Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Die Constellation hat ja laut "Ship Specs" auf der RSI-Seite 4 Besatzungsmitglieder. Neben Piloten sitzen ja scheinbar schon 2 Personen und dann in den Türmen noch 2. (Ich nehme an die P52 zählt nicht zur Besatzung). Macht ja insgesamt schon 5. Bei der Constellation-Animations-Vorstellung hat Roberts gesagt, dass man von den vorderen Sitzen dann aufstehen und schnell in die Türme wechseln kann. Habe die "Copiloten"-Sitze sonst keine Funktion außer Aussicht geniessen?^^

 

Fände cool, wenn einer Navigation übernehmen könnte oder Bordsysteme überwachen oder sowas.

 

 

Außerdem soll man ja Schäden behelfsmäßig reparieren können. Wurde schon gesagt, wie das aussehen soll? So ein Moonbase-Alpha-mäßiges "MiniSpiel" oder so?

 

btw Ich muss sagen, dass Layout der Constellation ist bzgl Fracht und P52 auch nicht wirklich durchdacht. Kann man den bei voller Ladung überhaupt noch nutzen?

 

1x Conny Pilot

2x Gunner

1x P52 Merlin Pilot

 

Das sind die 4, welche Funktion die Sitze haben wurde noch nirgends erwähnt aber ich denke, dass man damit auch irgendwelche Funktionen übernehmen wird.

 

Wie man bei voller Beladung an den Merlin kommen soll, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Da wird sich aber bestimmt noch ein bisschen was ändern, bei der 300er Serie clippt z.B. auch der Kopf durch die Decke, wenn man drinnen steht. etc.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen https://www.google.de/#q=Gamestar+10%24+star+citizen'>Gamestar gibt es einen 10$ Gutschein für SC pledges

Der Code liegt anscheinend offen im Heft also gut drauf achten.

 

Wichtig ist dabei, dass der Code keine 10$ Wert ist sondern lediglich das Packet oder Einzelschiff 10$ günstiger macht.

Wenn ihr euch also damit eine Aurora kauft (25$) wird der Preis dafür auf 15$ heruntergesetzt. Refunded ihr das Schiff etwas später wieder, erhaltet ihr auch nur die 15$ zurück!

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes wurden auch im SC-Forum verteilt. Und ich Depp hab mir natürlich einen für 4€ bei ebay geholt.^^

 

€: Eine Frage bzgl. der Schiffe hätt ich noch.

 

In den ShipSpecs auf der RSI-Seite sind ja die Hardpoints von Klasse 1 bis 9 aufgelistet.

Ich nehme an das die die verschiedene Waffenplätze die man mit Waffen ausrüsten kann.

Wenn bei einem Hardpoint jetzt "None" steht, heisst das, dass man da gar nicht ausrüsten kann oder nur das standardmäßig ausgerüstet ist? Bei manchen steht stattdessen nämlich "Available". Das scheint aber auch nicht ganz zustimmen, da bei der Constellation bei Klasse 1 "None" steht, man dafür aber was kaufen kann.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wäre man schon bei dem budget eines regulären AAA-titels, marketing-kampagne nicht eingerechnet. also entweder wirds jetzt ne insel in der karibik oder der nächste kult-spacesim-shooter und würdiger nachfolger von Freelancer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit wäre man schon bei dem budget eines regulären AAA-titels, marketing-kampagne nicht eingerechnet. also entweder wirds jetzt ne insel in der karibik oder der nächste kult-spacesim-shooter und würdiger nachfolger von Freelancer.

ich tipp auf die insel...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Hangar Patch Released.

 

Das Innenleben der Constellation wurde teilweise Animiert.

- Die Küche lässt sich ein und ausklappen

- Betten lassen sich nun öffnen und schließen

- Die Türen zum Bad und zur Dusche lassen sich öffnen

 

Das Canopy der hornet schließt sich nun nach dem Einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Caterpillar lacht mich auch schon wieder so an. Das Teil ist diese WE im Flashsale, aber ich bleibe stark! :okay:

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13271-A-Look-Inside-The-Pirate-Ships

Hah, dachte ich mir auch erst, aber wo wäre der Spaß, wenn man sich sowas nicht erspielen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Aurora kann man sich jetzt ins Bett legen.

 

Ging schon mit der ersten version man musste nur richtig Zielen

 

 

und wo ist die Caterpillar im Flash sale die hat den gleichen preis wie vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.