Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oha und ich hab das gerade in "Cooles Zeug" gepostet. Aber egal, da passt es ja auch. *lol*

Mit eine der besten Werbungen. :aww:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ein comment dadrunter:

"Lamentável. Sony Brasil é verdadeiramente um lixo de empresa."

"Schade... Sony Brasil ist wirklich eine Müllfabrik" *lol*

Geschrieben

...und noch ein Unboxing.

Im Vergleich zur PS3*oder der x-box 360* finde ich den Klotz hässlich. Aber der VHS Videorekorder x-box One ist noch viel hässlicher

* die Urform der PS3 und x-box 360 wobei die x-box 360 nur kleiner und nicht hässlicher wurde wie die PS3 Slim und Superslim

Geschrieben

verstehe gar nicht warum die noch Werbung mach. Die ist doch bis Ende Januar schon durchverkauft....

Im Saturn empfehlen Sie einem die Xbox wenn man was zeitnah haben will ^^

Geschrieben

Da ich mir die PS4 sowieso erst 2014 hole ist mir das ehrlich gesagt völlig pelle.Besser ne Verschiebung um Fehler auszubügeln als unfertige Beta-Version zu releasen. 

Geschrieben

Freunde... bitte nur Infos zu den Konsolen in diesen Thread. Keine 'Game News'! Thx. :shifty:

Geschrieben

Da ich mir die PS4 sowieso erst 2014 hole ist mir das ehrlich gesagt völlig pelle.

So mach ich das auch. Gibt einfach nichts für das man jetzt unbedingt die Konsole braucht wenn man auch nur einen halbwegs guten Spiele Rechner hat.

Besser ne Verschiebung um Fehler auszubügeln als unfertige Beta-Version zu releasen

Wobei ich stark vermute das die Herrschaften das schon viel früher gewusst haben, aber das hätte ja den momentanen Run der PS4 etwas versaut. Gerade das Lineup ist bei der One besser, die PS4 hat an der Verschiebung jedenfalls stärker zu knabbern.

Geschrieben

Gibt einfach nichts für das man jetzt unbedingt die Konsole braucht wenn man auch nur einen halbwegs guten Spiele Rechner hat.

Ich nutze die PS3 auch als BluRay-Player. Aber da könnte ich mir auch einen richtigen holen. Ich nutze die Konsole wie gesagt hauptsächlich dafür. Aber halt auch für Sportspiele und Rennspiele

-edit-

Ja Nee Iss klar,die Rechtschreibprüfung will aus "BluRay-Player" "Blau Grau Player" machen  :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Mehrere Titel (darunter CoD:Ghosts & BF4) sollen auf der XBox One nur auf 720p laufen und auf der PS4 in voller 1080p Auflösung. :kritisch:

...

...Berichterstattung der PlayStation 4-Fassung von "Call of Duty: Ghosts" entstammen und mit einer Auflösung von 1080p aufgezeichnet wurden. Damit bestätigte IGN im Grunde die vorherige Ankündigung von Rubin. Die Next-Gen-Fassung (oder zumindest die PS4-Version von "Call of Duty: Ghosts") bietet somit 1080p.

Im NeoGaf-Forum startete gleichzeitig eine hitzige Diskussion, in deren Rahmen unter anderem das Gerücht aufkam, dass es bei der Xbox One letztendlich nur 720p werden. Bestätigt wurde das Ganze noch nicht, allerdings wollte Microsofts Albert Penello das Gerücht nicht dementieren. "Die Auflösung wird das sein, was sie sein wird. Man wird es erfahren, wenn Activision möchte, dass wir es erfahren", so Penello. Die mittlerweile auf 100 Seiten angewachsene Diskussion, an der sich auch glaubwürdige Quellen beteiligten,

http://www.playm.de/2013/10/call-of-duty-ghosts-1080p-auf-ps4-und-720p-auf-xbox-one-119296/

http://n4g.com/news/1378699/titanfall-on-xbox-one-runs-at-720p-rumor

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

erst gerüchte, das MS die leute bezahlt, damit die bei cross plattform die grafik bei der PS4 auf xbox-level lassen und jetzt sowas...

the plot thickens :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Mehrere Titel (darunter CoD:Ghosts & BF4) sollen auf der XBox One nur auf 720p laufen und auf der PS4 in voller 1080p Auflösung. :kritisch:

...

...Berichterstattung der PlayStation 4-Fassung von "Call of Duty: Ghosts" entstammen und mit einer Auflösung von 1080p aufgezeichnet wurden. Damit bestätigte IGN im Grunde die vorherige Ankündigung von Rubin. Die Next-Gen-Fassung (oder zumindest die PS4-Version von "Call of Duty: Ghosts") bietet somit 1080p.

Im NeoGaf-Forum startete gleichzeitig eine hitzige Diskussion, in deren Rahmen unter anderem das Gerücht aufkam, dass es bei der Xbox One letztendlich nur 720p werden. Bestätigt wurde das Ganze noch nicht, allerdings wollte Microsofts Albert Penello das Gerücht nicht dementieren. "Die Auflösung wird das sein, was sie sein wird. Man wird es erfahren, wenn Activision möchte, dass wir es erfahren", so Penello. Die mittlerweile auf 100 Seiten angewachsene Diskussion, an der sich auch glaubwürdige Quellen beteiligten,

http://www.playm.de/2013/10/call-of-duty-ghosts-1080p-auf-ps4-und-720p-auf-xbox-one-119296/

http://n4g.com/news/1378699/titanfall-on-xbox-one-runs-at-720p-rumor

Richtig, richtig schlimm wird das in Verbindung mit der Meldung, dass mit mehr als 10 Jahren Lebenszeit für die XB One geplant wird.

Man stelle sich das vor, das Teil schafft es anscheinend bereits JETZT nicht einmal, ein Spiel mit mittelmäßiger Grafik wie CoD auf 1080p laufen zu lassen.

It's over before it began.