Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Heute wurden dann die 31 Millonen geknackt.

Morgen (26.11) gibt es ab 18 Uhr unserer Zeit einen Livestream, soll etwa 4 Stunden lang sein.

Da bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Rotoren für Raumschiffe. Ich bin mir ja nich so sicher, ob sich Herr Roberts der Gegebenheiten im All bewusst ist :kritisch:

Auf welches Schiff beziehst du dich eigentlich?

 

Ups, sorry:

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Übersicht über den Livestream.

Insgesamt wurden gestern 1,5 Millionen eingenommen und damit die 33 Millionen geknackt.

 

Überblick über Foundry 42, das Team das sich primär um den Singleplayerpart, Squadron 42, kümmert.

 

Überblick über die Entstehung des Orchestral Score:

 

Eine Art Firing-Range, die evntuell mit Zukunft in den hangar implementiert wird:

 

Infos zur Entstehung des HUD:

 

Und neue Infos zum Hangar:

- PBR (Physical Based Rendering) wird gerade implementiert

- Vor Weinachten soll noch mindestens ein Patch kommen, man hofft aber 2 zu releasen

- Es wird gerade an der Cutlass und der Avenger gearbeitet

- Der Asteroidenhangar wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch etwas mehr Zeit benötigen

 

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upgrade Packs können nun aktiviert werden!

Um ein Upgrade durchzuführen müsst ihr euch mit eurem Account auf der RSI Website einloggen und dort unter "my Hangar" das jeweilige Upgrade suchen z.B. Aurora LN Upgrade. Neben dem Pack sollte nun ein kleiner Pfeil sein, klickt auf diesen und anschließend auf UPGRADE.

1 - Upgrade Packs sind endgültig und das Upgrade kann nicht wieder rückgängig gemacht werden!
2 - Upgrade Packs passen auch den Wert des Schiffs/Packs an, ihr verliert also auch nichts, wenn ihr das Pack später gegen Storecredits umtauscht!

3 - Upgrade Packs ändern nichts am Bonus-Inhalt eines Packs (z.B. Alpha/Beta Zugang) sondern ändern nur das Schiff!
4 - Das F7A Hornet Upgrade ist als einzige Ausnahme noch nicht anwendbar!

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das isn kackhässliches drecksteil, hornet ftw

Hah, die Hornet-Schundkiste wird erstmal gepflegt übersprungen.

Werde ja eh erst in meinem Spacedreier rumfliegen, aber die Avenger steht definitiv auf einer Must-Have Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten diesen Monat nicht noch Dogfights kommen oder habe ich eine Terminverschiebung überlesen? Weiß gar nicht wie die das schaffen wollen. mhm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann leider net in meinen Hanger. Bekomme immer nen unendlichen Ladebildschirm. Hab schon bisschen im offiziellen Forum geguckt aber die verschiedenen Lösungsansätze haben irgendwie net geholfen.

Den Windows Service/Dienst "Internet Connection Sharing" gibt es bei mir interessanterweise nichtmal :/.

 

Wenn noch jemand ne Idee hat dann wäre ich hocherfreut.

 

System Specs?

 

 

 

Sry das ich jetzt erst antworte aber hab den Thread total vergessen ^^.

AMD 965BE, 760GTX, 8GB 1333Mhz DDR3, Win7 64Bit

 

Auf meinem Hauptbetriebssystem geht das ganze immer noch nicht. Allerdings hab ich das Spiel aus Spaß mal auf meine alte LAN Festplatte gehauen (da ist auch ein Win7 64Bit drauf) und siehe da, es LÄUFT. Im prinzip wollte ich eh nur mal die FPS checken denn den Hanger hab ich bereits bei meinem Bruder angeschaut (aber halt mit 5FPS^^).

 

Woran es jetzt am Ende liegt ist mir immernoch schleierhaft, aber nur wegen SC jetzt das System platt zu machen wäre zu viel des guten. Eventuell kommt ja noch mal irgendwann ein Patch aber so wichtig ist mir das derzeit nicht.

 

Es hat mit Sicherheit irgendwas mit meinen Netzwerkeinstellungen zu tun, aber kanns bisher an keinem Programm fest machen.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten diesen Monat nicht noch Dogfights kommen oder habe ich eine Terminverschiebung überlesen? Weiß gar nicht wie die das schaffen wollen. mhm...

Afaik soll definitiv diesen Monat noch das Dogfight-Modul kommen, aber Chris Roberts würde wohl gerne den Multiplayer direkt in das spätere Netz für die persistente integrieren, deswegen soll es erstmal mit KI kommen.

Ist auch sehr still geworden (kein Announcement für die knapp 8 Millionen in einem Monat, etc), wahrscheinlich ist man grad mit Hochtouren dran, den ersten wichtigen Termin einzuhalten, um die Fans nicht zu enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht die sollen jetzt nicht alles so schnell wie möglich zusammen zwingen sondern sich lieber Zeit lassen und sich dabei Mühe geben.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da CIG über Weinachten-Neujahr eh zu hat rechne ich frühstens Anfang Februar mit dem DFM.

Dafür steht aber erstmal ein neuer Hangar Patch kurz vor der Veröffentlichung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich bin ja auch am ueberlegen mir was zu kaufen, die Avenger find ich ganz schnittig.

Aber solange wie das braucht... der sammelt mehr und mehr Geld der Kerl... hmmmm :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.