Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich habs selbst noch nicht getestet wie schon geschrieben. Hab bisher auch nur das Verhalten beim Video beurteilen können. Werde aber hoffentlich die Tage mal in die CTE schauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es Classic gibt, verstehe ich nicht, dass da auch nur einer noch Normal Modus spielt. 3d Spotting ist der größte Müll überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid

 

mein erster Vorschlag an DICE wäre Classic Mode = Normal Mode für zukünftige BF´s und den Normal Mode können  sie auch z.B. "Beginner Mode" nennen ^^ - den können dann die sogenannten "Only Noob"- Server nutzen.

 

Das spart dann Ressourcen, um dann das Dreieck wieder wegzuretuschieren (dein Vorschlag) - also doppelter Nutzen

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe wenn ich nichts gesehen habe immer nur in Richtung Triangel gehalten :) - dafür war doch Spotting public da - Minimap würden doch 80% deaktivieren...stört beim LMG lamen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie komm ich mir mit den Nachtkarten verarscht vor... -_-

 

 

Wieso denn? Bin leider noch nicht dazu gekommen, die zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gespielt hab ich sie aus Zeitgründen auch nicht, aber so wie sich das überall anhört werden das einfach Remakes von BF4 Karten. Wozu gabs dann letztens die Umfrage über die besten Battlefield Maps? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Maps die hoffentlich erscheinen sollen haben nichts mit den Nachtkarten gemeinsam. Die Nachtkarten sind bereits existierende Karten, nur halt bei Nacht und bieten einfach weitere Abwechslung. Genauso wurde vor einer Weile in der CTE angesprochen ob man nicht weitere TDM Varianten anbieten sollte. Quasi in den bestehenden Karten neue Gebiete zuweisen.

 

Soweit ich weiß sind im Moment Goldmud, Zavod und Shanhai in der Mache, wenn es um die Nacht geht.

 

Im Moment machen sie in der CTE gerade nen Stabilitätstest mit dem kommenden großen Winterpatch. Dazu versuchen sie Abends immer um 19:00 möglichst 64 Spieler auf die Server zu bekommen. Danach gehts wieder zu den Prototypen und Shanghai bei Nacht wird den Testern zu Verfügung gestellt.

 

Eigentlich sollte Shanhai bereits letzte Woche erscheinen allerdings gab es beim Build ein paar Probleme.

Bearbeitet von Terpo
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wenigen Stunden ist jetzt Shanghai als Nachtkarte in der CTE verfügbar. Hab gleich mal zwei Runden gezockt und es war wirklich mal was anderes.

 

Es gibt keine Luftfahrzeuge mehr, der Flaggenpunkt bei C ist jetzt unten und es funktionieren keine Aufzüge mehr. Zudem sind die Server derzeit wohl auf nen pseudo Classic Mode unterwegs. Ohne 3D Spotting wirkt das ganze einfach mal richtig gut :D.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für uns ja - aber gilt die Meinung für die braven Käufer und die Zielgruppe..finde die Wahl am Besten...so kann jeder spielen was ihm Spass macht...

 

Ein richtiger Infantry Modus wäre noch toll...Domination ist nicht der Weisheit Ende...spezielle kleinere Maps wären dafür toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Nacht Map sehr cool - viel besser wie das Original.

 

Allerdings stimmt da irgendwas nicht mit, denn ich habe zwischendrin ziemliche FPS Drops ohne ersichtlichen Grund. Bricht von knapp 100 auf 25 bis 50 runter. Richtige Ausschläge in dem Graph zu sehen. Mit dem selben Setting spiele ich die normalen Maps problemlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.