Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das weiss ich nicht :))) is ja auch wurscht, ging ja eher um MS Politik

Geschrieben

genau aus diesen gründen hab ich mich jetzt für eine wii u entschieden so können mich ps4 und die xbox am arsch :) ist einfach nur eine frechheit was die sich rausnehmen. nintendo hat weder drm noch online gebühren oder sonstigen müll. wenn ich überleg zahl ich für xbl um den inet explorer zu benutzen :facepalm:

so kann man seine kunden auch verscheuchen .

Geschrieben

das weiss ich nicht :))) is ja auch wurscht, ging ja eher um MS Politik

Naja das er ein Problem mit der one hat kann man ja verstehen, trotzdem macht er ein kleines bisschen auf "Ich bin zu alt für diesen Kram - der Untergang der Spiele Industrie" und lehnt auch die PS4 ab, obwohl die nicht den selben unnötigen Kram hat wie die Xbox

Geschrieben

naja also gegen die goldgebühren finde ich kann man nix sagen...dss ist völlig ok und irgendwo ja auch n witz vom preis. Der Service funzt sehr gut und man kriegt wirklich umfangreiche Angebote angeboten :) Da kann man MS nun wirklich nicht ans Bein pissen. Der Explorer ist ja nur n winziges Glied der gesamten Kette.

Doch die Zwänge und Verpflichtungen oder Vorraussetzungen gehen mir persönlich langsam zu weit. Irgendwo schrieb es mal wer, Wenn Sony schlau ist kommen die 1 Jahr später mit nem umfangreichem Update, ändern die AGBs und der gleiche kram gilt auch dort....wenn das nicht schon zu Release ähnlich wird...man weiss ja noch nicht so viel

Geschrieben

was genau bringt den gold für vorteile? außer online zu zocken mir fällt spontan keine ein. bei playstation plus kriegt man games geschenkt..

Geschrieben (bearbeitet)

falscher Thread eigentlich.. egal und ob das "Vorteile" sind muss jeder für sich selbst entscheiden aber die Unterschiede zwischen Gold und Silber kannst dir am besten selber rausgooglen das wird mir nämlich zu viel :) unter anderem früherer zugang zu demos, deals of the week, party-chat, smartglas etz pp...ja MS macht das auch mit den Games, erst letzte Woche gabs wieder ein Spiel Gratis (Arcade) Aber es regnet keine Spiele ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ist

wirklich einer der Xbox Exklusivtitel? :lol:
Geschrieben

Und weiter? Grafik ist nicht alles. ^^

Sieht zumindest Lustig aus.

Geschrieben (bearbeitet)

naja lol....

Twisted Pixel is nicht zu unterschätzen, die rocken eigentlich aber DAS ???

sry aber so n scheiss kannst nicht bringen...klar grafik is net alles aber halllo ??? Irgendwo is auch mal gut und ich akzeptiere schon die 234871 Jahre alte Engine con COD

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Ich meinte weniger die Grafik, sondern das Spiel. Das sieht aus wie son Arcadegame für 7,50 auf dem Tablet. Als EXKLUSIVTITEL sollte es schon nen Spiel sein das mit verleitet die Xbox zu kaufen und nicht eher zum Tablet zu greifen :lol:

Geschrieben

Und weiter? Grafik ist nicht alles. ^^

...

Etwas mehr als PS2 Grafik darf es aber schon sein. *lol*

Geschrieben

die ganzen kinect-only-spiele zählen ja eh als exklusivspiele, darauf kann man aber verzichten (außer man ist ungefähr 9 jahre alt :ugly:)

Geschrieben

Das ding kommt auch für die 360 da kann man also nicht das grafikwunder erwarten :ugly:

Geschrieben

Grundsätzlich scheint die Xbox One Gebrauchtspiele durch die Accountregistrierung unmöglich zu machen. Microsoft überlässt aber den Publishern die Möglichkeit den Wiederverkauf ihrer Spiele zuzulassen. Das geht dann aber nur über authorisierte Verkaufsstellen, die die Accountbindung aufheben können. Über dieses System hatten wir zuvor bereits spekuliert. Microsoft beteuert aber, entgegen voriger Gerüchte, dass sie an der ganzen Geschichte keinen Cent mitverdienen. Publisher und Gebrauchtspielehändler müssen das unter sich ausmachen.

....

Im schlimmsten Fall kann man ein Spiel nicht ausleihen, nicht weiterverkaufen und keinen gebraucht gekauften Titel abspielen.

http://www.krawall.de/web/news/id,65323/

Meine Lieblingspassage ist die wo MS beteuert "keinen Cent" daran zu verdienen. :oo:

jiowdtlcvs2.png