Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Battlefield 1942 wird kostenloser Titel

Empfohlene Beiträge

Brauch ich eigentlich komplett neue Serverdateien oder reicht die server.exe aus meinem Spielverzeichnis?

Habe keine Lust das alles von hier aus hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich eigentlich komplett neue Serverdateien oder reicht die server.exe aus meinem Spielverzeichnis?

Habe keine Lust das alles von hier aus hochzuladen.

hab mir jetzt nur den servermanager geladen oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute!

Hat schon irgendjemand rausgefunden wie man die Auflösung anpassen kann? :confused:

schon vor Jahren :P

im spielorder -> mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom dort in der Video.con und der Videodefault.con die voreingestellte Auflösung auf deine gewünschte ändern und schreibschutz reinmachen

oh... okey... danke!! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auf unserem Rootserver einen Server starten.

Und irgendwo stand, dass die ded_server.exe (oder wie auch immer) geändert wurde.

Muss ich jetzt in meinen schon vorhandenen Serverdateien nur diese ersetzen oder wurden noch ander Dateien vom Server geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem das spätestens nach 15 Minuten ständig eine Abstimmung über die nächste Map gestartet wird? Ich will halt auch mal eine Runde zu Ende spielen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server läuft.

hab mich bei der IP vertippt und deswegen nicht gefunden.

laut eYe steht er aber auch im Server-Browser

Wenn ihr wollt, kommt ihr jetzt bissl, drauf, es läuft aber im Moment nur eine Map. später werd ich noch paar Einstellungen vornehmen

178.26.10.161:standartport ;)

Server neugestartet, ein paar Einstellungen getan, alle Maps draufgeschmissen.

Läuft bis heute Mitternachts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem das spätestens nach 15 Minuten ständig eine Abstimmung über die nächste Map gestartet wird? Ich will halt auch mal eine Runde zu Ende spielen... <_<

Jo, war bei mir auch die ganze Zeit so. Finde ich ebenfalls ziemlich nervig.

Ey Leute!

Hat schon irgendjemand rausgefunden wie man die Auflösung anpassen kann? :confused:

schon vor Jahren :P

im spielorder -> mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom dort in der Video.con und der Videodefault.con die voreingestellte Auflösung auf deine gewünschte ändern und schreibschutz reinmachen

Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass sich beim Einstellen ingame nicht viel zu ändern scheint. Kann ich die Auflösung dann in diesem Ordner auch auf 1920x1080 stellen, oder gibts eine Grenze? Wenn ja, wo ist die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem das spätestens nach 15 Minuten ständig eine Abstimmung über die nächste Map gestartet wird? Ich will halt auch mal eine Runde zu Ende spielen... <_<

Jo, war bei mir auch die ganze Zeit so. Finde ich ebenfalls ziemlich nervig.

Ey Leute!

Hat schon irgendjemand rausgefunden wie man die Auflösung anpassen kann? :confused:

schon vor Jahren :P

im spielorder -> mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom dort in der Video.con und der Videodefault.con die voreingestellte Auflösung auf deine gewünschte ändern und schreibschutz reinmachen

Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass sich beim Einstellen ingame nicht viel zu ändern scheint. Kann ich die Auflösung dann in diesem Ordner auch auf 1920x1080 stellen, oder gibts eine Grenze? Wenn ja, wo ist die?

einfach mal hier schauen !!!

http://wiki.bf-games.net/Eigene_Bildschirm...ung_bei_BF_1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Origin down oder einfach nur schlecht? 2 Accounts angelegt, beide labern was von Email; Origin ID und/oder Passwort inkorrekt, keine Bestätigungs EMail oder Mail zur Änderung des Passwortes ... ist das Standart? Scheiß auf BF42 wenn`s so mit EA läuft, fliegt der Mist gleich wieder von meiner Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, willkommen in der Welt von Steam und Origin, wo man Spiele nicht zocken kann, weil unnütze tools nicht funktionieren, die einem aufgezwungen werden.

EDIT: Super, hat geklappt mit dem Vollbild schon viel schöner so :). Man, das Spie macht mehr Spaß als ich erwartet hätte. Hatte es ja damals auch gespielt, allerdings nur offline die "Kampagne", weil ich da noch kein Internet hatte. Sind auf jeden Fall sehr coole Karten dabei. Entweder mehr als damals oder ich habe einige einfach vergessen. Flugzeug Fliegen ist auch richtig cool, so muss das sein. Klar etwas schwerfällig, aber für das Alter des Spiels super. Und schön mit Bomben, wie sich das gehört. Auch sehr cool ist, dass da noch einer an einem MG sitzen und gegen andere Flugzeuge verteidigen kann. Also bin ja generell erstmal nicht mehr für viele weitere WWII-Shooter, aber gegen ein Remake von 1942, wo aber nur Dinge wie Grafik, Kimme & Korn und andere Feinheiten, ansonsten aber nicht zu viel geändert wird, wäre klasse.

Und die Musik ist auch jedes Mal Nostalgie pur. Hatte das anfangs eher aus Spaß heruntergeladen, doch jetzt werde ich es wohl doch wieder öfter spielen. Kann auch eh momentan kein BF3 zocken, weil ich mit meinem aktiven Soldaten nicht mehr spielen kann (siehe BF3 help-Thread, vielleicht kann mir ja einer bei dem Problem helfen, EA-support antwortet jedenfalls nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die aktuelle DesertCombat Version? ist das die 0.7? Oder hab ich schon ewig nichts merh geupdatet?

0.7 wird noch am häufigsten gespielt, obwohl damals noch ne 0.8 rauskam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich Origin und EA nicht mag: coole sache

Such ich mir meine Retail mal wieder raus und zock am WE ein paar runden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.