Zum Inhalt springen
Panzerfan

Kerbal Space Program

Empfohlene Beiträge

Nach 4 weiteren Crashes habe ich den Delta Fighter zur Mk II weiterentwickelt 

 

2jtk9wp2.jpg

 

o7wut2a8.jpg

 

xxfoujlr.jpg

 

Und der fliegt dann auch. Zwar noch ein wenig schwammig und reichlich instabil aber er fliegt.

 

8dszz8ns.jpg

 

Richtig schnell ist das Ding auch,denn ich hatte auf einmal Reibunghitze an der Nase und den Flächen.

 

Nur fing das Ding dadurch dann unkontrollierbar an zu trudeln und ich habe es gerade eben noch zurück zum Festland geschafft wo ich das Teil ziemlich hart aufgesetzt habe und dadurch alle Triebwerke verloren habe :(

 

v5hpzib9.jpg

 

Aber ich war immerhin über 21 km hoch mit dem Teil

 

edg5zjub.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rollen, etc. verbraucht nun Strom: 

 

attachicon.gif2013-07-28_00001.jpg

 

Ich weiß, deswegen hat mein Flugzeug auch Solarpanels zum erzeugen von Strom. Und die Triebwerke stellen zudem auch einen kleinen Teil her.

Hier ganz gut zu sehen:

KSP2013072801562083a34e7223png.png

 

(Falls sich wer fragen sollte was diese Booster da vorne zu suchen haben, das ist ein Notfall-Rettungssystem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur fing das Ding dadurch dann unkontrollierbar an zu trudeln und ich habe es gerade eben noch zurück zum Festland geschafft wo ich das Teil ziemlich hart aufgesetzt habe und dadurch alle Triebwerke verloren habe :(

Das kann durchaus an der Höhe gelegen haben. Die Triebwerke in KSP haben die unangenehme Eigenschaft, nicht alle gleichzeitig auszufallen, sondern nach und nach. Das heißt, es kann passieren, dass bspw. das Triebwerk ganz links ausfällt, und das Flugzeug demzufolge natürlich das Trudeln beginnt, weil der Schub jetzt asymmetrisch wirkt(und außerdem scheinen ausfallende Triebwerke noch einen kurzen, kraftvollen Schub auszustoßen, der das Trudelproblem noch sehr verstärkt).

Hier ganz gut zu sehen:

KSP2013072801562083a34e7223png.png

Versuch mal, ein paar der Radial Intakes abzunehmen. Die erzeugen alle relativ viel Drift.

Kannst ja einen Stack Bi-Coupler dorthin setzen, wo du jetzt die RAM Intakes hast, und die damit effektiv verdoppeln.

Nur ein Gedanke, verbessert das Handling vielleicht ein Stück weit.

---------

Ich stelle übrigens freudig fest, dass KSP jetzt scheinbar automatisch erkennt, ob man ein Flugzeug oder ein Spaceshuttle baut, jedenfalls hat es eins meiner Flugzeuge, die ich ausversehen im VAB gebaut habe, mal eiskalt auf die Startbahn gepackt.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ganz gut zu sehen:

KSP2013072801562083a34e7223png.png

Versuch mal, ein paar der Radial Intakes abzunehmen. Die erzeugen alle relativ viel Drift.

Kannst ja einen Stack Bi-Coupler dorthin setzen, wo du jetzt die RAM Intakes hast, und die damit effektiv verdoppeln.

Nur ein Gedanke, verbessert das Handling vielleicht ein Stück weit.

Hatte ich schon einmal versucht, jedoch war das Handling vollkommen unzufrieden. Und da ich mit dem Flugzeug eine Weltumrundung absolviert habe, bin ich sowieso erstmal zufrieden :D

Bearbeitet von Volmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rollen, etc. verbraucht nun Strom: 

 

attachicon.gif2013-07-28_00001.jpg

 

Ich weiß, deswegen hat mein Flugzeug auch Solarpanels zum erzeugen von Strom. Und die Triebwerke stellen zudem auch einen kleinen Teil her.

Hier ganz gut zu sehen:

KSP2013072801562083a34e7223png.png

 

(Falls sich wer fragen sollte was diese Booster da vorne zu suchen haben, das ist ein Notfall-Rettungssystem)

 

Es ging nicht um das Flugzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint über 70 zu sein bei 20 wird der Obit nach und nach kleiner bis das das Raumschiff wieder auf die Erde stürzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atmosphäre von Kerbin ist ~69km dick. Die niedrigste Umlaufbahn ist also so bei 70km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man grad einen stabilen orbit um den Mun zustande und dann klappt das letzte abdocken nicht für meine Mun-Spacestation :cry3:

2013072900001339bd78ajpg.jpg

Jetzt fehlt 1 sonnensegel, treibstoff für die düsen zum lenken und ein dockingport :kiddingme:

20130729000034fb80b54jpg.jpg

und nur weil ich ihn loswerden wollte :okay:

2013072900002486f5f61jpg.jpg

jetzt hab ich auch noch ein trümmerfeld dort oben :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar habt ihr da viele Teil bei die nicht zur Grundausrüstung gehören,die aber wohl dennoch wichtig sind. Könnt ihr mir ein paar gute Moddingteile nennen und gegebenefalls verlinken ? :)

 

Meine Version ist eine Orginal 0.21 

 

 

 

-edit-

 

 

kqcfszgd.jpg

 

 

Vielleicht doch ein wenig übermotorisiert :lol:

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.