Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Dinge die man im Leben getan haben muss

Empfohlene Beiträge

drogen findet halt nicht jeder toll, dinge mit den man die leute die man hasst in den hades schicken kann, schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig coolen Teile wurden ja mal wieder nicht zu Ende entwickelt. :ugly:

joo

g11k2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhkfj47v7e.jpg

Ich musste lachen, war eineinhalb Jahre Cannabis & Ecstasy abhängig, das reicht schon danke.

Was ich gerne noch erleben möchte bevor ich das Zeitliche segne:

 

- Die USA besuchen (New York oder  Los Angeles)

- Eine AK47 abfeuern

- Auf der Chinesische Mauer spazieren

- Tokyo besuchen

- Einmal Fallschirmspringen & Bungee - Jumping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dein Like mal anständig umgesetzt ^^

Firma dankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... UZI ...

 

Das Teil war/ist perfekt für den Häuserkampf, schmeiß sie ein Treppenhaus runter und der Weg ist frei :derb:

Oder wenn du nen Haus stürmen willst einfach durchs Fenster, spart u.a. die Blendgranate :trollface:

 

 

 

drogen findet halt nicht jeder toll, dinge mit den man die leute die man hasst in den hades schicken kann, schon

 

Aber das geht doch auch mit Drogen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

uhkfj47v7e.jpg

Ich musste lachen, war eineinhalb Jahre Cannabis & Ecstasy abhängig, das reicht schon danke.

 

 

So richtig mit morgens aufstehen und erstmal 2 Köpfe rauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Leuete, die sind dafür sogar mitten in der Nacht aufgestanden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart, Marihuana.

Naja, psychische Abhängigkeit wahrscheinlich. Das ist natürlich nicht nur auf Drogen beschränkt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So richtig mit morgens aufstehen und erstmal 2 Köpfe rauchen?

 

Es kam vor, ja. Anbei möchte ich es doch noch etwas erläutern, das Wort abhängig ist ja eigentlich doch recht stark. Sagen wir es mal so, ich habe in dem besagten Zeitraum regelmäßig (meistens am Wochenende) eins dieser beiden Substanzen konsumiert, manchmal auch beide, ja. Ich würde aber nicht behaupten, das ich ein ''hardcoraddict'' war, es gab auch Wochen und Wochenenden wo ich nichts zu mir genommen habe.

 

Und ich möchte hiermit auch nicht irgend wie angeben, nach dem Motto: ''Yolo swag man lebt ja nur einmal, ich habe drogen genommen yeah! ''.

 

Ich schäme mich zum Teil dafür das ich so viel Geld, für so viel Müll ausgegeben habe, ich kann aber nicht  leugnen das ich ein paar unvergessliche Nächte hatte, ich sag nur:

fear and loathing in Hannover.  :derb:    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerhart, Marihuana.

 

Thug life nigguh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit anderen Worten, du warst Wochenendkonsument der das aber auch manchmal nicht konsumiert hat.

Süchtig is'n ganz schön starkes Wort dafür *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

So richtig mit morgens aufstehen und erstmal 2 Köpfe rauchen?

 

Es kam vor, ja. Anbei möchte ich es doch noch etwas erläutern, das Wort abhängig ist ja eigentlich doch recht stark. Sagen wir es mal so, ich habe in dem besagten Zeitraum regelmäßig (meistens am Wochenende) eins dieser beiden Substanzen konsumiert, manchmal auch beide, ja. Ich würde aber nicht behaupten, das ich ein ''hardcoraddict'' war, es gab auch Wochen und Wochenenden wo ich nichts zu mir genommen habe.

 

Und ich möchte hiermit auch nicht irgend wie angeben, nach dem Motto: ''Yolo swag man lebt ja nur einmal, ich habe drogen genommen yeah! ''.

 

Ich schäme mich zu teil dafür das ich so viel Geld, für so viel Müll ausgegeben habe, ich kann aber nicht  leugnen das ich ein paar unvergessliche Nächte hatte, ich sag nur:

fear and loathing in Hannover.  :derb:    

 

 

Ja ok, das ist ja schon was ganz anderes. Ist ja quasi so wie im Umgang mit Alkohol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit anderen Worten, du warst Wochenendkonsument der das aber auch manchmal nicht konsumiert hat.

Süchtig is'n ganz schön starkes Wort dafür  *lol*

Lange Rede, kurzer Sinn, ja.   :laugh:

 

€: @K.j

 

Genau. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 Ich war zu der Zeit beim Bund wo gerade die ersten G36 und USP Pistolen (P8) ausgeliefert wurden. Im Vergleich zum G36 war das G3 eine einzige komplizierte Folter Maschine. Mit dem G36 war im Grunde alles einfacher,  hatte aber halt auch weniger Bums.

 

Ich war zu einer Zeit beim Bund wo es außer dem G3,der UZI,der P1 und dem MG nichts gab. Wir hatten zwar ein AK47 in der Waffenkammer aber damit wurde in der Zeit wo ich beim 1.InstBtl 3 war nicht geschossen. Das gabs nur im theoretischen Untericht zu sehen.

Ist also schon was länger her. Die 3. Panzerdivision gibts heute auch nicht mehr und das Flugfeld welches ich in meine W15 Zeit bewachen mußte ist heute ein Zivilflughafen.

Aber da gabs noch Leopard 1 im aktiven Dienst,der Leo 2 wurde gerade in der Ausführung A4 in Dienst gestellt,der Tornado war noch DAS Kampfflugzeug der Luftwaffe und die flogen noch die F4E Phantom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.