Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fighting Jack

Schwarzenegger for Governor

Recommended Posts

Posted

Habe gerade erfahren, dass unser lieblings Terminator die Wahl zum califorischen Gouverneur so gut wie in der Tasche hat! Nun wollte ich mal wissen, was ihr darüber denkt!!

Posted

Naja noch schlimmer als vorher kanns gar nicht mehr kommen.

Posted

Besser wär Arnie fo President, dann gäbs keine GI's sondern Terminatoren.... :lol::lol:

Mir solls recht solls recht sein, wenigstens kann man da glauben das der gewählt wurde, unn wenn ers besser als sein vorgänger kann iss doch supi fürdie, unn wenn nich, denn kommt halt ein anderer ran...

Posted

Der hat doch schon so oder so gewonnen !

Wenn er seine Arbeit als Gouvernor so gut macht wie seine Filme kann Kalifornien aufatmen...da wollte doch noch ne P*rnodarstellerin mitmachen, hab aber seit langem nix mehr von der gehört :huh: ?!

Achja, heftig fand ich die Anspielungen auf seinen Vater (Opa?), das der bei den Nazis ein hohes Tier war und die Sache mit den Belästigungen...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Posted

ist mir so was von scheißegal was die ammis machen oder wählen!!die haben sowieso alle nen knall da drüben!! :D

Posted
ist mir so was von scheißegal was die ammis machen oder wählen!!die haben sowieso alle nen knall da drüben!! :D
Posted
ist mir so was von scheißegal was die ammis machen oder wählen!!die haben sowieso alle nen knall da drüben!! :D
Posted
die haben sowieso alle nen knall da drüben!! :D
Posted

Ich finds bedenklich wenn Hollywoodstars in die Politik gehn, denn ein teil der Wähler hat sich für arnie wegen seiner Berühmtheit und seiner Filme entschieden und nicht wegen seines politischen Konzeptes oder ?

Posted

eigentlich müßte jetzt bei uns ja dieter bohlen dann auch bundeskanzler werden!! :lol:

Posted
eigentlich müßte jetzt bei uns ja dieter bohlen dann auch bundeskanzler werden!! :lol:
Posted
eigentlich müßte jetzt bei uns ja dieter bohlen dann auch bundeskanzler werden!! :lol:
Posted

Arnie as Gouvernor jetzt ham ma ein dickes Problem. Ich mein Österreicher in der Politik... da gabs doch schon mal ein Problem... so mit Weltkrieg.. aber das schaukelt der Bush schon alleine so ein 3. Weltkrieg is für George no problem.

Posted

ayo, die packens scho, aber jetzt wo du des sagst vonwegen Östereicher im Außland in der Politik wird mir auch bange :lol:

Posted

das errinert mich an Demoliton man wo Sillvester Stallone über die "Arnold Schwarzenegger Bibliothek" aufgeklärt wurde. Mal sehen was nach ihm in zukunft benannt wird :D



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.