Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber diese "Share Funktion" soll wohl optional sein. Ob jetzt der Spieler diesen Krempel abstellen kann oder ob das nur von dem Entwickler einzustellen ist weiss ich nicht. Wird auch in dem Artikel nicht erklärt.

Also ich für meinen Teil brauche nicht Gott und der Welt mitzuteilen das ich irgend eine Stelle in einem Spiel geschafft habe.

Geschrieben

wurde eigentlich schon mal gesagt, ob dieser share button nur in echtzeit funktioniert? also nur "ich drücke und nehme auf" oder werden da die letzten paar minuten gespeichert... ich mein, coole sachen passieren ja selten geplant :D

Geschrieben

Dann drückt diesen Share Knopf doch einfach nicht. Wo ist das Problem?

Geschrieben

..is zumindest ne sinnvollere Funktion für ne Konsole als irgendwelche TV-scheisse. Ein kurzes Replay aufzeichnen zu können, nö, da sach ich nich nein. Enden werden die Konsolen aber spätestens mit der nächsten Generation als SocialClusterFuck.

Geschrieben

:)

Geschrieben

Die Wii sieht ziemlich lecker aus :D

Geschrieben

Thema: Online-Zwang Xbox One :trollface:

With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies.

Quelle

Geschrieben

Tja Microsoft. Das wird ein Flop werden

Geschrieben

Ist doch nett von MS, man darf 24 Stunden offline zocken. :kotzen2:

Geschrieben

Ach lasst mal, da finden sich genug die die neue Xbox kaufen.

Geschrieben

garantiert ...wobei ich dieses 24 stunden einmal connecten eigentlich nicht so tagisch finde...das wird doch sicher im standby passieren wie beispielsweise beim heimische reciever. Es geht ja nur um die Verifizierung und dann kannst offline spielen wie immer. Im schlimmsten Falle , wenn mal internet wech ist soll man sich auch übers Handy verifizieren können

Geschrieben

Im schlimmsten Falle , wenn mal internet wech ist soll man sich auch übers Handy verifizieren können

Die Frage ist doch, was dieser Unsinn generell soll? Warum soll man sich spätestens alle 24 Std. bei Microsoft online 'zurückmelden'? Bzw. warum versucht Microsoft die Offline-Aktivität zu unterbinden? Noch erkenne ich den Sinn (für Microsoft) nicht...

Geschrieben

jo das stimmt

Geschrieben

Evtl. zum Datenabgleich? Achievements, updates oder sonstiges.