Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geh ich mit Duffy 100% Dacor!

Der Typ is ja schuld daran, dass ich Hardcore spiele! (-;

 

Das spielt sich fast wie früher. Nicht wie ein Irrer überall reinrennen und hektisch vom Ecktisch ums Eck ballern...

Da muss man schon ein wenig mehr guggen bevor man die M16 losfurzen lässt!

 

Ich mag das auch. Auf dem Bfg-server find ich´s aber ätzend, wenn dann TDM läuft lol

TDM und den ganzen Kurzweil schmarrn kann man meinetwegen auch normal laufen lassen.

 

Aber schöne grosse Maps (lol) im Conquest Modus Leute... BESTE!

Einfach mal mit den richtigen Leuten und vor allen Dingen - Squadspielern -  ausprobieren! ((:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sind Premium only ->  Ich bin so "schlau" und kauf mir Premium :ermm: (eine wahre Geschichte ^^)

@duffy: jo die sin nich premium und zwei davon sogar voll...ich nehm alles zurück :unsure:

Bearbeitet von Tschangoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunny, wir müssen mal am WE wieder ne Runde einlegen :) Bissl Endgame mit nem ordentlichen Squad. 

 

@Tschangoo: Den WiW kann man auf jedenfall immer nehmen. Da brauch man nur B2K und ab gehts. Kein Premium, keine Tanks, die kleine Karkand mit 64 Mann. Wer da noch Metro zockt, um Punkte zu farmen, hat selber Schuld :D

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lil oT:

@Duffy: Auf jedsten! Aber bitte BITTE!!!! kein Capture the Crap! ^^

btw: Samstag hab ich sturmfrei, feat. Chantre Red Bull & the Six Pack Mafia (:

zwecks dem nicht vorhandenen Aiming wärs gewesen hehe!

 

Aftermath auf HC ist auch sehr sehr fordernd! 

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob DICE die Waffenmodels aus BF3 recycelt wie damals bei BC -> BC2. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dann muss ich wenigstens auch auf keine Waffe aus BF3 verzichten und außerdem sehen die Models alle sehr gut aus. Aber ich kann mir den Aufschrei hier gar nicht ausmalen wenn das passieren würde...

 

Also ich fand, dass in BC2 manche Waffen besser aussahen und Soundtechnisch ebenfalls. Als ich das HK 416 mit Iron Sights gesehen habe, dachte ich mir : Was ist das denn? 1:40

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heute nicht der erste 'richtige' Trailer erscheinen? :aww:

 

 

PS: Muss mich erst einmal an das neue Forum gewöhnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Amerikanischer Uhrzeit "heute", also am 26. Bei uns ist das dann ab 7:00 morgen früh, also am 27.03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Amerikanischer Uhrzeit "heute", also am 26. Bei uns ist das dann ab 7:00 morgen früh, also am 27.03

Thx4info! :daumenhoch:

 

OT: Apropo... kann man das Forum auch irgendwo auf 'deutsch' einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Apropo... kann man das Forum auch irgendwo auf 'deutsch' einstellen?

Gaaaaanz unten, klein in rot.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Apropo... kann man das Forum auch irgendwo auf 'deutsch' einstellen?

Gaaaaanz unten, klein in rot.

Gefunden... thx. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Netz tauchen schon die ersten Battlefield 4 Kampagnen Prints für die Game-Stores auf!

bildschirmfoto2013-03pbfjj.png

Die DogTags find ich schon geil!

dogtags7bbmx.jpg

 

Die Frage ist jetzt... erscheint das Spiel im Herbst oder eher später zum Release der neuen Next-Gen Konsolen.....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist jetzt... erscheint das Spiel im Herbst oder eher später zum Release der neuen Next-Gen Konsolen.....!?

Release Date:

  • mein Wunsch: When it's fucking DONE!
  • realistischer: 2 Wochen vor CoD. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenige Stunden vor der Vorstellung von Battlefield 4 erinnert EA nochmals an den Vorgänger und berichtet in seiner neusten Sendung PWNED über diesen. Es ist Zeit Battlefield 3 Goodbye zu sagen, denn Battlefield 4 steht schon vor der Tür.

 

Und sollten mit Battlefield 4 tatsächlich wieder Seeschlachten ala BF1942 im Multiplayer Einzug halten, wird sich bald niemand mehr an Battlefield 3 erinnern. :cool:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.