Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

kettcar, ich meine die liste der mapdesign fehler die wir schon zu bf3 zeiten aufgestellt hatten. zusammen mit dem classic preset und der neuen heliphysik wär das schon was. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Sid

 

Also ist die Combi BF4 + Classic Mode + Final Stand was für "Alte" BF2ler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ein wenig in die Richtung. Einige Sachen fehlen natürlich noch und ob diese implementiert werden wage ich mal zu bezweifeln.

(unendlicher Sprint, reparierzonen für Jets & Helis zB.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ein wenig in die Richtung. Einige Sachen fehlen natürlich noch und ob diese implementiert werden wage ich mal zu bezweifeln.

(unendlicher Sprint, reparierzonen für Jets & Helis zB.)

Ja, daran wird sich wohl kaum was ändern...es geht zumindest vom Map-Design in Richtung BF2 oder ein "gutes" Battlefield - der Rest bleibt natürlich.

 

Aber immerhin überhaupt mal eine Verbesserung ^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gefühlt mindestens bei jedem 2. Tod per Headshot getötet? Und jeder Sniperkill ist auch immer ein Headshot.

 

Ich war persönlich nie im Krieg und hab noch nie eine echte Waffe geführt. Aber mein Verstand sagt mir das es totaler Quatsch ist bewegliche Ziele reihenweise per Headshot zu töten. Schon garnicht mit einer PKP oder einer MG60 aus dem Laufen heraus. Boah. Das nervt. Haben die da noch vor was zu tun? So ist das doch witzlos. Eine PKP Cheng fühlt sich kaum anders als eine AK an - nur eben mit mehr Schuss. 

 

Ansonsten find ich das der neue DLC schon einen insgesamt runderen Eindruck macht als die ganzen identisch aussehenden Inselmaps die sich alle gleich spielen. Das Spielt sich auf jeden Fall viel besser als alles zuvor. Das könnte der erste Mappack werden der sein Geld wert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sid

 

Also ist die Combi BF4 + Classic Mode + Final Stand was für "Alte" BF2ler ?

Fühlt sich aktuell schon mal so an, ja. Wobei die Heliphysik erst später kommen wird. Das geht sich für den Patch nicht mehr aus.

 

Ich werde gefühlt mindestens bei jedem 2. Tod per Headshot getötet? Und jeder Sniperkill ist auch immer ein Headshot.

 

Ich war persönlich nie im Krieg und hab noch nie eine echte Waffe geführt. Aber mein Verstand sagt mir das es totaler Quatsch ist bewegliche Ziele reihenweise per Headshot zu töten. Schon garnicht mit einer PKP oder einer MG60 aus dem Laufen heraus. Boah. Das nervt. Haben die da noch vor was zu tun? So ist das doch witzlos. Eine PKP Cheng fühlt sich kaum anders als eine AK an - nur eben mit mehr Schuss. 

 

Ansonsten find ich das der neue DLC schon einen insgesamt runderen Eindruck macht als die ganzen identisch aussehenden Inselmaps die sich alle gleich spielen. Das Spielt sich auf jeden Fall viel besser als alles zuvor. Das könnte der erste Mappack werden der sein Geld wert ist.

 

Final Stand scheint einige Performance Probleme am Server zu verursachen - das hat zu einigen sehr komischen "Netcode" Problemen geführt.

Ich hab gestern auch über 10 Bans durch Fairfight gesehen - evtl. treiben sich da aktuell ein paar ganz lustige Spieler rum......

Es geht ein wenig in die Richtung. Einige Sachen fehlen natürlich noch und ob diese implementiert werden wage ich mal zu bezweifeln.

(unendlicher Sprint, reparierzonen für Jets & Helis zB.)

Hätte ich auch gerne! Air/Ground Balancing braucht wirklich das Aufmunitionieren und Reparieren auf den Helipads/Airstrips.

Aber das wird nicht in BF4 reingepatcht - das würde das Spiel zu stark verändern und außerdem gibt es auf vielen maps keine Airstrips. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich werde gefühlt mindestens bei jedem 2. Tod per Headshot getötet? Und jeder Sniperkill ist auch immer ein Headshot.

 

Ich war persönlich nie im Krieg und hab noch nie eine echte Waffe geführt. Aber mein Verstand sagt mir das es totaler Quatsch ist bewegliche Ziele reihenweise per Headshot zu töten. Schon garnicht mit einer PKP oder einer MG60 aus dem Laufen heraus. Boah. Das nervt. Haben die da noch vor was zu tun? So ist das doch witzlos. Eine PKP Cheng fühlt sich kaum anders als eine AK an - nur eben mit mehr Schuss. 

 

Ansonsten find ich das der neue DLC schon einen insgesamt runderen Eindruck macht als die ganzen identisch aussehenden Inselmaps die sich alle gleich spielen. Das Spielt sich auf jeden Fall viel besser als alles zuvor. Das könnte der erste Mappack werden der sein Geld wert ist. 

 

Es rennen ja auch nur noch Supports rum :) - die Waffen sind präzise wie Sniper und auch aus der Hüfte super, schiessen durch alles durch und man muss selten laden..ist man blöd was anderes zu nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGs sind einfach zu genau UND haben zu wenig Streuung... weil im Moment (oder schon seit langem... CoD, BF3, BF4 auf jeden fall) sind MGs nur bessere Sturmgewehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitte, bitte, bitte, bitte. =)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde Schlauchlevel wohl den Todesstoß geben (und dagegen hätte ich nichts). Die Art und Weise wie Tickets vergeben werden müsste umgekehrt werden damit nur ein Team gewinnt.

 

Schwieriger stelle ich mir allerdings das Balance im Luftraum vor. Bei Jets müsste man dann schließlich zwischen 3 und 6 Jets entscheiden. Für Helikopter dürfte das Problem geringer ausfallen. In der Mainbase ein Attack Chopper und an einer wichtigen, zentralen Flagge ein weiterer spawnbarer.

 

Würde auf jeden Fall wirklich frischen Wind in den Conquest Mode bringen.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dafür :klatsch:

 

@ Jets

 

Wenn man die Jets aufteilt in Mulitrole (F/A18) & Groundattack (A10) dann passt das auch mit 6 Jets. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art und Weise wie Tickets vergeben werden müsste umgekehrt werden damit nur ein Team gewinnt.

 

Dazu habe ich mir heute gedanken gemacht. Es darf nicht das Ticket System aus Conquest sein weil man dann in die Situation kommt dass einem Team die Tickets ausgehen und den anderen aber noch nicht.

Dann steht man vor der Wahl:

  • Runde ist dann zu Ende wenn das erste Team keine Tickets mehr hat
  • oder das Team ohne Tickets kann nur noch Zuschauen (dann verlassen die Spieler sicher der Server)

Mir gefällt beides nicht.

 

Meine Idee ist folgende.

 

Das Team welches als erstes ZUM BEISPIEL! 5000 Punkte erreicht, gewinnt.

Punkte gewinnt man durch

  • Neutralisierung einer feindlichen Flagge - z.B. 3 Punkte
  • Einnehmen einer Flagge - z.B. 5 Punkte
  • Verteidigung einer Flagge - z.B. 1 Punkt

Wenn du einen Spieler eines anderen Teams ausschaltest, und dieser neu Spawned, dann verliert dieses Team z.B. 1 Punkt

 

D.h. dieser Gamemode kann nur gewonnen werden in dem man sich auf die Flaggen konzentriert. 

 

Schwieriger stelle ich mir allerdings das Balance im Luftraum vor. Bei Jets müsste man dann schließlich zwischen 3 und 6 Jets entscheiden.

 

Die Maps sollten schon etwas größer ausfallen - dadruch sollten sich die jets dann auch besser verteilen. Da du dann 3 verschiedene teams in der Luft hast, sollten die Jets und Hubschrauber auch mehr in Dogfights verwickelt werden und die Leute auf dem Boden haben dann auch mal längere Verschnaufpausen.

Autorepair und unendlich Munition muss sowieso auch noch raus.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Prob sind m.E. auch die viel zu großen Server. Auf nem 32er spielt es sich wesentlich besser und meist viel mehr als Team.

 

Auf nem 64er kommt das irgendwie nicht rüber...da schauen alle nur nach sich selbst. 

 

Es gab zu BF2 Zeiten mal ein 12:12 Cup - das war selbst in einer eingespielten Gruppe inkl. TS und Commander inkoordiniert...was erwartet man dann von 32 sich fremden Spielern ohne TS.

 

Was mich auch nervt ist, wenn der Squadleader ne Nulpe ist...dann wird das koordinieren noch schwerer. 

 

Das mit den spawnenden Fahrzeugen beim erobern einer Fahne ist ja nichts Neues..und war immer ein Grund die Fahne schnell einzunehmen. 

 

Tickets sind oftmals viel zu wenig, bevor es richtig los geht ist es schon vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.