Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

lol? Ich würd die um meinen BF4 Pappaufsteller hängen Jonge! ^^

Meiner Frau wär das wurscht! (-; ...ahja wurscht, ich steh auf so´n shit!

Hahaha!

Du kannst ja mit deiner Holden etwas ausmachen - sobald du das Dogtag trägst willst du deine Ruhe um BF4 zu zocken.   :grins:

Die Meine würd' mich fragen ob ich jetzt ganz durchgedreht bin... :gangsta:

 

Es gibt Typen die tragen sowas...ich kenn sogar einen der stolz das BF3 Tag um seinen Hals am Profilbild herzeigt...

 

Hey die Smilies hier sind witzig.

 

Aber mal ernsthaft, gäbe es eine 5.56mm Munikiste (hab hier eine echte US Kiste im Office) mit BF4 Premium und massig Sachen wie Hologramme, Artworks, nen Kompass oder Ähnlichem drin würde ich sie mir wahrscheinlich sogar ins Regal stellen.

 

<--- guilty

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

bezüglich dem gepostetem Bild,

kann es sein, daß wir in Battlefield 4 mit Regen überrascht werden?

Überrascht ist wohl nicht das richtige Wort. Würde mich jedenfalls stark wundern, wenn dann kein Regen im Spiel ist. Da könnten die ja gleich die Skyline von New-York in Artworks zeigen und New York doch nicht implementieren. Moment mal...

 

nochmals darauf zurückzukommen,

würde es doch eine kleine Sensation in einem Battlefield-Spiel sein, wenn der Regen plötzlich einsetzt und die Wüste sich zum Beispiel in eine Matschkuhle verwandelt. Entsprechendes Laufen in den Pfützen hört man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA gib uns BETA Zugang für alle BF3 Premium Bestzer. Dann kann ich eventuell nochmal über SimCity hinwegkommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob DICE die Waffenmodels aus BF3 recycelt wie damals bei BC -> BC2. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dann muss ich wenigstens auch auf keine Waffe aus BF3 verzichten und außerdem sehen die Models alle sehr gut aus. Aber ich kann mir den Aufschrei hier gar nicht ausmalen wenn das passieren würde...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man authentisch bleiben will - und das war ja der Anspruch bei BF3 - wird man bei den Waffenmodellen bleiben müssen.

Mir wär es egal wenn es sogar die gleiche Ballistik und Recoilwerte hat.

 

Ich will nur etwas mehr Anspruch, ich will 6er Squads und SL Spawn only was das gameplay wieder etwas langsamer macht und den SL wichtiger - ich brauch ned mal den Commander insofern der SL dann gewisse Dinge wie UAV, Supplies oder Luftschläge anfordern kann.

 

Ich kann mir nicht mal einen Commander vorstellen ... was soll denn der machen wenn es eh 3D Spotting, unendlich Ammo, UAV fürn Sniper und Granatwerfer beim Supporter gegeben hat.

Wollen sie etwa den Spielern was "wegnehmen" und wenn ja wie rechtfertigen sie das nachdem Patrick Bach meinte dass sie jedem alles machen lassen wollten und eh keiner den Commander spielen wollte?

Sagen sie dann die Community wollte es ja so?

Kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man authentisch bleiben will - und das war ja der Anspruch bei BF3 - wird man bei den Waffenmodellen bleiben müssen.

Mir wär es egal wenn es sogar die gleiche Ballistik und Recoilwerte hat.

 

Ich will nur etwas mehr Anspruch, ich will 6er Squads und SL Spawn only was das gameplay wieder etwas langsamer macht und den SL wichtiger - ich brauch ned mal den Commander insofern der SL dann gewisse Dinge wie UAV, Supplies oder Luftschläge anfordern kann.

 

Ich kann mir nicht mal einen Commander vorstellen ... was soll denn der machen wenn es eh 3D Spotting, unendlich Ammo, UAV fürn Sniper und Granatwerfer beim Supporter gegeben hat.

Wollen sie etwa den Spielern was "wegnehmen" und wenn ja wie rechtfertigen sie das nachdem Patrick Bach meinte dass sie jedem alles machen lassen wollten und eh keiner den Commander spielen wollte?

Sagen sie dann die Community wollte es ja so?

Kaum.

 

Squadleaderspawn sowie No-3D spotting gibts schon lange bei BF3. Nennt sich Hardcore Modus. 

 

Ich spiele nur Hardcore daher erlaube ich mir mal ein Urteil: 

 

Squadleaderspawn und No-3D spotting ändern am Gameplay leider überhaupt nichts. Man muss lediglich seine Augen ein bissl mehr aufmachen. Die Soldaten rennen bei BF3 einfach viel zu schnell bzw die Maps sind zu klein, um irgendwelche Dinge zu planen und taktische Manöver durchführen zu können. Während man noch über seinen Plan grübelt, hat man schon nen Messer im Rücken. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. HC bevorzuge ich immo auch. Meine Jungs aber nicht! lol ... die schiessen lieber ein ganzen Magazin in den Gegnerkopf!  :oo:

 

Da ich aber im Moment gerne Panzer fahre, aktuell und vorzugsweise Conquest auf Sabalan Pipeline nervt mich HC spielen total!

Mein Umfeldscan den ich als sehr sehr wichtig erachte ist im HC total unnütz, weil keine Mini-Map.

 

Ich Depp vergess dann auch immer auf Smoke umzustellen, obwohl ich einen ganz andern Vorstoss geplant habe...

DIe Map ist ideal für Tank-Driver! Da stören auch die Schiessbuden Figuren mit der Javelin nicht wirklich, weil man als Tank Driver ja fein sein

Repair Tool dabei hat... ^^

 

Smoke vs. Javelins also. Will aber lieber den Umfeldscan nutzen, da es mir wichtiger erscheint, kleine fiese heranschleichende C4-Fuzzis abzuwehren.

 

Schade. Absolut genial im HC Modus ist die NICHT VORHANDE Kill-Cam! Braucht eh kein Schwanz! Hab ich schon immer gehasst dieses Ding.

 

Um im Topic zu bleiben, **hüstel** hoffe ich für BF4 diese Funktion natürlich auch! Theoretisch sollte man dann gleich so anfangen!

Keine Tricks, Spotterei usw.. Just the Facts!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob DICE die Waffenmodels aus BF3 recycelt wie damals bei BC -> BC2. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dann muss ich wenigstens auch auf keine Waffe aus BF3 verzichten und außerdem sehen die Models alle sehr gut aus. Aber ich kann mir den Aufschrei hier gar nicht ausmalen wenn das passieren würde...

Hab ich auch kein Problem damit!

Ich verstehe nicht warum sich viele drüber aufregen. Warum etwas in dem "Papierkorb" werfen wenn es gut aussieht?

Von mir aus können sie _alle_ Modelle wiederverwenden! Evtl. hier und da an den Texturen und Attachments feilen, und dann noch neue dazu.

Was ich sehen will sind mehr Animationen (vorallem IDLE, Scoped, etc. wie in BF2 :somuchwin:), Möglichkeiten meinen Soldaten anzupassen (Gesicht, Hautfarbe,...) etc.

Evtl. Skins für Jets/etc.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern unbalanced?

Kommt natürlich auf die Servereinstellungen an, aber bei jedem zweiten HC Server laufen doch zu 90% nur Quickscoper rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern unbalanced?

Kommt natürlich auf die Servereinstellungen an, aber bei jedem zweiten HC Server laufen doch zu 90% nur Quickscoper rum

+1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern unbalanced?

Kommt natürlich auf die Servereinstellungen an, aber bei jedem zweiten HC Server laufen doch zu 90% nur Quickscoper rum

Die anderen 50 % haben Sniperlimits und sind wunderbar spielbar. Alles nur ne Frage der Config. Ausserdem gehört zum quickscopen nunmal ein bissl Skill. Die JNG-90 ist ohne den richtigen Finger auch nur Müll. Andersrum habe ich schon hunderte Wannabesniper mit meiner geliebten ACR "weggesniped". 

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/19b88cd8-d2c3-47dc-9949-d1bab80ea9c6/24-7-KARKAND-HARDCORE-INFANTRY-1000-TICKETS-WiW/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/a7db1c43-6563-4395-8425-be382f33bfeb/NRG-INFANTRY-ONLY-No-Sniper-Explosives-GERMAN-by-G-Portal-de/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/fac7f607-8362-4f4f-a21b-771e074aecd8/NRG-ENDGAME-ONLY-by-G-Portal-de/

 

Gibt auch HC Server mit Minimap für den GuNNy :D

 

Ich glaub ihr seit alles nur Pussies btw :P 

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.