Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

558.jpg

:ugly:

Klärt sich halt alles auf :lol:

Geschrieben

499€ für die One. 

Oh Microsoft. Das wird nichts werden...

Geschrieben

?? die gehen wech wie warme semmel, wart mal ab

Geschrieben

Ich hab das ganze ne Zeit lang nicht verfolgt, gibts die Xbox One denn nu auch ohne den Kinect krams?

Denn darauf habe ich null lust und würde dann eher zur Playsi greifen.

Geschrieben

Nein.

Geschrieben

und so starb die Xbox für mich, schade... ich hatte beide Vorgänger.

Geschrieben

hab die konsole nach meiner stornierung wieder vorbestellt....erstmal jedenfalls, die Titel waren ein "kaufgrund" für mich

Geschrieben

Und sind die 399 € für die PS4 auch für Deutschland gültig ? Glaub ich erst wenn ich die für den Preis im Geschäft sehe. 

Geschrieben (bearbeitet)

hab die konsole nach meiner stornierung wieder vorbestellt....erstmal jedenfalls, die Titel waren ein "kaufgrund" für mich

Vor wenigen Tagen hast du noch erklärt, dass dir die ganzen Zwänge etc, zu weit gehen - jetzt gibst du im Prinzip wieder klein bei.

Wenn alle einfach mal konsequent bleiben und diese Scheiße nicht akzeptieren würden, würde sich an der MS (und bald Sony?)-Politik sehr schnell sehr vieles ändern...

Bearbeitet von K98
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

PS4 für 399, Xbox One für 499... cleverer Schachzug von Sony. 

Hatte bisher nur eine xbox 360, wird es bei der PS4 auch sowas wie Gold geben? Muss ich da auch zahlen um online spielen zu können? 

Wenn das nämlich auch noch wegfällt und ich mir quasi unnötigen Aboquatsch sparen und trotzdem daddeln kann...

dann wird die PS4 immer interessanter. 

Geschrieben (bearbeitet)

da find ich die xbox schöner...

aber was solls, kommen beide ins haus :)

lol

nice move sony :D Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

PS4 für 399, Xbox One für 499... cleverer Schachzug von Sony.

Das die Xbox teurer ist liegt am Kinect Sensor und war zu erwarten. Was mich nur stört ist das der Dollar Preis gleich dem Euro Preis ist. <_<
Geschrieben

Hatte bisher nur eine xbox 360, wird es bei der PS4 auch sowas wie Gold geben? Muss ich da auch zahlen um online spielen zu können? 

Wenn das nämlich auch noch wegfällt und ich mir quasi unnötigen Aboquatsch sparen und trotzdem daddeln kann...

dann wird die PS4 immer interessanter. 

Fällt weg. Gibt noch ne PS Plus Mitgliedschaft für frühen Zugang zu Demos, exklusiven Filme etc pp. Brauch man aber nicht! ;)

Geschrieben

PlayStation 4 hat keine Gebrauchtspielesperre, kein Onlinezwang und mal eben 100 EUR günstiger als die Xbox One... nice! :daumenhoch: