Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum cod-trailer:

37436037.jpg

da sieht bf3 einfach besser aus.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

boah ist die hässlich, aber egal, der controller gefällt mir aber, fand den 360 controller schon besser als das ps3 pad und zum glück ist das design großteils das alte.

Geschrieben

aber WAS zum Teufel haben die sich bei der Kinect Cam gedacht haha...die geht ja mal gar nicht klar ...oh gott

Geschrieben

Das Problem an diesen Entertainment-Geschichten ist ja, dass die sich zu Beginn immer nur auf Amerika beziehen und in anderen Ländern gar nicht oder nur ungenügend funktionieren. Wenn ich in Deutschland auch ein HBO Go hätte wo ich mir die neue Folge Game of Thrones streamen kann, würd ich da auch sofort zuschlagen. Für Ammis ist das Ding doch der multimediale Traum dann ;) 

Geschrieben

Und hier schon mal die Slim Version :ugly: .:

lihv94671t4u.jpg

Geschrieben

Das Problem an diesen Entertainment-Geschichten ist ja, dass die sich zu Beginn immer nur auf Amerika beziehen und in anderen Ländern gar nicht oder nur ungenügend funktionieren. W

Was heißt andere Länder, es gibt nur die glorreichen USA, und ansonsten nur kommunistische und terroristische Länder ohne Freiheit und Technologie :trollface:.
Geschrieben

Und warum soll man sich immernoch extra ne Kinnect dazukaufen? Kann es sowas nicht integriert geben?

Nein weil du die Kinect auf / über deinen Fernseher stellen musst oder knapp darunter. Und das wird wohl kaum einer mit seiner Konsole machen.

Geschrieben

Kann man die Konsole ohne Kinect dann eigentlich nicht mehr betreiben?

Geschrieben

doch klar ;)

Geschrieben

Kann man die Konsole ohne Kinect dann eigentlich nicht mehr betreiben?

:lol:

Geschrieben

Kaufen werde ich mir eh beide Konsolen.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

dito

Geschrieben

Zu viel Geld oder so? :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Denk ich mir auch grad... ich werd, wenn überhaupt, nur eine kaufen und dass auch nciht zum Launch. Das Gezeigte haut mich jetzt nicht vom Hocker...

Geschrieben

also beide auf keinen fall aber die "one" wirds werden bei mir jednfalls...hoffe das man bald mal vorbestellen kann