Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der andere war für die 360, hier der ist halt für beide nextgen

Geschrieben

Ja, ich meinte das wir vielleicht einen PS4 Thread brauchen und einen für die Xbox One.

Geschrieben

Damit die Xbox Fanboys nicht mehr von der Playstation Dominanz gedemütigt werden müssen?

Geschrieben

Ja

Geschrieben

tu es. und dann evtl einfach den link von diesem thread als "vorgängerthread" in den first post

Geschrieben

Ich wär dafür jeden Beitrag entsprechend seiner Zugehörigkeit in den entsprechenden Thread zu verschieben :ugly:

Geschrieben

Ich wär dafür jeden Beitrag entsprechend seiner Zugehörigkeit in den entsprechenden Thread zu verschieben :ugly:

hast du dich grad freiwillig gemeldet? :D

Geschrieben

Das kannste knicken.Erstens ist das viel zu viel Arbeit und zweitens kämen da zwei völlig zusammenhangslose Threads raus. Aber man kann halt für jede NextGen Konsole nen Eigenen Thread starten und diesen hier in der Versenkung verschwinden lassen.

Geschrieben

Wobei ichs bis zum Release der Konsolen interessant finde, beide zusammen zu halten, da dadurch viel leichter Vergleiche oder Unterschiede bei verwandten Themen zu besprechen sind. Da jede Neuerung einer Seite eine Reaktion der Gegenseite bewirkt (zumindest derzeit noch)

Geschrieben

V2eeUGT.jpg

:lol:

Geschrieben

1, 8 und 9 werden eh nicht passieren

6 hoffe ich (wie schon mal gesagt - ein bundle ohne kinect wäre wünschenswert)

Geschrieben

da man kinect ja nicht mehr braucht hätte ich gern ein bundle ohne kinect und für 100€ weniger :wub:

wirklich gebraucht hätte man es im dashboad ja eh nicht da auch alles mit controller gefunzt hätte. Ich finds schade das ms auch da jetzt einknickt und denke das kinect 2.0 darum leider ähnlich wie kinect 1.0 enden wird...ich jedenfalls werde den Sensor aufstellen und auch nutzen so wie ich es jetzt schon mache da es einfach spass macht super praktisch und bequem ist. Ich hoffe die Entwickler werden dennoch Gas geben und nette Features wie zb bei DR3 einbauen

Geschrieben (bearbeitet)

naaaaaaaja ;) ok Gerüchte ^^

laut twitter ganz normal november. denke ps4 kommt erst dezember an den start

Bearbeitet von complex