Zum Inhalt springen
Panzerfan

Kerbal Space Program

Empfohlene Beiträge

Awww yiss. Der erste Teil meiner Spacestation ist jetzt nach mehreren Fehlversuchen endlich im Orbit angelangt. Fehlerbild der Ursache ist unten angefügt. Bild meines fertigen Weltraumhebers kann ich dann bei Bedarf auch noch vorzeigen, auch wenn er sicher nicht der ausgeklügelste oder beste Weltraumheber ist :blush:

Jetzt muss ich die Tage nur mehr versuchen, ankoppelbare Teile hochzuschicken, dann hab ich meine eigene Kerbin-ISS im Weltraum :awesome:

Sobald meine Raumstation anständig steht und ich die komplette Überwachung Kerbins realisiert habe, wird der Mun besiedelt (x

HFhJtfG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild beschreibt die Lösung aller Probleme sehr anschaulich.

Gratulation für den Erfolg, aber ich fordere Screenshot ! :trollface:

Ich habe mich derweil mal mit dem Soviet Pack auseinandergesetzt.

Die Mir-Raumstation ganz original mit Proton- und Soyuz-Raketen in korrekter Reihenfolge zusammengebaut. Auch die Solarpanele habe ich per Spacewalk wie im Original angebracht.

post-18633-1363788995_thumb.jpg

post-18633-1363788497_thumb.jpg

post-18633-1363788514_thumb.jpg

post-18633-1363788549_thumb.jpg

post-18633-1363788585_thumb.jpg

Nur das kleine Solarpanel am Prirodamodul gefällt mir nicht, ich hatte erwartet das die sich auch selbstständig ins Sonnenlicht drehen können.

Sobald die Wiedereintrittshitze wirklich funktioniert, werde ich die Station auch abstürzen lassen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald die Wiedereintrittshitze wirklich funktioniert, werde ich die Station auch abstürzen lassen. :daumenhoch:

Ich hab gelesen, dass die Wiedereintrittshitze mit 0.2 kommt, aber saves von .19 und früheren Versionen damit nicht mehr laufen sollen x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den ersten Orbitalflug geschaft :fox:

leider übertrieben und die crew ins Weltall geschleudert :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es doch jederzeit aus dem Internet herunterladen, wozu brauche ich da Steam ?

 

Trotz einiger unschöner Bugs bei Dingen, die schon gut funktionierten, finde ich die neue Version mit den Rädern absolut spitze. Ich finde es witzig, wie die Leute wieder abgehen :

 

PUIZukm.jpg

 

:somuchwin:

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steam (z.B.) und ksotet ~21€

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es doch jederzeit aus dem Internet herunterladen, wozu brauche ich da Steam ?

 

Trotz einiger unschöner Bugs bei Dingen, die schon gut funktionierten, finde ich die neue Version mit den Rädern absolut spitze. Ich finde es witzig, wie die Leute wieder abgehen :

 

 

:somuchwin:

 

Ja das stimmt wohl, nur so updatet er sich von alleine und ich muss mich am Lappy nur bei Steam einloggen und es geht ganz fix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Was für ein Spiel ist das bitte ?

 

 

:somuchwin:

 

 

______

Edit: Ich bekomm das Video irgendwie nicht ordentlich eingebunden. Keine Ahnung. :o

Bearbeitet von Poow
Video
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Beschreibung hat er Mods laufen.

Überlege es mir zu kaufen, ein paar Fragen:

- Kommt man momentan überhaupt zurecht ohne 10 Stunden Tutorials zu schauen? ( Auf den Mond z.B.)
- Wo sollte ich es kaufen? Steam oder auf deren Seite?
- Überlegt euch noch eine gute Frage und beantwortet sie für mich :kritisch:

@ Video

Einfach den Link einfügen, wird dann automatisch eingebunden :)
 

http://www.youtube.com/watch?v=l1AD2LWAc9Q

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist so cool :3

 

 

Also sagven wir so, ein bisschen Übung brauchts Poow aber, es lohnt sich... und Nele hilft dir auch gerne, gekauft auf deren Seite und ist es cool? Ja isses !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa in den orbit kommt man recht leicht finde ich, das ist ganz Easy mit dem Periapsis und Aperiapsis (oder wie die noch hieß?) zum Mun hab ich teilweise so meine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.