Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Insgesamt war die Präsentation schon etwas holprig :ugly:

Und die StarMarine-Demo hat mich jetzt auch nicht umgehauen. AC2.0 sah ganz nice aus. (der Fight war nur etwas lame). Aber ob das wirklich kurz nach der CItizenCom released wird. Mal abwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die Präsentationen sind wieder super, aber ob die sachen jemals bei den backern ankommen ist wieder so eine sache.

Die sachen die vor knapp einem Jahr präsentiert wurden sind auch noch nicht im client (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die Präsentationen sind wieder super, aber ob die sachen jemals bei den backern ankommen ist wieder so eine sache.

Die sachen die vor knapp einem Jahr präsentiert wurden sind auch noch nicht im client (

 

Es gab eine kleine Planänderung für die Modulreleases.

Das Social Module soll Ende August kommen, danach FPS.

 

 

Einzeldemos

Social

 

Multicrew

 

 

Die komplette Präsentation

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FPS ist mir wumpe. Hauptsache die bekommen Multi-Crew gebacken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FPS ist mir wumpe. Hauptsache die bekommen Multi-Crew gebacken^^

 

Ist mir egal ob meine beiden Füße gebrochen sind, hauptsache ich kann beim Marathon mitmachen.  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat fps mit multi-crew zu tun? :kritisch:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ebendrum, da das Multi-Crew und FPS ja von unterschiedlichen Abteilungen parallel entwickelt wurde (in dem Fall sogar extern), hoffe ich einfach, dass die Leute, die sich ums AC2.0 kümmern einigermaßen im Zeitplan liegen. Der Releasezeitpunkt des FPS ist mir daher relativ egal. Mittelmäßige Shooter gibt es eh schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts? Das ist doch quatsch. Der Shooterpart wird doch nahtlos in das Spiel integriert, wenn du ein Schiff enterst, ist das ja auch "Multicrew". Das war ja auch ein wenig das, was man in der letzten Präsi gesehen hat. Boarding Party entert zwar noch führerloses Schiff, aber gefehlt hat nur ne feindliche Besatzung mit Handwaffen.

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich ist es Teil des Spiel. Wie alle anderen Module, das PU und SQ42. Aber es ist im Modulereleaseplan nunmal als eigenständiger Release geplant und dafür hält ist mein persönliche Hype doch in Grenzen. Außerdem wird das Star Marine ja wieder eine "Simulation" wie AC und da ist halt ein klassisches FPS auf einer herkömmlichen Map. Weiss nicht was du da alles reininterpretierst, hab ja nur gesagt, dass das bei mir nicht der große Wuhhuu-Effekt ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ok, ich denke jetzt halt langfristiger, an den "fertigen" Release irgendwann. Ich hab bisher auch höchstens zwei Stunden "gespielt", das Game ist halt noch lang nicht "spielbar" meiner Meinung nach. Aber es ist halt in Entwicklung. Wer Lust hat die einzelnen Bausteine auszuprobieren, viel Spaß, aber ich warte auch lieber bis das Puzzle ein großes Ganzes ergibt. Aber trotzdem wird Multicrew auch erst richtig geil, wenn der FPS-Part gut gemacht ist. Ohne gehts halt auch nicht, sonst kann keiner entern, keiner rumlaufen, etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das selber zwar noch nicht komplett angesehen, scheint aber Interessant zu sein. Die gehen im Grunde die Polemik von Derek Smart von sachlicher Seite aus an, denn er hatte ja am Anfang schon ein paar Sachen angesprochen die zumindest ein Stück weit nachvollziehbar sind. 

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich grad so langsam ob Derek Smart ein Strohmann ist, der alle kritischen Dinge anspricht und dann alles ins Lächerliche zieht.

Schafft einen gemeinsamen Feind, bringt noch mehr Publicity und ist im Endeffekt nicht wirklich haltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

¯\_(ツ)_/¯  Wer weiß schon was genau abgeht. Wie hat meine Oma immer gesagt "Das sind doch eh alles Schweinepriester!" :ugly: 

 

Einige Sachen wie die Kritik an dem FPS Modul ist ja wirklich durchaus nachvollziehbar und das Roberts nicht nur ein Visionär sondern auch ein unrealistischer Träumer sein kann ist schon seit den 90igern bekannt. Aber eins ist klar, wenn das Ganze auch nur zu 60% das wird was er sich vorstellt, schlägt es bestimmt wie eine Bombe ein und könnte sogar noch WoW zu seinen besten Zeiten übertreffen. 

 

Ich denke aber das es auf jeden Fall früher oder später auch für die Konsolen kommt, diesen Markt kann man einfach nicht mehr ignorieren….selbst als PC Träumer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.