Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Schwarzenegger for Governor

Empfohlene Beiträge

Wartet erstaml ab, der amerikanische Kongreß entscheidet im Moment über eine Gesetzesänderung, könnt Ihr Euch vorstellen was für eine?

Natürlich: Das auch "Ausländer" in Amerika Präsident werden können. Sie müssen nur seit über 20 Jahren Amerikaner sein, oder so ähnlich...

Kein Ausländer kann jemals Präsident von den USA werden nur ein geborener Amerikaner kann das (steht in der verfassung).

Außerdem finde ich das von vielen Arnold unterschätzt wird und für dumm gehalten wird..zu Unrecht!!! Dumm ist Arnold auf keinen fall denn welcher dumme macht schon aus ein paar dollars in einem jahr seine erste million nur durch den verkauf von Fitnessgeräten? Oder wird zum best bezahltesten Actionschauspieler und hält sich auch nach über 20jahre auf der bildfläche?Dumm is er auf keinen fall.....

Und schlechter wie Bush kann er sowieso nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem finde ich das von vielen Arnold unterschätzt wird und für dumm gehalten wird..zu Unrecht!!! Dumm ist Arnold auf keinen fall denn welcher dumme macht schon aus ein paar dollars in einem jahr seine erste million nur durch den verkauf von Fitnessgeräten? Oder wird zum best bezahltesten Actionschauspieler und hält sich auch nach über 20jahre auf der bildfläche?Dumm is er auf keinen fall.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem finde ich das von vielen Arnold unterschätzt wird und für dumm gehalten wird..zu Unrecht!!! Dumm ist Arnold auf keinen fall denn welcher dumme macht schon aus ein paar dollars in einem jahr seine erste million nur durch den verkauf von Fitnessgeräten? Oder wird zum best bezahltesten Actionschauspieler und hält sich auch nach über 20jahre auf der bildfläche?Dumm is er auf keinen fall.....

was hatn das mit arnold selbst zu tun? meinste, der managed sich selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnold wird meiner Meinung nach nur eine Marionette sein. Die Fäden im Hintergrund werden Andere für ihn ziehen. Siehe G.W. Bush! Das Haushaltsdefizit in Kalifornien wird er mit seinen paar Kröten jedenfalls nicht ausgleichen können. Ich bin mal gespannt... . :lol:

Konkrete Vorschläge zur Verbesserung der maroden Wirtschaft in Kalifornien oder zur Eindämmung des Haushaltsdefizits in Höhe von 38 Milliarden Dollar machte Schwarzenegger kaum. Er hatte lediglich angekündigt, dass er die kürzlich beschlossene äusserst unpopuläre Verdreifachung der Fahrzeugsteuer zurücknehmen werde.

Nach Einschätzung von Beobachtern verdankte Schwarzenegger den deutlichen Wahlsieg vor allem seiner Prominenz, die dazu geführt hatte, dass sich auch traditionelle Nichtwähler engagierten.

Quelle:Bieler Tagblatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange hälste dich nur durch prominenz per präsenz oben, und für das brauchste ein gutes und teures managment und mich würde mal interessieren, was uns Arnolds so fürs managemant hinblättern muss. ist sicherlich ne stange geld. Wenn du glaubst, er würd alle seine geschäfte selber regeln, glaubs ruhig weiter.

Man sieht ja auch an DSDS, dass man völlig untalentierte Leute (Kübelböck), wenn sie richtig medienwirksam verkauft werden schnell zu festen größen der deutschen "promikultur" machen kann. Managment wird heute in allen bereichen des lebens immer wichtiger und ohne gute logistik, etc. kannste heutzutage doch einpacken.

im übrigen hat er seine millionen nicht als Niemand mit den fittnessgeräten verdient. er war damals ja schon in der Bodybuildingszene sehr erfolgreich und der Name arnold schwarzenegger wurde verdammt geschickt durch die geräte vermarktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lange hälste dich nur durch prominenz per präsenz oben, und für das brauchste ein gutes und teures managment und mich würde mal interessieren, was uns Arnolds so fürs managemant hinblättern muss. ist sicherlich ne stange geld. Wenn du glaubst, er würd alle seine geschäfte selber regeln, glaubs ruhig weiter.

Man sieht ja auch an DSDS, dass man völlig untalentierte Leute (Kübelböck), wenn sie richtig medienwirksam verkauft werden schnell zu festen größen der deutschen "promikultur" machen kann. Managment wird heute in allen bereichen des lebens immer wichtiger und ohne gute logistik, etc. kannste heutzutage doch einpacken.

im übrigen hat er seine millionen nicht als Niemand mit den fittnessgeräten verdient. er war damals ja schon in der Bodybuildingszene sehr erfolgreich und der Name arnold schwarzenegger wurde verdammt geschickt durch die geräte vermarktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) wie ich schon im post vorher schrieb, hatte er schon bevor er nach amerika ging, eine große prominenz. nicht durch Filme, sondern über seine erfolge als bodybuilder. nu hab ich kA, was man da so für kohle abgreift, aber für so einen hersteller von fitnessgeräten ist es doch sicher ne tolle sache, wenn sein produkt den kopf des "stärksten mannes der welt" trägt, oder etwa nicht?

am ende hat arnold doch die dinger nicht selber irgendwo verkauft oder zusammengeschaubt sondern nur seinen namen und sein gesicht dafür hingehalten. ist für mich nicht die story vom tellerwäscher zum millionär. der grundstein für sein erfolg war nicht Conan sondern seine bodybuilderkariere im vorfeld.

Wie kann man nur Daniel Kübelbock mit Arnold Schwarzenegger vergleichen.....In einem jahr hörst du von kübelbock nichts mehr wie von den No Angels. Arnold is aber schon seit über 20jahren an der weltspitze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) wie ich schon im post vorher schrieb, hatte er schon bevor er nach amerika ging, eine große prominenz. nicht durch Filme, sondern über seine erfolge als bodybuilder. nu hab ich kA, was man da so für kohle abgreift, aber für so einen hersteller von fitnessgeräten ist es doch sicher ne tolle sache, wenn sein produkt den kopf des "stärksten mannes der welt" trägt, oder etwa nicht?

am ende hat arnold doch die dinger nicht selber irgendwo verkauft oder zusammengeschaubt sondern nur seinen namen und sein gesicht dafür hingehalten. ist für mich nicht die story vom tellerwäscher zum millionär. der grundstein für sein erfolg war nicht Conan sondern seine bodybuilderkariere im vorfeld.

Wie kann man nur Daniel Kübelbock mit Arnold Schwarzenegger vergleichen.....In einem jahr hörst du von kübelbock nichts mehr wie von den No Angels. Arnold is aber schon seit über 20jahren an der weltspitze.
Kübelböck war nur ein beispiel, wie sich menschen vermarkten lassen. Da muss man selber nicht mal was leisten und wird einfach durch medien nach oben gepusht. günther netzer is das selbe phänomen in klein. der is auch von der (sport) mattscheibe nicht wegzudenken obwohl er manchmal echten bockmist erzählt und sicher nicht der kleverste is. Da du jetzt wieder die analogie nicht erkennen wirst, erspar mir bitte einfach das "du kannst doch nicht arnold schwarzenegger mit günter netzer vergleichen".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kenne Arnold Schwarzenegger nicht, ich bin Ihm noch nie begegnet (und werde es wohl auch nie), ich habe keine Ahnung was Er wirklich kann und was Er noch im Stande ist zu leisten.

Es amüsiert uns, weil wir vielleicht oberflächlich denken, und meinen daß so ein oller Bodybuilder zwar 10.000 Volt in den Armen hat aber oben kein Licht brennt, und daß dieser Schauspieler jetzt ein hochrangiges politisches Amt einnimmt, wo wir doch insgeheim glauben, daß Er davon keine Ahnung hat.

Ich denke nur soviel, wer sich so hart hoch und an seinem Erfolg arbeitet, ist sich auch der Tragweite dieses Gouverneurs-Postens bewußt.

Ich wünsche Mr. Schwarzenegger viel Erfolg bei seiner politischen Karriere (schreibt man das so) und hoffe für Ihn, daß Er die sich selbst gesteckten Ziele erfolgreich meistern wird.

Glück und langes Leben Arnie.

P. S. So wird uns Arnie im Kino ewig mit "Terminator 3" in Erinnerung bleiben und ganz ehrlich,

ich bin bei den Filmen mit Ihm, fast ausnahmslos, gut unterhalten worden und darauf kam es an.

Also: Sprecht in die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ist schon witzig, mit nichten habe ich behauptet, arnold schwarzenegger wäre ein dummer mensch pathetic. was du so aus allem rausliest ist erstaunlich. nur weil ich de rmeinung bin, er hatn gutes management heißt das nicht, dass ich ihm unterstelle dumm zu sein, oder?

der diablo hat imho viele richtige dinge angesprochen. Kennen tut ihn keiner, wissen, was wie gelaufen ist, hat auch keiner von uns. Falls er alles mit seinen eigenen händen aufgebaut hat, ok. Leider wäre sowas in einer medienwirksamen welt die ausnahme.

mich interessierts auch ehrlich gesagt nicht wirklich, denn das, worauf es ankommt ist seine politik. und wie die aussehen wird, wird sich zeigen. Da Arnold

offener Vertreter der totes strafe ist und

für den gläsernen Menschen plädiert,

für freien Waffen zugang für alle ist,

sich als Umweltfreund darstellt, selber aber durch senkung der autosteuern kräftig am ozonloch sägt, Homosexuellen die Hochzeit verwährt,

weiß ich schon, was ich von ihm zu halten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is es eh egal!

Weil er eh von etwas schlaueren Bratern beraten wird!

Und er sagt und macht dann nur das was die Berater für richtig halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.