Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Gestern mit meiner Reaper DMR die GoldMedal gemacht und 40 Certs abgestaubt :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drecksspiel...bricht übel ein auf 1-5 fps, wenn action is.

name ist programm was? :D

seitdem ich meinen rechner aufgerüstet hab, habe ich das problem nichtmehr aber es ist natürlich doof wenn man betroffen ist. Definitiv im interesse von Sony das mal endlich zu fixen (das problem besteht schon seid start der beta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja schon einige über FPS-Einbrüche klagen hören. Ich glaube aber das es mit der Konfiguration der betreffenden Computer zusammenhängen muss.

Ich habe bei einem 2500K, GTX570 und 8 Gig RAM auf maximalen Details noch niemals niedrige Framesraten gehabt! Abgestürzt ist das Game schön öfters, aber das hat sicher andere Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit meiner Reaper DMR die GoldMedal gemacht und 40 Certs abgestaubt :somuchwin:

Die DMR muss ich auch mal ausprobieren.

Bis jetzt hab ich die meisten certs in die reaver gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apparently if you have the exact required certs to buy a weapon you don't spend any certs when you unlock the weapon.

ich lass das mal so im raum stehen, happy unlocking ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert auch :D

Grad mal alle waffen für 96 certs abgeräumt, sweeet

und bevor das morgen auf einmal gefix ist auch noch eben schnell die 48er unlocks alle mitgenommen :D

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank :D

Ich Idiot blieb aber in einem fast eroberten Gebiet stehen. Hab somit 2 Certs erhalten und damit die 48 Certs Marke überschritten bevor ich alles freischalten konnte <_<

e: grammar

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir nicht geklappt. Ich war nach dem Waffenkauf bei 0 Certs.

Ich habe vorhin 5 TR Sniper, die in einer Reihe auf einem Bergkamm gehockt haben, mit meinem Magrider überfahren. Schön seitlich über die Bande gedriftet. Mein Gunner kam im Squad Voice ausm Feiern garnicht mehr raus ;)

Die NCs haben auf Esamir gerade wieder wunderbar gezeigt wie feige sie sind. Kontinentbevölkerung: VS 27% TR 45% NC 28%.

Wir (VS) konnten TR einen Sektor vor unserem Warpgate stoppen und waren dabei die Mädels zurück zu drängen. NC hatte außer dem Gate auch nichts mehr. Und als sie sich endlich entschlossen haben auch mal aktiv zu werden, wen greifen sie wohl an? Natürlich nicht ihre TR Buddies, die in Ignoranz der guten NC/TR Freundschaft deren gesamtes Territorium erobert haben. Nein es geht natürlich geradeaus nach Süden ins VS Gebiet.

Leider kamen sie nicht weit weil ein Platoon die Verteidigung gegen NC üernommen hatte. Und die Jungs standen wie ein Bollwerk.

Der Rest von uns hat TR wieder verscheucht, die trotz zahlenmäßiger Übermacht immer mehr an Boden verloren haben (VS Speed-Zerg FTW). Als mir das Spiel abgeschmiert is, waren wir wieder bei gut 30% Territorium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank :D

Ich Idiot blieb aber in einem fast eroberten Gebiet stehen. Hab somit 2 Certs erhalten und damit die 48 Certs Marke überschritten bevor ich alles freischalten konnte <_<

e: grammar

einfach so ein anderen unlock für 1 oder 2 cert freischalten und dann die waffen abgreifen ;)

masterOhh wo hast du die waffe freigeschaltet? im "cert" screen oder im shop? ich habs im shop gemacht und es hat problemlos geklappt

crow launcher = magriders worst nightmare >: )

vorher

post-17385-1351025098_thumb.jpg

nachher ;)

post-17385-1351025067_thumb.jpg

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir nicht geklappt. Ich war nach dem Waffenkauf bei 0 Certs.

Ein Kumpane meinerseits hatte 50 Certs. Er hat 2 Certs ausgegeben und sich dann eine 48 Certs Waffe gekauft. Hat nicht funktioniert. Man sollte wohl nicht mehr Certs haben als die Items wert sind. Vielleicht hast du es genauso gemacht?

Auf Indar sind die NCs vor einer Stunde in eine Hochform aufgelaufen. Die TRs wurden bis zum Warp Gate zurück gedrängt und die Fronten gegen die VS wurden (zumindest nördlich von The Crown) wacker gehalten. The Crown war wieder natürlich uneinnehmbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Waffe über die Certs geholt und nicht im Shop. Ich werds mal morgen im Shop versuchen.

Momentan is wohl eh großes Bug-Festival in PS2. Ich bekomme keine XP mehr für Reparaturen. Die Vehicle-Spawns drehen voll am Rad (Wenn was spawnt, wird man nicht automatisch ins Fahrzeug gesetzt und des öfteren spawnt auch einfach mal garnix aber der aquisition timer fängt an zu ticken...). Und die vertikale Achse Invertiert sich nach belieben in Geschütztürmen und Fahrzeugen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Waffe über die Certs geholt und nicht im Shop. Ich werds mal morgen im Shop versuchen.

Momentan is wohl eh großes Bug-Festival in PS2. Ich bekomme keine XP mehr für Reparaturen. Die Vehicle-Spawns drehen voll am Rad (Wenn was spawnt, wird man nicht automatisch ins Fahrzeug gesetzt und des öfteren spawnt auch einfach mal garnix aber der aquisition timer fängt an zu ticken...). Und die vertikale Achse Invertiert sich nach belieben in Geschütztürmen und Fahrzeugen......

jo das ist mir auch alles aufgefallen, scheint so als verschlimmert sich das mit jedem patch der richtung release geht :lol:

aber wenn du pech hast ist der bug mit dem freischalten morgen schon gepatcht!

48certs hat man auch locker in ner stunde "crown" zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was die heute mit dem Minipatch geändert haben, aber das Spiel kackt mir jetzt regelmäßig nach ner halben Stunde ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.