Zum Inhalt springen
Thud

Planetside 2

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe die bauen mal wieder Painfields in die Spawn-Zonen ein. Dieses ekelhafte Spawn-Tube camping, nachdem eine Fraktion ihre Basis verloren hat, geht mir im Moment so dermaßen auf den Sack das ich nicht mehr in frisch eroberten Basen spawne.

Der Höhepunkt waren 5 Engis mit Turrets + 3 Max + eine Hand voll Medics. Wir konnten von Außen durch die Barrieren nur Hilflos zusehen wie die Jeden der dort gespawnt ist in einer Sekunde platt gemacht haben. Nach 10 Minuten haben es dann einige schnelle Leute geschafft die Raum mit C4 zu reinigen .....

Ansonsten macht das Spiel schon richtig Laune, auch wenn ich bisher nur als Lone-Wolf gezockt hab.

Die Grafik ist schick (auch wenn die Qualität der Texturen eher durchwachsen ist) und der Sound ist richtig geil. Das Gameplay ist immernoch so wie ich es von Teil 1 in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Painfields sind auch vorgesehen, steht in Krockes Qoute auf der Vorseite.

Ab heut morgen kann ich wohl auch wieder daddeln :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die bauen mal wieder Painfields in die Spawn-Zonen ein. Dieses ekelhafte Spawn-Tube camping, nachdem eine Fraktion ihre Basis verloren hat, geht mir im Moment so dermaßen auf den Sack das ich nicht mehr in frisch eroberten Basen spawne.

Der Höhepunkt waren 5 Engis mit Turrets + 3 Max + eine Hand voll Medics. Wir konnten von Außen durch die Barrieren nur Hilflos zusehen wie die Jeden der dort gespawnt ist in einer Sekunde platt gemacht haben. Nach 10 Minuten haben es dann einige schnelle Leute geschafft die Raum mit C4 zu reinigen .....

Ansonsten macht das Spiel schon richtig Laune, auch wenn ich bisher nur als Lone-Wolf gezockt hab.

Die Grafik ist schick (auch wenn die Qualität der Texturen eher durchwachsen ist) und der Sound ist richtig geil. Das Gameplay ist immernoch so wie ich es von Teil 1 in Erinnerung habe.

Das campen vorm gegnerischen spawn hat schon immer zu planetside gehört und wird hoffentlich auch immer dazu gehören. Wie will man denn sonst nen punkt vernünftig cappen, wenn man den gegner nich dran hindern kann wie die karnickel aus den Spawnbereichen zu kommen...

Wenn ich dich jetz allerdings falsch verstanden hab und du die Spawner in den spawnbereichen meinst, dann japp, dieses mit den miniguns davor rumgegammel wenn der punkt schon längst gecappt is, das pisst tierisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich meint er die im spawnbereich,da waren ja auch mal kurzeitig der erwähnten painfields.

Und diese spawncamps sind ja nicht während des campens ein problem sondern danach.

Und das gehört ja wohl wirklich gefixt, so ziemlich mein größter kritikpunkt an dem spiel, den das ist wirklich einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem schafft es immer irgendjemand aus der Tonne raus und legt ausgerechnet mich hinterrücks um. Was mir fehlt - `ne Hupe am Quad und qualifizierte Tanker. Offensichtlich nur Blinde am Steuer, die im Panikmodus rückwarts auch ein komplettes Squad plattwalzen. Auch die "ich spring aus meinem Quad und die Karre hat noch soviel Schwung und fährt dich dann zielgerichtet über den Haufen" Spezis aus Battlefield habe ich schon entdeckt. Performance in den großen Fights und den großen Stationen ist schröklich. Wenn weniger Spieler auf einen Haufen, dann kein Problem. Certs wünsche ich mir weg von dieser Rangliste hin zu einem mehr freien System ohne prereq. Interessanterweise haben noch nicht allzuviele Leute bemerkt das man sich als HA einen alternativen dumb fire Raketenwerfer keufen kann - damit sind auch diese pesky Magrider kein Problem. Ansonsten. NC total OP, Vanu und TR streiten sich nur darum wer noch schlechter ist. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NC total OP

das war vor dem 2. kontinent noch anders, da war der großteil der karte oft rot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau DAS regt mich am allermeisten auf, diese depperten hanswurschten die hinter meinem panzer rumkrabbeln, wenn ich grad am kämpfen bin... Es is doch wohl relativ klar, das wenn ich gegen ne überzahl kämpf und ordentlich einsteck den rückwärtsgang einleg und versuch mich zurückzuziehen. Dann versteh ich nich, warum hinter meinem panzer irgendwelche Trantüten rumeiern müssen, die noch nichmal engies sind, sondern eig nur sinnlos in der gegend rumwarten. Die ham sich da gefälligst zu verpissen. Oder diese anderen horste, die mit nem Lightning oder Vanguard hinter mir stehen, sodas ich nit rückwärts fahren kann, und von den gegnern zu schrott geschossen werd.

€: Zum thema NC op. Kann ich nich wirklich bestätigen. wir kriegen genauso auf den sack wie alle anderen, am schlimmsten find ich ehrlich gesagt Vanu. Keine Bullet trajectory, egal bei welcher waffe, autosniper mit so gut wie keinem rückstoß, generell so gut wie kein rückstoß sämtlicher handfeuerwaffen...und diese verschissenen Magrider.

Bearbeitet von liehnatas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NC total OP

das war vor dem 2. kontinent noch anders, da war der großteil der karte oft rot...

Das liegt eher daran das sich TR und vor allem Vanu besser koordinieren um den NC zerg ins Leere laufen zu lassen :D

Ich bezog mich eher auf die Waffen - irgendwie habe ich das Gefühl ich treffe mit jeder NC Waffe härter und öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau DAS regt mich am allermeisten auf, diese depperten hanswurschten die hinter meinem panzer rumkrabbeln, wenn ich grad am kämpfen bin... Es is doch wohl relativ klar, das wenn ich gegen ne überzahl kämpf und ordentlich einsteck den rückwärtsgang einleg und versuch mich zurückzuziehen. Dann versteh ich nich, warum hinter meinem panzer irgendwelche Trantüten rumeiern müssen, die noch nichmal engies sind, sondern eig nur sinnlos in der gegend rumwarten. Die ham sich da gefälligst zu verpissen. Oder diese anderen horste, die mit nem Lightning oder Vanguard hinter mir stehen, sodas ich nit rückwärts fahren kann, und von den gegnern zu schrott geschossen werd.

Aja, die Panzer. Was ihr aktuell macht, ist möglichst weit vom aktuellen Gefecht in einer Linie aufgereiht um die Stationen weg paar easy kills auf den Türmen abgreifen, sobald man auf 80 oder 70 Prozent ist zu `nem geparkten Sunderer rollen, aufmunitionieren, repeat - um dann, wenn der Grunt den punkt capt und es Punkte gibt der erste am Buffet zu sein und sich seinen Weg durch freundlich Truppen freirollt, oder um der erste beim Tonnencamping zu sein.

Achso - die Typen hinter deinem Tank sind zu 90% engis am reppen, die besonders dankbar über den Tunnelblick der aktuellen casual Panzerfahrer sind.

Bearbeitet von monkeysphere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofertig mit beta laden, sind gerade die server down?

wenn ja wie lange?

wollte es mal antesten.

edit: lesse gerade das die server nur zu manchen uhrzeiten online sind? wann ist das in unserer zeit?

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem schafft es immer irgendjemand aus der Tonne raus und legt ausgerechnet mich hinterrücks um. Was mir fehlt - `ne Hupe am Quad und qualifizierte Tanker. Offensichtlich nur Blinde am Steuer, die im Panikmodus rückwarts auch ein komplettes Squad plattwalzen. Auch die "ich spring aus meinem Quad und die Karre hat noch soviel Schwung und fährt dich dann zielgerichtet über den Haufen" Spezis aus Battlefield habe ich schon entdeckt. Performance in den großen Fights und den großen Stationen ist schröklich. Wenn weniger Spieler auf einen Haufen, dann kein Problem. Certs wünsche ich mir weg von dieser Rangliste hin zu einem mehr freien System ohne prereq. Interessanterweise haben noch nicht allzuviele Leute bemerkt das man sich als HA einen alternativen dumb fire Raketenwerfer keufen kann - damit sind auch diese pesky Magrider kein Problem. Ansonsten. NC total OP, Vanu und TR streiten sich nur darum wer noch schlechter ist. etc.

oh, der lock on raketenwerfer ist mir schon aufgefallen, allerdings kostet das drecks ding den 12800 aurax, und darauf spare ich im moment auch :P

ist halt nur extrem schlechtes balancing das man, um kompetitiv zu sein, erstmal einen extrem teuren raketenwerfer freischalten muss.

und als engineer geht mir das andauernde überfahren werden auch nur auf den sack, oft reicht ja schon wenn man seitlich zu nach am panzer steht, scheinbar ist ein platter fuß auch tödlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Zum thema NC op. Kann ich nich wirklich bestätigen. wir kriegen genauso auf den sack wie alle anderen, am schlimmsten find ich ehrlich gesagt Vanu. Keine Bullet trajectory, egal bei welcher waffe, autosniper mit so gut wie keinem rückstoß, generell so gut wie kein rückstoß sämtlicher handfeuerwaffen...und diese verschissenen Magrider.

Ja Vanu waffen haben keinen Bullet Drop dafür haben se aber auf die enfernung wo das eine Rolle spielt ne Damage Reduktion. Bei ähnlichen Rückstoss, Präzision und Feuerraten einer NC waffen machen die fast soviel schaden wie die TR waffen. In der Regel pumpst du in jeden NC oder TR dein ganzes Magazin rein und wenn du glück hast fällt der auch Tot um wenn nicht dreht er sich um rum und hat dich mit nen kurzen feurstoß in die Röhre zurückgeschiekt.

Zu den Fahrzeugen muss ich sagen. Wir haben schon die Misesten Infantrie waffen da brauchen wir nicht noch die Misesten Fahrzeuge ihrgendeinen Vorteil sollte die Alientechnologie ja haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.