Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben

Die Abneigung gegenüber der Xbox One wird von Tag zu Tag größer :lol:

Geschrieben

"Deutschland kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie bei Xbox 360 gehandhabt wird.

Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten"

quelle : gameware.at @ Facebook

Yes :)

Ihr wisst schon das ihr euch hier teilweise über Selbstverständlichkeiten freut?

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Heißt das nicht auch, dass Xbox-One Spiele so gecrackt werden können dass sie auf dem PC laufen?

Genau das frag ich mich, seit dem bekannt geworden ist, dass die spiele auf windows rechnern laufen.

Bei der ganzen OS sache festigt sich auch meine Theorie, das dieses online ding nur dafür da ist, um geflashte Xboxen zu verhindern. Das Xbox OS baut auf Windows8 auf bietet somit bestimmt auch ähnliche sicherheitslücken. Da die hacker hier in einer vertrauten umgebung arbeiten, denk ich das es nicht lange gedauert hätte bis der erste flash da gewesen wäre.

Für die Konsolenverkäufe ist das bekannt werden eines flashs bestimmt sehr dienlich, nur laufen die Puplisher dann total amok. An nem "gebrannten" spiel wird nämlich mal noch weniger als am gebrauchtmart verdient. Hier hat man ja wenigstens noch den erstverkauf.

Geschrieben

"Deutschland kann aufatmen. Wir haben von Microsoft Österreich die Bestätigung erhalten, dass bei den Region Codes alles beim Alten bleibt, also wie bei Xbox 360 gehandhabt wird.

Somit braucht ihr in Deutschland nicht auf unsere schönen AT-Versionen verzichten"

Ihr wisst schon das ihr euch hier teilweise über Selbstverständlichkeiten freut?

es wurde ja nur ein Gerücht aufgeräumt, klar ist das selbstverständlich

Geschrieben

es wurde ja nur ein Gerücht aufgeräumt, klar ist das selbstverständlich

Heutzutage muss man sich doch über jeden Furz freuen, so viel Mist wie teilweise in der Branche verzapft wird... :okay:

Geschrieben

wir freuen uns darüber dass sich manche blöden gerüchte als falsch herausstellen :fox:
Geschrieben

"Galaktische" Power durch die Cloud: Microsoft zeigt beeindruckende Asterioden-Demo

http://www.xboxfront.de/news-1681-36307-Xbox-One-Xbox-One.html

"Danach wurden dieser Simulation weitere Objekte hinzugefügt, die nach Aussagen von Jeff Henshaw in der Cloud berechnet werden. Nachdem der "Schalter betätigt" wurde, vervielfachten sich sie Objekte auf dem Bildschirm auf über 370.000 Asteroiden. Die Bewegungen jedes einzelnen der zusätzlichen 330.000 Himmelskörper würden darüber hinaus über 450.000 mal pro Sekunde aktualisiert werden, was eine nahtlose Zusammenführung der Cloud und der Xbox One-Konsole ermögliche."

"Derzeit munkelt man übrigens, dass auch Sony in Kürze möglicherweise ankündigen wird, dass auch die PS4 mit einer Rechencloud unterstützt werden könnte. Dass der japanische Konzern allerdings in der unmittelbaren Zukunft in der Lage ist, eine entsprechende Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, darf bezweifelt werden."

Microsoft: Die Cloud ist allgegenwärtig, ausfallsicher und in allen Territorien verfügbar

http://www.xboxfront.de/news-1681-36305-Xbox-One-Xbox-One.html

Geschrieben

"Microsoft: Die Cloud ist allgegenwärtig, ausfallsicher und in allen Territorien verfügbar"

das glauben die doch selber nicht :ugly:

Geschrieben

Ms protzt ja gerne aber ich denk mal die werden sich das wie im bericht schon berechnet, simuliert und kalkuliert haben...ich bin echt gespannt und glaube nicht das ms da patzen wird, jedenfalls nicht wenn sie ihrem service weiter so pflegen

Geschrieben (bearbeitet)

"Derzeit munkelt man übrigens, dass auch Sony in Kürze möglicherweise ankündigen wird, dass auch die PS4 mit einer Rechencloud unterstützt werden könnte. Dass der japanische Konzern allerdings in der unmittelbaren Zukunft in der Lage ist, eine entsprechende Infrastruktur zur Verfügung zu stellen, darf bezweifelt werden."

http://www.xboxfront.de/news-1681-36305-Xbox-One-Xbox-One.html

Und wieder so ein unausgereifter Artikel von dieser Webseite, denn Cloud für PS4 wurde schon längst von Sony angekündigt! :D

Quelle

Wobei ich auch nix von Cloud halte.....

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

"Das Treffen fand hinter verschlossenen Türen statt."

Und wieso das jetzt? Uns hier einen erzählen kann ja jeder, solang es kein Video gibt, glaub ich das nicht. Und auf der Pressekonferenz war dann da bestimmt die "Cloud" im Nebenraum und per Glasfaser angeschlossen.

"450.000 mal pro Sekunde", wenn ich das schon höre. Und was, wenn da der Ping schwankt und ich keine Glasfaserleitung ins nächste Microsoft-Rechenzentrum habe? Wirkt sich das dann auch aufs Gameplay aus? :ugly:

38857729.jpg

Geschrieben

Nice1 @Pedder :thihi: