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Black__Jack

War Thunder [OT]

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im Prinzip muss man landen, aber komplett stehen bleiben muss man nicht. Es reicht, mit relativ geringer Geschwindigkeit (ca. 200) über das Rollfeld zu rollen. Erst kommt eine Meldung, dass das Flugfeld eingenommen wird und dann nochmal eine, die das Einnehmen bestätigt. Gibt dann auch ne Belohnung für (XP und Lions). Kannst dann direkt wieder durchstarten.

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habe mal nen paar fragen 

 

Wie nimmt man denn nen Flugplatz ein? Muss man dafür landen?!

 

Bin beim Testflug mal gelandet habe die kiste aber nicht zum stehen bekommem, bin dann in ein haus gekracht und dann hate es bumm gemacht :shifty:

Gibt's da ne extra taste für?

 

langsam an fliegen so mit ca 200-250kmh flugzeug träger langsamer aber das habe ich auch noch nicht geschaft.

G ist das Fahrwerk

F haste flaps also lande klapen kampfklapen usw...

auf H hast du (nicht alle flugzeuge) bremsklapen

wen du aufen roll feld am rollen bist einfach mit S (so bei mir) schup raus nemen bis auf 0% weiter S trücken für bremsen.

S und w sind bei mir Gas habe auf shooter umgestelt.

ansonsten glaube ich ist das STRG und die taste da rüber (wie his ie gleich nochmal?)

arg jetzt erst gesehen meintest einnemen -.-

Bearbeitet von Bösertobi
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Jup,man muss landen.

Stehen bleiben musst du aber nicht zum cappen, nur lange genug den boden berühren bis gecappt ist.

Wenn du reparieren willst musst du stehenbleiben.

 

Zum landen selber, langsam genug anfliegen, wenn du merkst das du zu schnell bist kannst mitm ruder schlangenlinien fliegen um langsamer zu werden.

Die meisten flieger haben flaps, die mit F ausfahren und wenn du am boden bist mit B bremsen, aber sachte sonst machst nen nose over.

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Mit F gehen aber nur Combat Flaps oder? Je nach Tastenbelegung kann man ja auch stufenweise weiter ausfahren (Raised > Combat > Takeoff > Landing)

 

 

Was ist eigentlich der Vorteil der 109 G2 gegenüber der F4? Höhere maximale Flughöhe schön und gut, aber auf 13000m fliegt man ja eh nie. Und die 20m weniger Startstrecke hauens jetzt auch nicht raus...

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Wenn man das fahrwerk ausgefahren hat gehen die flaps mit F auf "landing".

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Mit F gehen aber nur Combat Flaps oder? Je nach Tastenbelegung kann man ja auch stufenweise weiter ausfahren (Raised > Combat > Takeoff > Landing)

 

 

Was ist eigentlich der Vorteil der 109 G2 gegenüber der F4? Höhere maximale Flughöhe schön und gut, aber auf 13000m fliegt man ja eh nie. Und die 20m weniger Startstrecke hauens jetzt auch nicht raus...

Hält gefühlt mehr aus.. bessere Motorleistung und kostet weniger zum reparieren! Vergiß das was war vorm Patch!

Bearbeitet von PrometheusX
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Nur beim Capen der Flugfelder darauf achten, das gegnerische Bodeneinheiten nicht direkt am Platz sind. Sonst könnt ihr so oft landen wie ihr wollt ohne zu cappen ;)

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Mir ist gerade bei meinen beiden 109ern nach ner Minute Fliegen grundlos der motor ausgegangen :confused:  In der selben Runde...

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Beim letzten Patch konnte man doch noch aus vollen Sturzflug cappen solange man den Boden berührt, geht das nicht mehr?

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Mir ist gerade bei meinen beiden 109ern nach ner Minute Fliegen grundlos der motor ausgegangen :confused:  In der selben Runde...

Öltank zerschossen?

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Öltank zerschossen?

 

Nope. Bei der einen mit hellrotem Motor aber ohne sonstige Schadensmeldung, bei der anderen einfach so ohne vorhergehenden Kampf....

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