DaWallace 404 Melden Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich konnte auch nicht. Ich wäre für eine Wiederholung des Events.
Cypress35z 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=playe...z9ZN6L4Zo#t=20s
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 JA! Cypress du Mumu wo bist du, habe dir doch vorhin schon bescheid gesagt!
DaWallace 404 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Also bis eben war nur der Killer da. Und vor ner Stunde ma der bushhans. Edit: Ok...es füllt sich. Also wer noch Bock hat, hopp hopp aufn Server. Bearbeitet 27. Dezember 2012 von DaWallace
QMicky 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) im moment sind 10 leute am opk zocken. JOINEN ! Nachtrag: ich habe ohne grosse hoffnung auf www.game-monitor.com geschaut, ob jemand auf dem server ist. gefragt, ob sie noch länger opk spielen und dann hier bescheid gegeben, früher ging/gehts also nicht. Bearbeitet 10. März 2013 von QMicky
QMicky 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2013 auf dem OPK server zocken jetzt im moment 7 leute. kommt noch jemand?
QMicky 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Besonders am Wochenende spielen abends noch ein paar Leute OPK. Wer auch mal wieder Lust hat, JOINEN.
DaWallace 404 Melden Geschrieben 18. Januar 2014 @ Chapi Zum Thema "Schalldämpfersound auf M70" oder whatever. Da muss ich dich enttäuschen, alle Sounds sind da wo sie hingehören, hab grade alle VSCG Handwaffen nachkontrolliert. Eventuell ist es ein Bug gewesen, aber du kannst dich da auch gerne selbst überzeugen und in der Client -> weapons_s.zip -> alle handwaffen sounds durchhören.