Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Tja keine Ahnung. Mir ist nur aufgefallen das bei mir in Gebäuden immer CPU steht und drausen GPU.

Wenn damit der Flaschenhals gemeint ist, wäre das schon sehr merkwürdig, denn wenn da CPU steht ist bei mir aber kein Kern mehr als 60% ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen Betakey. Falls jemand diesen haben möchte, einfach hier posten, ich sende dann eine PN mit dem Key an die erste Person, welche hier postet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TB vid

Jo, im grunde sagt er eh genau das was die community im forum und sonstwo auch sagt.

Es ist einfach zu früh für nen release.

Ich könnte mir aber vorstellen das SOE da noch umdenkt, wenn ihnen einfach jeder sagt das sie noch 1-2 monate länger warten sollen.

Eine sache wo ich aber anderer meinung bin wie die PS1 vets ist die sache mit den 2 man panzern.

Ich finde sowas funktioniert nur in manchen spielen wie ARMA. In nem traditionelleren shooter wie PS2 würde das meiner ansicht nach nicht gut funktionieren.

Ich glaube sollten sie das einführen fahren alle nur noch lightning.

BTW

Hab mal ein bischen mit den graphik settings rumgespielt und jetzt die performence so hinbekommen das ich zumindest bodenschlachten mit brauchbaren FPS frapsen kann, nur in der luft tanken mir die frames immer noch zu viel führ fraps. :(

Schade, gerade eben mit dem ganzen AA ist OP könnte man da glaub ich nettes video mit den fliegern machen.

Wie auch immer,hier bischen footage das ich am samstag aufgenommen hab.

Also,man kann sagen was man will,aber ausschauen tut PS2 gut,vorallem auf nacht.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man die Liberator richtig benutzt? Ich hab ja schon gehört, dass AA ziemlich Op ist im Moment aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man keine Möglichkeit mehr hat wenigstens ein bisschen Luftunterstützung zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen Betakey. Falls jemand diesen haben möchte, einfach hier posten, ich sende dann eine PN mit dem Key an die erste Person, welche hier postet. ;-)

Key ist jetzt weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nachdem ich alle Fraktionen mal gespielt habe, muss ich sagen TR > NC > VS :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Release Ende November ist von den BWLern gesetzt. SOE will mit PS2 Geld verdienen.

Vor 5 Jahren wäre PS2 sicher in einem noch schlechteren Zustand rausgekommen, da es ohne offene Betaphase (Ich denke mal kann bei der Key-Flut schon von einer Open Beta reden) sicher viel mehr Bugs und Balancing-Probleme in die Final geschafft hätten.

Mir gefällt PS2 bisher ganz gut. Auch das Bezahlmodell finde ich derzeit noch ok (und das als F2P/P2W Hasser). Da aber das Metagame und insbesondere das Resourcessystem noch überhaupt keine Relevanz haben, kann sich das noch Ändern.

Positiv ist, es gibt keinen Grind im Klassischen Sinne. Mann kann das Spiel von der ersten Sekunde an in seinem vollem Umfang genießen.

Ich sehe aber auch, dass man derzeit als Nicht-Zahler zu gut vorran kommt, ich denke da wird sicher noch die dicke Keule kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man die Liberator richtig benutzt? Ich hab ja schon gehört, dass AA ziemlich Op ist im Moment aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man keine Möglichkeit mehr hat wenigstens ein bisschen Luftunterstützung zu geben.

flieg nur dahin, wo du sicher bist das zumindest außerhalb der basis deine fraktion den boden hält, die skyguard lightning sind der absolute alptraum jedes fliegers.. nen normalen mosquito/scythe/reaver holt das ding mit einem magazin vom himmel und nem liberator haut das 40-50% der HP weg.. wenn du 2 davon hast ist der luftraum nicht zu betreten.

Ich weiß es, hab gestern mit dem ding 9K xp die stunde gemacht bei dem Biodome direkt unterhalb von "the crown"

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flieg nur dahin, wo du sicher bist das zumindest außerhalb der basis deine fraktion den boden hält, die skyguard lightning sind der absolute alptraum jedes fliegers.. nen normalen mosquito/scythe/reaver holt das ding mit einem magazin vom himmel und nem liberator haut das 40-50% der HP weg.. wenn du 2 davon hast ist der luftraum nicht zu betreten.

Ich weiß es, hab gestern mit dem ding 9K xp die stunde gemacht bei dem Biodome direkt unterhalb von "the crown"

Hört sich ja wirklich nach einem Balance-Problem an...

Danke für den Hinweiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flieg nur dahin, wo du sicher bist das zumindest außerhalb der basis deine fraktion den boden hält, die skyguard lightning sind der absolute alptraum jedes fliegers.. nen normalen mosquito/scythe/reaver holt das ding mit einem magazin vom himmel und nem liberator haut das 40-50% der HP weg.. wenn du 2 davon hast ist der luftraum nicht zu betreten.

Ich weiß es, hab gestern mit dem ding 9K xp die stunde gemacht bei dem Biodome direkt unterhalb von "the crown"

Hört sich ja wirklich nach einem Balance-Problem an...

Danke für den Hinweiß.

also ich finde die stärke eigentlich ok, der lightning hält wirklich so ziemlich nichts aus, was das problem meiner meinung nach darstellt ist die extreme reichweite der projektile.. die kann gerne um 20-30% reduziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten fliegt sichs überm NC gebiet.

Die cannyons dort kann man gut nutzen um die reichweite der AA zu umgehen.

Ich hoffe die vebessern die performence noch, dan könnte ich mal ein paar gescheite reaver videos machen.

Derzeit gehen die FPS wenn ich im flieger fraps anmache einfach zu weit runter das man noch was gescheites zustande bringt.

Naja,vieleicht wenn ich nochn bischen mit den grafik einstellungen spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr zurzeit auch diesen Fehler: "Dieses Konto hat derzeit keinen Zugriff auf dieses Spiel."?

Ich hab die Beta seit gestern aber es funktioniert jetzt schon nicht mehr...

Warscheinlich wurde ich gebannt, weil ich den FXAA-Injector benutzt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr zurzeit auch diesen Fehler: "Dieses Konto hat derzeit keinen Zugriff auf dieses Spiel."?

Ich hab die Beta seit gestern aber es funktioniert jetzt schon nicht mehr...

Warscheinlich wurde ich gebannt, weil ich den FXAA-Injector benutzt hab.

Warum machste denn sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.