Zum Inhalt springen
DeFy

Microsoft Surface

Empfohlene Beiträge

Omg, was ist das für ne schrottwerbung Oo

Naja, Windows tt wird uninteressant weil es nur Apps aus dem store, und keine tools runterladen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise sind seit gestern Nachmittag bekannt

http://surface.microsoftstore.com/store/ms...?ESICaching=off

32 GB - without Black Touch Cover - $499.00

32 GB - with Black Touch Cover - $599.00

64 GB - with Black Touch Cover - $699.00

Omg, was ist das für ne schrottwerbung Oo

Naja, Windows tt wird uninteressant weil es nur Apps aus dem store, und keine tools runterladen kann

Ich nehm an du meinst RT nicht TT.

Ob es interessant ist oder nicht hängt davon ab was du auf dem Gerät machen willst.

Beide Geräte haben definitiv ihre Daseinsberechtigung. Ich bin froh das es diese 2 Varianten gibt, somit ist für jeden etwas dabei.

Nicht wie bei Apple. Da gibt genau ein iPhone, ein iPad - und iOS mit vollkommen willkürlichen Limitierungen.

z.B. kein USB, kein SDCard slot, Fotos kann man mittels Adapter aufs iPad kopieren aber nicht andres rum!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann werd ich mir die ProVersion davon kaufen, denn zocken würd ich auch gern damit und wie ich eine Seite zuvor gepostet habe, ist es angeblich auf dem surface Pro möglich sogar spiele mit der UT3 Engine zu spielen.

Dazu kommt dann eben noch Windows 8(was eigneltich win7 für Tablets ist :P) und dass das Tablet eher schon wie eine art Laptop ist worauf ich eigentlich gewartet habe.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint auch die einzig sinnvolle wahl zu sein wenn man das teil zum Arbeiten nutzen will und nicht als Spielzeug... mal abwarten wie die Preise für die Pro version ausfallen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vorposter hab mir mal die specs angesehen da werden nur die vom RT gezeigt es gibt aber 2 Surface versionen

no shit sherlock

wenn, dann pro version. rt bringts nich.

ich denke das beginnt bei 799$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surface RT kommt ja übermorgen, ist es schon bekannt wann das Surface Pro kommt? Diese Jahr noch hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ungenauer) Realese: gibt Mehrere meldungen in die richtung:

Microsoft Surface Pro: Vorstellung soll am 29. Januar erfolgen

Firmenkunden wie auch Privatpersonen warten derzeit auf die Markteinführung des neuem Microsoft Surface Pro Tablets. Nachdem der Hersteller angekündigt hat das neue Modell im Zuge des Januarmonats zu veröffentlichen, kann das Erscheinungsdatum nun besser eingegrenzt werden.

Microsoft surface Pro

Laut PC games ab 26ten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf das Surface 2 - iPad kommt mir nicht ins Haus und nächstes Jahr schmeiß ich mein iPhone in den Müll und kauf ein Lumia von Nokia! :D

Auf dem PC bleibt trotzdem W7. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bekannt?:

Surface with Windows 8 Pro

Surface with Windows 8 Pro is all new, and yet you can do everything you’ve ever done on your PC. Touch-enhanced applications run as smoothly as your favorite desktop software, so you can work the way you want.

Coming February 9, 2013.

Starting at

$899

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal das Surface Pro mit 128GB und TypeCover bestellt. Bis auf die Akku-Laufzeit scheint, dass ein ganz brauchbares Gerät zu sein, bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme mit der Haptik der Tastatur nicht wirklich klar und werde nun zu Acer gehen mit ihrem Win8 Pro Tablet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.