Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf den anderen laufen halt nicht alle PS1 Spiele zuverlässig, meiner Kenntnis nach hatte nur die erste Baureihe FAST VOLLE Abwärtskompabilität.

Bevor sie abgeschissen ist hat meine 60GB alles abgespielt was ich ihr gefüttert habe, meine Slim nicht mehr (PS2 ist klar, aber auch PS1)

Geschrieben (bearbeitet)

gerade ist das cod ghosts event...ziemlich cool und sehr umfangreich wie man seinen soldaten , auch Weiblich gestalten kann

so wie ich das verstanden hab wird es jetzt multiplayerspiele auf 3 Maps geben mit irgendwelchen Pro-Clans

und optisch hat sich da aber einiges getan...xbox überträgt in full hd und nicht so ne lutschie quali und da sieht man ganz klar den Sprung nach vorne...find das gerade ziemlich steil ehrlich gesagt ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

War Thunder wird ein F2P Launch Titel der PS4:

http://warthunder.com/en/news/240/current/

Anyone will be able to download War Thunder from PlayStation®Store for free and play it without any restrictions. In addition, owners of PlayStation®Plus subscription will get some bonus content, and some exclusive content will be provided for all PS4 owners. War Thunder for the PS4 is the exciting continuation of the brand. Each iteration of War Thunder is unique and takes full technical advantage of its platform.

Geschrieben

das fand ich gestern übrigens ziemlich geil...der einzige Titel der gestern richtig gerockt hat auch wenn nur kurz

Geschrieben

Heute Abend 18:00 ist nochmal ein großes Microsoft Event...wenn ich mich nicht verhört habe geht das knapp 2 Stunden.

Geschrieben

Heute Abend 18:00 ist nochmal ein großes Microsoft Event...wenn ich mich nicht verhört habe geht das knapp 2 Stunden.

Dann hauen se jetzt auch das Release-Datum raus, ne Woche vorm PS4-Launch :ugly:

Geschrieben

hmm Ms.Wilson sieht nett aus ;) thx for info complex :popcorn2:

Geschrieben
:) bitte
Geschrieben (bearbeitet)

Der andere Moderator ist doch dieser "Major irgendwas" (Community-Typ), oder? Wenn der seine Unterlippe vorschiebt und den Entwickler vom "Sparks" anschaut hat er echt nen "I will kill you"-Gesichtsausdruck  :ugly:

Edit: Jetzt haben se ihn in nen goldenen Thomas-Gottschalk-Anzug gesteckt und lassen ihn ne Dating-Show mit Zombies moderieren... na, da würd ich auch böse gucken *lol*

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben

jo major nelson ;)

plants vs zombies sieht echt cool aus

Geschrieben

Also War Thunder auf der PS4 und World of Tanks auf der Xone oder wie? Jeweils "exklusiv" auf der Konsole? 

Geschrieben

ja so hab ich auch verstanden...da hätte ich aber lieber War Thunder ;)

Geschrieben

wenn die heute kein release nennen wonach es gerade aussieht wann soll das denn mal passieren ??