Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich werde wesentlich weniger(Promillebereich) revived wenn ich es nicht möchte als es nicht passiert wenn ich es möchte.

ich werde sehr oft vor einem Panzer, oder um die Ecke vor mehreren Feinden reanimiert und noch bevor ich die "ACCEPT/DENY" Knöpfe sehe bin ich endgültig tot.

Diese absolut hirnlosen revives die nur der Punkte wegen und ohne Aufladen gemacht werden, sind für mich sehr lästig.

Außerdem will ich in einigen Fällen die KillCam verlassen können.

 

 

Für mich wäre wesentlich spannender die Ping Probleme raus zu nehmen

Das Eine schließt das Andere nicht aus. ;-)

Denn jjju der die ganzen HUD Anpassungen gemacht hat, hat z.B. nix mit Netcode/Networking am Hut. Das fällt in den Aufgabenbereich eines anderen Mitarbeiters.

Eine UI Änderung verhindert/bremst somit keine Netcode Änderung.

Was mich persönlich total nervt, ich spiele auch zu viel 64er Server, sind die auf ploppenden Spawner..Ich habe nen Gegner...bin einen Treffer vom Kill weg, es ploppt einer oder mehr Spawner auf, die stehen im Weg, es kommt nichts mehr an und ich bin tot...lustigerweise schauen die immer in meine Richtung...NIE stehen die mit dem Rücken zu mir...

Darüber hat sich Levelcap in seinem aktuellen Video auch aufgeregt.

ABER - beschwert man sich da nicht darüber dass man ALLEINE gegen ein Squad angetreten ist das ZUSAMMEN spielt?

Also Rambo vs. Teamwork?

Auch mit SL only spawn, kann dir genau diese Situation passieren wenn du gegen Leute antritts die zusammen spielen. Das war schon _immer_ so. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Leute die zusammen spielen, natürlich mit TS, gab es schon immer...da muss man durch. Spass macht es keinen da es selten vier total unfähige sind, so daß man sie alle nacheinander weg holen kann..aber zwei bis drei geht und das nervt die allemal. 

Hätten sie keinen Schutz und/oder würde nicht ins Feuer Gefecht rein spawnen, hätte ich noch mehr Chancen. 

 

Das System mit dem Squad ist eine gute Idee, aber public oftmals nicht zu realisieren. Wie oft stehe ich Minuten lang an einer Fahne und keine Sau spawnt bei mir. Wie also willst du mit der Basis im Team spielen. Die meisten SL vergessen die Commands eh total, damit hat es sich eh erledigt.

 

Also entweder rennst du den Blinden hinter her und rettest sie und/oder eher stirbst dabei laufend, oder du machst den Lonewolf in der Hoffnung irgendjemand realisiert deine Bestrebungen und schliesst sich an. 

 

Aber ist eben wie bei so vielem...Anspruch (Squadsystem) und Realität (Punktegeile um die Ecke Sitzer) haben wenig bis nichts miteinander zu tun. 

 

Um auf deine Erstfrage zurück zu kommen...wenn es rein kommt stört es mich nicht, ist ja nicht falsches, aber ich wüsste zehn Dinge die mir mehr am Herzen liegen würde :) 

 

Fängt bei Waffenbalance an (will aber sicherlich kaum ein Spieler)

geht über das Squadsystem zur HUD Anpassung und endet beim Netcode...

 

Ich frage mich oftmals, wen die bitte fragen und testen lassen...besonders viel Erfahrung können die nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die zusammen spielen, natürlich mit TS,

Da brauchst du kein TS. Einfach immer schön am SL kleben - fertisch.

Mach ich vor allem in Domination so, und dann walzen wir alles platt!

ABER das funktioniert vor allem in QC-Large sehr selten.

 

Hätten sie keinen Schutz

Battlefield 4 hat keine Spawnprotection.

Deswegen gab es ja den trouble mit dem langen Blackscreen in der Zeit nach dem Release.

 

Das System mit dem Squad ist eine gute Idee, aber public oftmals nicht zu realisieren. Wie oft stehe ich Minuten lang an einer Fahne und keine Sau spawnt bei mir. Wie also willst du mit der Basis im Team spielen. Die meisten SL vergessen die Commands eh total, damit hat es sich eh erledigt.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. DICE SE hat die gesamte Befehlskette schön kaputt gemacht in BF3 und BF4.

 

Ich frage mich oftmals, wen die bitte fragen und testen lassen...besonders viel Erfahrung können die nicht haben.

"gefragt" oder "beachtet" wird halt leider die "Zielgruppe". Also die Punkte- und K/D-geilen, behinderten Lone Wolfs.

Die devs bei DICE LA hätte viele Ideen, aber die "dürfen" sie garnicht umsetzen weil:

1. das Spiel dann nicht mehr der "Vision" von DICE SE entspricht

2. das Spiel dann für einige Spieler nicht mehr attraktiv ist

Was wir wirklich brauchen ist ein neues Spiel dass auf die alten Werte setzte und die Spieler die damit nicht kompatibel sind, außen vor lässt.

Wird EA aber wohl nie zulassen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sehe wir sehen die Dinge ähnlich und wünschen uns Verbesserungen in die richtige Richtung. 

 

Am einfachsten wäre es BF4 den Moddern frei zu geben, dann hätte man sehr schnell eine gute Basis. Dann würde aber wohl kaum einer mehr Add ons oder wie jetzt Battlepacks kaufen :) und die Breite Lamer-Masse wäre unglücklich und würde wieder CoD spielen(wie mein kleiner Bruder).

 

Denn die Basis von BF4 ist nicht so schlecht, man müsste eben die Stellschrauben mal ein wenig stellen. 

 

Noch ne Noobfrage, bei BF2 gab es doch diese Rolle am Boden die der Gegner gemacht hat, aber selbst nicht gesehen hat. Bei BF4 bewegen sich die "guten Spieler" im FIght oftmals seitwärts leicht hoch und runter gehend. Vermutlich eine Animation die durch was ausgelöst wird?

 

Sorry, ich muss immer BF2 ran ziehen da ich BF3 komplett ausgelassen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten wäre es BF4 den Moddern frei zu geben

 

HallelujahSquirrel.jpg

 

Noch ne Noobfrage, bei BF2 gab es doch diese Rolle am Boden die der Gegner gemacht hat, aber selbst nicht gesehen hat.

Ja, auf die hätten ich damals gut verzichten können. ;-)

Bei BF4 bewegen sich die "guten Spieler" im FIght oftmals seitwärts leicht hoch und runter gehend.

Du meinst wenn sie getroffen werden, oder "einfach so"?

Ich gehe auch immer schnell A-D-A-D-A-D-A-D das macht es dem gegner schwerer mich zu treffen, aber ich kann das leicht mit der Maus kompensieren und auf ihm draif bleiben.

Du kannst das auch noch mit STRG kombinieren, aber ich komm damit nicht klar.

Wenn ein Spieler getroffen wird und dann so extrem "rumhampelt" - das ist die Damage Animation oder auch "HeadFlinching" genannt.

Die wird im nächsten Patch stark entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn sie getroffen werden..da versetzt es die richtig in eine Richtung..bis man mit der Maus hinter her ist kann es zu spät sein. Ist aber irgendwie nur bei manchen..die Rolle haben damals ja viele gemacht..

 

A und D sind die wichtigsten Tasten in allen BF Teilen neben der linken Maustaste :)

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie getroffen werden..da versetzt es die richtig in eine Richtung..bis man mit der Maus hinter her ist kann es zu spät sein. Ist aber irgendwie nur bei manchen..die Rolle haben damals ja viele gemacht..

Ja die Animation ist zu stark, wird/wurde entschärft und kommt mit dem Patch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhh gut, wie viel man selbst davon profitiert hat bleibt offen :) 

 

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Supress (hoffe das richtige Wort) also wenn ich durchgeschüttelt werde wegen Beschuss und meine Waffe nicht mal mehr nen stehenden Icetruck treffen würde :) 

 

Wovon ist das abhängig und kommt da auch noch was? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich eigentlich mit dem Supress (hoffe das richtige Wort) also wenn ich durchgeschüttelt werde wegen Beschuss und meine Waffe nicht mal mehr nen stehenden Icetruck treffen würde :) 

 

Wovon ist das abhängig und kommt da auch noch was?

Da wird auch noch dran rumgebastelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vieles kann ja nur besser werden :) 

 

Waffenbalance kommt aber nichts mehr oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenbalance kommt aber nichts mehr oder? 

 

Mehr recoil ist noch nicht vom Tisch - ist aber auch nix fix ob da wirklich was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Waffenbalance kommt aber nichts mehr oder? 

 

Mehr recoil ist noch nicht vom Tisch - ist aber auch nix fix ob da wirklich was kommt.

 

 

Ich möchte jetzt nicht wieder mit Realismus anfangen...aber die Shotguns und die LMG`s sind total weg von der Realität...da wäre mir die Basis von BF2 lieber und würde allen viel mehr Spielspass bringen...außer eben den Lamern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit ist mir immer öfter etwas komisch vorgekommen bei den fahrzeugen jetzt weis ich was das ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es eigentlich nur wichtig an der richtigen Seite auszusteigen. Das ist schon ziemlich frustrierend wenn man als Gunner im Tank aussteigen möchte zum reparieren, dreht die Gun auf die sichere Seite des Panzers und steigt dann doch vor dem gegnerischen Rohr aus :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in letzter zeit ist mir immer öfter etwas komisch vorgekommen bei den fahrzeugen jetzt weis ich was das ist.....

 

Echt der Hammer was du alles rausfindest und testest :D

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.