Zum Inhalt springen
Panzerfan

Kerbal Space Program

Empfohlene Beiträge

Danke für das Posten der Launch-videos, die haben bei mir auch wieder Lust erweckt. Diesen Tech-tree muss ich ausprobieren.

 

post-18633-0-31079400-1382194192_thumb.j

 

post-18633-0-75293200-1382194216_thumb.j

 

Jebediah ist einmal um den Mond geflogen, Bill sogar schon auf Minmus gelandet. Mit den Goo-Behältern und den Materialproben kann man sehr leicht Science erarbeiten. Einfach immer mal wieder während der Reise die Proben untersuchen und die Ergebnisse nach Hause telefonieren. Bringt jeweils so um die 15 Punkte.

Für einen durchgespielten Tag habe ich mich schon recht weit freigeschaltet, finde ich.

 

post-18633-0-15018400-1382194239_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scotty hat den Tree mit 3 Reisen komplett freigeschaltet und sagt wäre auch in zwei gegangen wenn er am Anfang nicht die falsche auswahl getroffen hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scotty hat den Tree mit 3 Reisen komplett freigeschaltet und sagt wäre auch in zwei gegangen wenn er am Anfang nicht die falsche auswahl getroffen hätte...

Scott Manley ist sowieso der KSP-Gott schlechthin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Frag ich mich sowiso wenn man sein letztes Video sieht er hat ja aus seinen Sachen die immer zusammengeschnitten sind auch vom letzten wo die Misson 4 Stunden gedauert hat (das mit den 6000 Forschungspunkten) das im Zeitraffer reingestellt.

Ich frag mich dabei weil der hat ja Job Familie und Kinder ob der überhaupt noch Zeit zum schlafen hat oder irgendwo ne Singularität das der Tag mehr wie 24 Stunde hat aber na ja ein Gott kann das wohl... :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle hier mal ganz stark diesen Schein von ganz normalem Leben. Dem Herrn Astrophysicist ist bestimmt gekündigt worden, die Ehe ist auseinandergelebt und die Kinder nur jedes zweite Wocheende bei ihm. Deshalb säuft er auch immer so viel. :derb:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich zweifle an diesem Schein von Großartigkeit, seine Videos schaue ich aber auch sehr gern.

Das mit dem Zusammenschneiden hat er erst irgendwann angefangen, als er zum fünfhundertsten Mal das Erreichen des Kerbinorbits gezeigt hatte. Das wollte dann wohl inzwischen keiner mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle hier mal ganz stark diesen Schein von ganz normalem Leben. Dem Herrn Astrophysicist ist bestimmt gekündigt worden, die Ehe ist auseinandergelebt und die Kinder nur jedes zweite Wocheende bei ihm. Deshalb säuft er auch immer so viel. :derb:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich zweifle an diesem Schein von Großartigkeit, seine Videos schaue ich aber auch sehr gern.

Das mit dem Zusammenschneiden hat er erst irgendwann angefangen, als er zum fünfhundertsten Mal das Erreichen des Kerbinorbits gezeigt hatte. Das wollte dann wohl inzwischen keiner mehr sehen.

Achtung: Kerbal Space Program kann ihr Ihre Ehe und/oder Ihre Arbeitstelle gefährden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren es ist geschehen, ein Traum wird wahr: (auch wenn es noch eine sehr frühe Alpha ist und noch einige Probleme hat:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal was für die kolonisation tun :okay:

will lieber mal was aufbauen und versorgen dat reitzt doch wenn man mal was erledigung muss  :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 0.23 ist seit gestern verfügbar:

 

http://forum.kerbalspaceprogram.com/content/240-KSP-0-23-Is-Live!

 

Zu den Neuerungen gehören: ein Hybridtriebwerk (Rakete/Düsentriebwerk) und das Science-Lab und Tweakables bei gewissen Teilen (Landing Legs und Fahrwerk oben oder unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutz kein Problem wenn dus wirklich extrem haben willst dann brauchst du folgendes...

 

Remotecontroll (jede unbemannte Sache braucht ne Funkverbindung nach Hause oder zu seinem Schiff auf denen mindestens 6 Kerbals mit dem großem Sondencore als Kontrolleinheit sind und ne Funkantenne die weit genug reicht und line of sight hat.

 

- Rescale Mod (Kerbin und der Rest des Systems haben Erdmaßstab,herzlichen Glückwunsch bis zum Erdorbit braucht man jetzt 11k Delta/v mit Fasa Mod (bessere airodynamic wenn man Nosecones (Raketenspitzen benutzt) immerhin noch 9 k Delta/v, aber hier braucht man dann auch wirklich KW Rocketry und Nova Space bzw. Strechy rockets ums noch in den Orbit mit mehr wie einer kleinen Kapsel zu schaffen.

 

- Dann packen wir uns noch Kethane dazu sowie den Interstellarmod (ne menge Resourchen die man abbauen kann dafür hat man dann auch nen Warpantrieb mit dem man schnell von A nach B kommt (das ist geschmackssache ob man es braucht nur muss man dann auch wieder zusätzlich aus der Magnetosphäre eines Plenten Antimaterie sammeln)

 

- Ach ja und wegen Versorgung dann noch 1 von den dreien Mods installieren die sich um die Lebenserhaltung kümmern und da wirds dann mit Versorgung wirklich interessant...

 

Also vor allem wenn man in guter alter Battlefield Manier sich den Mods zu wendet wird es mehr wie Interessant und ähnlich wie bei BF wird das Stockgame immer ein Casualdurchschnitt irgendwo bleiben, man muss ja auch Geld verdienen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Stockgame immer ein Casualdurchschnitt irgendwo bleiben,...

KSP und Casual... Glückwunsch, mit dieser Aussage hast Du dich noch kurz vor Einsendeschluss erfolgreich zum Ketzer des Jahres 2013 empfohlen... :grins:

 

So ein wenik Kolonisation hätte schon was, aber ich hoff mal das doch recht überschaubare Team übenimmt sich nicht mit zu vielen einzelnen "Baustellen".

Die ganzen Mod-Lösungen die es bisher gibt sind interessant, aber durch die vielen neuen Versionen ist man da halt viel am installieren und wieder entfernen bis das ganze wiedser so läuft wie man das gerne hätte.

Genial wäre ein funktionierender Updater, der auch gleich die Mods mit auf den neusten stand bringt, aber da der Updater es nichtmal immer schaft das Spiel selbst richtig zu patchen....

Bearbeitet von the_Unforgiven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.