Zum Inhalt springen
Panzerfan

Kerbal Space Program

Empfohlene Beiträge

Bringt doch, bitte, auch mal ein paar Bilder von Euren Werken. :w00t:

Wenn ich nachher den"Großen"wieder aufgestellt hab kann ich ein Bild von der Startrampe machen. Mit den ganzen Trümmern und notgelandeten Kapseln :somuchwin:

Ich kriege die Kapseln ja noch nicht mal in der Orbit :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das schaff ich mittlerweile ganz gut ^^

Auch den Radios vergrößern und verkleinern ist kein Problem, nur halt das Docking und iwelche Landungen bzw. richtung Mun.. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es nicht in den Orbit schafft muss mehr Booster anbringen !!1!!11 :whistling:

Volmat : So sah es bei mir auch mal aus. Ich habe dann mal "Max Persistent Debries" auf 0 gesetzt und schon war aufgeräumt. Jetzt wechsle ich nach dem Abkoppeln gleich auf das abgekoppelte Fahrzeug und beende den Flug. Ich weiß, is cheating. :trollface:

_____

Edit : Mein aufgeräumter Orbit. Ein äquatorialer Orbit, ein polarer Orbit, ein Molniya-Orbit, dann noch ein Teleskop in 1000 km und der Rest des "Mülls" ist aufs Universum verteilt.

post-18633-1359489567_thumb.jpg

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, 0.18.4 !! Da bin ich aber gespannt.

Dann können ja jetzt die Bilder von Euch kommen. :D

Ich habe mich in letzter Zeit mehr um die Artefakte auf Duna gekümmert und versucht, die Töne der Pyramide zu decodieren. Hat leider noch nicht wirklich gut funktioniert.

Das Gesicht ist bei mir leider unterhalb der Oberfläche. Leider war der Zugriff mit wissenschaftlichen Geräten nicht möglich :

post-18633-1360956388_thumb.jpg

Perfekter Landeanflug :

post-18633-1360956401_thumb.jpg

Dr. Gusemone Kerman untersucht die geologischen Eigenheiten der "Pyramide" :

post-18633-1360956586_thumb.jpg

Ergebnis des Decodierens, die Aufnahmegeräte waren wohl leicht fehlerhaft :

post-18633-1360956504_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mist. der "Crash-on Second-Launch-Bug" wurde immer noch nicht gefixed :okay:

Meine Mun-Missionen müssen dann wohl warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diesen Bug : http://forum.kerbalspaceprogram.com/archiv...hp/t-22933.html ?

_____

Edit :

Sorry, das war dumm von mir. Kennst Du diesen Thread ?

genau der, ich hab schon beinahe alles ausprobiert, ausser das wo ich irgendwas in den start-optionen von Windows etwas ändern muss, das ist mir einfach zu riskant :confused:

langsam nervt mich dieser Bug, in irgendeiner alten version hats reibungslos geklappt, aber dann ging es plötzlich nach einem Update nicht mehr

das spiel macht spass, aber nicht so! :angry:

das beheben von solchen Bugs sollte bei den Devs eigentlich höchste priorität haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panzerfan: Vielleicht solltest Du genau dies mal probieren.

Solution

To enable the 3GB switch on Windows Vista™ or Windows 7:

1. Right-click Command Prompt in the Accessories program group of the Start menu. Click Run as Administrator.

2. At the command prompt, enter "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072"

3. Restart the computer.

To disable the 3GB switch:

1. Right-click on Command Prompt in the Accessories program group of the Start menu. Click Run as Administrator.

2. At the command prompt, enter "bcdedit /deletevalue IncreaseUserVa"

3. Restart the computer.

So,

1. enable 3GB

2. add the LAA flag to Ksp.exe with this program:

http://www.techpowerup.com/forums/showthread.php?t=112556

3 launch!

3GB solution source:

http://usa.autodesk.com/adsk/servlet...linkID=9240697

"Please note that only skilled Administrators or personnel should perform the above stated procedure. I cannot be held responsible for any problems occurring on your machine/s as a result of the afore stated. "

Ich meine, denken wir das doch mal durch, (vorausgesetzt Du hast mehr als 3 GB Ram im Rechner) ... man erhöht in dem Programm BCDEdit den Wert UserVa auf 3072. Hierzu lässt sich Microsoft nicht so sehr aus, nur hier oder hier. Aber von Symantec gibts eine prima Erläuterung. Es ist also ein alter Server-trick zum Verringern des Speicherbedarfs des Betriebssystems und da man bei Nichtgefallen den Wert ja auch genauso einfach wieder löschen kann, denke ich, nach sorgfältiger Dokumente- und Sicherheitskopienüberprüfung ...

Und dann muss ja nur noch dieses LAA bei KSP erzeugt werden.

Im absoluten Notfall muss eben Windows neuinstalliert werden. :whistling:

Dieser Fehler ist nicht so häufig und bei vielen im Thread wurde er irgendwie gelöst.

Es scheint schon so ein bisschen am korrekten Einsatz des RAM-Speichers zu liegen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.