Commander Modus momentan das gelbe vom Ei ist!!!! Ich relativiere aber schon wieder Aussagen, die nach 2 WOCHEN nach Release getroffen werden, wo generell alles verteufelt wird - nur weil ein farbiger Rauchschwaden fehlt auf der Map und ein Pfeil auf dem Battlescreen.

 

Im Gegenteil habe ich auch schon gesagt, was ich nicht immer wiederholen möchte wie du, dass es in der COM-SL Kommunikation mit Sicherheit noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halling meinte das vielleicht diese Woche was kommt, hat aber dann den Tweet gelöscht.

 

Edit: Also spätestens nächste Woche.

 

War ja klar das es GENAU SO wieder kommt ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier noch ein Beispiel von guter Kommunikation mit dem Commander - habe ich per ComRose angefordert --> dann kam das Fahrzeug - leider! Per VOIP beschwert und dann kam das Package ;)

post-33661-0-07168700-1384341378_thumb.j

post-33661-0-04100100-1384341984_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder VOIP - nun anscheinend unterschätzt, weil angeblich Chinesen "Attack Alpha" nicht verstehen ;)

 

gestern beim streamen aufgenommen deswegen die Qualität - Kommunikation per VOIP only!

 

http://www.youtube.com/watch?v=Q3hezxPQzAI#t=282

 

übrigens ist bei mir im Server Browser, wie bei vielen, die Region - Europa eingestellt, so dass ich mit den wenigen einfachen militärischen Begriffen im Englischen, wie schon in BF2 recht gut zurechtkomme  ;D

 

Gestern hab ich auch erst einmal realisiert, dass die Flaggepunkte auch Namen haben - ab 30m zu sehen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, das man bei den Kartenpreisen sagen kann, das es BF4 Gratis dazu gibt. Das sieht nur so aus als ob.

Heutzutage wird sogut wie nichts mehr verschenkt oder wirklich Gratis dazugepackt. Das ist meistens entweder verschleiert oder steckt im Preis mit drin.

 

Die Radeon R9 290X Battlefield 4 Edition kostet bei Mindfactory 542,95€. Die exakt gleiche Karte vom selben Hersteller kostet ohne BF4 497,51€.

Ich habe jetzt natürlich nicht bei anderen Händlern geschaut. Ich wollte jetzt mal lediglich aufzeigen, das erstens nicht immer "Gratis" ist und mit Sicherheit von EA (gerade von denen) nichts geschenkt gibt. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.